Emailbenachrichtigung aus .....

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

hallo ihr lieben...

ich habe eine frage : ich bekomme immer eine email, wenn irgendjemand im forum auf ein thema antwortet zudem ich mich auch geäußert habe. (z.b. " neue antwort zum Thema ......" )

bekomme daher am tag haufen emails......meine frage: wie kann ich das abstellen ?

vielleicht stell ich mich zu blöd an, aber ich habe in meinem profil alle häkchen entfernt, was mit email zutun hat. trotzdem bekomme ich nach wie vor emails.

könnt ihr mir weiterhelfen ????

vielen lieben dank
    www.ecigarette.moorandmore.com

• Schriftgröße
    Zuletzt geändert von miércoles; 28.07.2009, 11:08.

Kommentar

• Schriftgröße
      unter "Einstellungen ändern" beim Bereich "E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen" hier "Themen abonnieren" eintragen: "keine e-mail-Benachrichtigungen"

Vorsichtshalber würde ich noch alle abonierten Themen löschen.

Hoffe du kommst damit zuecht!

Kommentar

• Schriftgröße
        Hola Tom!

Zum Einen siehst Du Deine sogenannten Abo's im Profil links unter "Abonnements anzeigen", die kannst Du löschen wenn Du möchtest

Zum Anderen solltest Du im "Profil - Einstellungen ändern" die Möglichkeit haben unter "Themen abonnieren" auszuwählen wie und ob Du eine Benachrichtigung willst.

Hoffe das klappt
        Liebe Grüsse
        Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

• Schriftgröße
          HAt geklappt.....Vielen Lieben Dank......Ist halt ein geiles Forum!!!!!
          www.ecigarette.moorandmore.com

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Tom2113 Beitrag anzeigen
            HAt geklappt.....Vielen Lieben Dank......Ist halt ein geiles Forum!!!!!
            Hier gibt es wirklich einige hilfreiche User, der eine im Bereich A der andere vielleicht eher im Bereich B.

Es ist auch schön, dass man sich hier auf das Wesentliche konzentriert!!!

Teneriffa!

Spielwiesen gibt es ja genug!

Kommentar

Lädt...
            X