Guten Abend - Kann mir jemand sagen, um welche Uhrzeit im Aguila Park die Vogelschauen stattfinden? Dnkew für die Mühe und Grüsse
Aguile Park
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Stichworte: -
30 Zentimeter flog der amerikanische Adler von hinten kommend über meinen Kopf hinweg hinunter zum Trainer, dort auf seinen Arm.
Dies ohne Vorwarnung.
Es rauschte hinter mir, ein enormer Luftzug wirbelte meine Haare durcheinander, fast berührte mich eine seiner Schwingen!
Noch heute stehen mir die Haare zu Berge !
Und ich möcht's nicht missen !!******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen30 Zentimeter flog der amerikanische Adler von hinten kommend über meinen Kopf hinweg hinunter zum Trainer, dort auf seinen Arm.
Kommentar
Kommentar
Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen30 Zentimeter flog der amerikanische Adler von hinten kommend über meinen Kopf hinweg hinunter zum Trainer, dort auf seinen Arm.
Dies ohne Vorwarnung.
Es rauschte hinter mir, ein enormer Luftzug wirbelte meine Haare durcheinander, fast berührte mich eine seiner Schwingen!
Noch heute stehen mir die Haare zu Berge !
Und ich möcht's nicht missen !!
Nie werd ich das vergessen.
Kommentar
Tja und ich hatte vor 3 Jahren bei der Vorführung den Adler für einige Zeit auf meiner Hand...
Außer mir war sonst kein Freiwilliger da - war ein unvergesßliches Gefühl so ein stolzes Tier zu halten...
Kommentar