Inmobiliaria La Cupola

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Inmobiliaria La Cupola

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Inmobiliaria La Cupola

an Regina2001 ich meine deinen beitrag im anderen thema um 13:00 Uhr.

Mir wird jetzt klar wer gemein t ist. Meine nachbarn haben schon seit 2006 ihre schoene wohnung bei denen zum verkauf. Den schluessel muessten sie bei mir holen denn ich habe ihn in verwahrung aber bisher ist noch nie jemand da gewesen und hat die wohnung angeschaut.

Ich habe mal versucht ein neues thema aufzumachen weil ich im alten nichts mehr schreiben konnt. Hoffentlich hab ichs richtig gemacht.

• Schriftgröße
    Zitat von La Luna Beitrag anzeigen
    Mir wird jetzt klar wer gemein t ist. Meine nachbarn haben schon seit 2006 ihre schoene wohnung bei denen zum verkauf. Den schluessel muessten sie bei mir holen denn ich habe ihn in verwahrung aber bisher ist noch nie jemand da gewesen und hat die wohnung angeschaut.
    wenn sich niemand fuer eine Immobilie interessiert kann das ja verschiedene Gruende haben... u.a. dass das Objekt halt wirklich einfach niemanden interessiert von Art, Alter, Lage, Groesse etc. oder halt auch einfach der Preis zu hoch ist. Alles andere waere aber auch Spekulation, und es ist immer wenig hilfreich wenn man schon so anfaengt "ich kenne wen der kennt wen und dessen Nachbar ihm sein Hund... DER soll angeblich mal... hab ich gehoert..." ...

Wenig hilfreich ist ac so ein Thema in "Fragen an den Support" zu eroeffnen... wo GENAU war denn hier Deine Frage an den Support versteckt

Kommentar

Lädt...
    X