Profil löschen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Profil löschen

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Ich frage mich, wozu diese Kategorie "Fragen an den Support" eigentlich gut ist, wenn der Fragende des 1. postings 3 Wochen lang keine Antwort von diesem Support erhält.

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Teneri-Fee Beitrag anzeigen
      Wanderer,
      selbst gelöscht hatte ich den Beitrag, den ich dann später wieder gepostet habe....ich wollte dem Schreiber unter mir den Vortritt lassen
      und nein, ich war nicht die Teneri-Hexe....DIE bin ich NOCH....
      Ich hatte einen Nick, der meinen "Hexer" mit einbezog; nach dessen Registrierung passte dieser Nick nun nicht mehr ! (Selbst ist die Frau !)
      Das ist doch mal ein Fortschritt. Wenigstens eigene Beiträge kann man löschen/ändern. Habe ich auch schon mal gebrauch von gemacht, nachdem mein ernst gemeinter Post unter anderen von dir ins "lächerliche" gezogen wurde. Oder soll ich sagen "verniedlicht" wurde. Will dir ja auch nicht (!) weh tun. Es ging um Abmahnpraxis bei Urheberrechtsverletzungen. Vielleicht erinnerst du dich?

Habe mich damals schon gewundert, warum du dich FEE nennst

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Wanderer Beitrag anzeigen
        Das ist doch mal ein Fortschritt. Wenigstens eigene Beiträge kann man löschen/ändern. Habe ich auch schon mal gebrauch von gemacht, nachdem mein ernst gemeinter Post unter anderen von dir ins "lächerliche" gezogen wurde. Oder soll ich sagen "verniedlicht" wurde. Will dir ja auch nicht (!) weh tun. Es ging um Abmahnpraxis bei Urheberrechtsverletzungen. Vielleicht erinnerst du dich?

Habe mich damals schon gewundert, warum du dich FEE nennst
        Wanderer, du meintest offensichtlich meinen Beitrag Nr. 11 in diesem Thread ?
        http://www.forumteneriffa.de/tenerif...-posten-2.html

Tja...Hexenfeenhumor ist schon etwas eigenartig, gebe ich zu...aber ist es nicht besser, das Leben mit einem Augenzwinkern zu geniessen? Es ist doch eh schon hart genug....
        Übrigens: das "Fee" ist ja nur von TENERIFE abgeleitet...sollte ich nach Halifax ziehen, um mich Halif-Hex zu nennen ?
        Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Teneri-Fee Beitrag anzeigen
          Wanderer, du meintest offensichtlich meinen Beitrag Nr. 11 in diesem Thread ?
          http://www.forumteneriffa.de/tenerif...-posten-2.html

Tja...Hexenfeenhumor ist schon etwas eigenartig, gebe ich zu...aber ist es nicht besser, das Leben mit einem Augenzwinkern zu geniessen? Es ist doch eh schon hart genug....
          Übrigens: das "Fee" ist ja nur von TENERIFE abgeleitet...sollte ich nach Halifax ziehen, um mich Halif-Hex zu nennen ?
          Ja, der wars.
          Es lässt sich sicher leicht zwinkern, wenn man nicht betroffen ist - klar.
          Ich fands damals jedenfalls überhaupt nicht witzig.

Ich denk mir noch einen Nick für dich aus. (Drohung!) Aber jetzt bin ich zu müde ...
          Wenn du deinem Nick Glaubhaftigkeit verleihen willst, kannst du mir ja schöne Träume einhauchen

Kommentar

• Schriftgröße
            ***hauch*** (sei froh, dass ich nicht trinke )
            Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

Kommentar

• Schriftgröße
              Auf die Entfernung wäre das wohl egal

Danke jedenfalls und Gute n8

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Gus Myers Beitrag anzeigen
                SIE IST EINE HEXE!
                Hat jemand Feuer?
                Na klar Gus
                mit Feuer und Flamme !

feuerherz.jpg

Sie ist schon etwas lebhaft !
                Kann aber keiner Fliege etwas zu Leide tun !
                Nur wandern mag sie nicht !

Kommentar

Lädt...
                X