wie kriegt man denn sein Profilbild in die Benutzerliste?? einige können das anscheinend - ich leider nicht!!!
noch ne Frage
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Stichworte: -
Oben links "Quicklinks" .... dann "Profil bearbeiten" und danach "Profilbild bearbeiten"...
recht simpel eigentlich
Lg, Gaviota
Ich komme da nur so dran:
1) auf PROFIL klicken (Rechts oben in der Leiste, wo HOME; BENUTZER; PROFIL; KALENDER steht)
2) Im Profil dann links in der Spalte "Kontrollzemtrum" auf "Benutzerbild ändern" gehen
3) Bei "eigenes Benutzerbild" den Punkt "Benutzerbild anzeigen" aktivieren
4) Jetzt entweder
Option 1 - URL zu einer Grafik auf einer anderen Webseite eingeben
oder
Option 2 - Grafik von deinem Computer hochladen
( Durchsuchen , aussuchen, Änderungen speichern )
FERTIG !
Änderung: stimmt ja, auch über Quicklinks kommt man da auch hin...*ichdussel*
2.Änderung:Profilbild ist nur im Profil, Benutzerbild als Avatar bei allen Beiträgen sichtbar...Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen
UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN
Kommentar
Es wird unterschieden zwischen Benutzerbild und Profilbild. Beide Bilder kannst Du im Profil ändern bzw. hochladen (steht links in der Navi im Profil) Das Benutzerbild ist das Bild, das innerhalb Deiner Beiträge angezeigt wird und das Profilbild ist das Bild, das man sieht, wenn man Dein Profil aufruft.
Kommentar
Zitat von Mayerhofer Beitrag anzeigenTeneri-Fee kann das, hat mein Bild auch verändert - ha ha haImmer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen
UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN
Kommentar
warum eigentlich nicht? der Hut sieht doch gut aus und würde mir sicher gut stehen!! aber was bekommt Conny?
Kommentar
danke euch allen!!! da muß man auch erst draufkommen: Benutzerbild ist nicht gleich Profilbid???!! aber es hat geklappt!!!!! also dankescheeen!!
Kommentar
Zitat von AxelGeiger Beitrag anzeigenwarum eigentlich nicht? der Hut sieht doch gut aus und würde mir sicher gut stehen!! aber was bekommt Conny?
...und für Conny fällt mir auch noch was ein, wenn ich ein Foto habeImmer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen
Kommentar
Zitat von AxelGeiger Beitrag anzeigenwarte nun schon den 2. Tag!!Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen
Kommentar