Ich frage mich, wozu diese Kategorie "Fragen an den Support" eigentlich gut ist, wenn der Fragende des 1. postings 3 Wochen lang keine Antwort von diesem Support erhält.
Profil löschen
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Zitat von Teneri-Fee Beitrag anzeigenWanderer,
selbst gelöscht hatte ich den Beitrag, den ich dann später wieder gepostet habe....ich wollte dem Schreiber unter mir den Vortritt lassen
und nein, ich war nicht die Teneri-Hexe....DIE bin ich NOCH....
Ich hatte einen Nick, der meinen "Hexer" mit einbezog; nach dessen Registrierung passte dieser Nick nun nicht mehr ! (Selbst ist die Frau !)
Habe mich damals schon gewundert, warum du dich FEE nennst
Kommentar
Zitat von Wanderer Beitrag anzeigenDas ist doch mal ein Fortschritt. Wenigstens eigene Beiträge kann man löschen/ändern. Habe ich auch schon mal gebrauch von gemacht, nachdem mein ernst gemeinter Post unter anderen von dir ins "lächerliche" gezogen wurde. Oder soll ich sagen "verniedlicht" wurde. Will dir ja auch nicht (!) weh tun. Es ging um Abmahnpraxis bei Urheberrechtsverletzungen. Vielleicht erinnerst du dich?
Habe mich damals schon gewundert, warum du dich FEE nennst
http://www.forumteneriffa.de/tenerif...-posten-2.html
Tja...Hexenfeenhumor ist schon etwas eigenartig, gebe ich zu...aber ist es nicht besser, das Leben mit einem Augenzwinkern zu geniessen? Es ist doch eh schon hart genug....
Übrigens: das "Fee" ist ja nur von TENERIFE abgeleitet...sollte ich nach Halifax ziehen, um mich Halif-Hex zu nennen ?Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen
UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN
Kommentar
Zitat von Teneri-Fee Beitrag anzeigenWanderer, du meintest offensichtlich meinen Beitrag Nr. 11 in diesem Thread ?
http://www.forumteneriffa.de/tenerif...-posten-2.html
Tja...Hexenfeenhumor ist schon etwas eigenartig, gebe ich zu...aber ist es nicht besser, das Leben mit einem Augenzwinkern zu geniessen? Es ist doch eh schon hart genug....
Übrigens: das "Fee" ist ja nur von TENERIFE abgeleitet...sollte ich nach Halifax ziehen, um mich Halif-Hex zu nennen ?
Es lässt sich sicher leicht zwinkern, wenn man nicht betroffen ist - klar.
Ich fands damals jedenfalls überhaupt nicht witzig.
Ich denk mir noch einen Nick für dich aus. (Drohung!) Aber jetzt bin ich zu müde ...
Wenn du deinem Nick Glaubhaftigkeit verleihen willst, kannst du mir ja schöne Träume einhauchen
Kommentar
***hauch*** (sei froh, dass ich nicht trinke )Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen
UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN
Kommentar
Zitat von Gus Myers Beitrag anzeigenSIE IST EINE HEXE!
Hat jemand Feuer?
mit Feuer und Flamme !
feuerherz.jpg
Sie ist schon etwas lebhaft !
Kann aber keiner Fliege etwas zu Leide tun !
Nur wandern mag sie nicht !
Kommentar