noch ne Frage

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

noch ne Frage

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

noch ne Frage

wie kriegt man denn sein Profilbild in die Benutzerliste?? einige können das anscheinend - ich leider nicht!!!

• Schriftgröße
    Oben links "Quicklinks" .... dann "Profil bearbeiten" und danach "Profilbild bearbeiten"...

recht simpel eigentlich

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
      Ich komme da nur so dran:
      1) auf PROFIL klicken (Rechts oben in der Leiste, wo HOME; BENUTZER; PROFIL; KALENDER steht)
      2) Im Profil dann links in der Spalte "Kontrollzemtrum" auf "Benutzerbild ändern" gehen
      3) Bei "eigenes Benutzerbild" den Punkt "Benutzerbild anzeigen" aktivieren
      4) Jetzt entweder
      Option 1 - URL zu einer Grafik auf einer anderen Webseite eingeben
      oder
      Option 2 - Grafik von deinem Computer hochladen
      ( Durchsuchen , aussuchen, Änderungen speichern )
      FERTIG !

Änderung: stimmt ja, auch über Quicklinks kommt man da auch hin...*ichdussel*
      2.Änderung:Profilbild ist nur im Profil, Benutzerbild als Avatar bei allen Beiträgen sichtbar...
      Zuletzt geändert von TeneriFee; 18.05.2009, 21:18. Grund: Zusatz wegen Dusseligkeit
      Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

Kommentar

• Schriftgröße
        Teneri-Fee kann das, hat mein Bild auch verändert - ha ha ha

Kommentar

• Schriftgröße
          Es wird unterschieden zwischen Benutzerbild und Profilbild. Beide Bilder kannst Du im Profil ändern bzw. hochladen (steht links in der Navi im Profil) Das Benutzerbild ist das Bild, das innerhalb Deiner Beiträge angezeigt wird und das Profilbild ist das Bild, das man sieht, wenn man Dein Profil aufruft.

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Mayerhofer Beitrag anzeigen
            Teneri-Fee kann das, hat mein Bild auch verändert - ha ha ha
            Heribert, stimmt..(mit einem Zeichenprogramm verändert)aber meinst du, Axel will deinen Hut als Avatar haben??
            Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

Kommentar

• Schriftgröße
              warum eigentlich nicht? der Hut sieht doch gut aus und würde mir sicher gut stehen!! aber was bekommt Conny?

Kommentar

• Schriftgröße
                danke euch allen!!! da muß man auch erst draufkommen: Benutzerbild ist nicht gleich Profilbid???!! aber es hat geklappt!!!!! also dankescheeen!!

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von AxelGeiger Beitrag anzeigen
                  warum eigentlich nicht? der Hut sieht doch gut aus und würde mir sicher gut stehen!! aber was bekommt Conny?
                  Axel, ich meinte diesen Hut, den ich Heribert mal verpasst hatte

...und für Conny fällt mir auch noch was ein, wenn ich ein Foto habe

Kommentar

• Schriftgröße
                    na da wart ich doch drauf!!! melde dich, wenn du was gefunden hast!!

Kommentar

• Schriftgröße
                      warte nun schon den 2. Tag!!

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von AxelGeiger Beitrag anzeigen
                        warte nun schon den 2. Tag!!
                        Worauf ? Auf wen ? Falls du ein verändertes Bild meinst- ich hab doch gar kein Foto von deiner Conny !

Kommentar

Lädt...
                        X