RR- die Forumsplage

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

RR- die Forumsplage

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

RR- die Forumsplage

RR hat 862 " Beiträge ", davon sind ungefähr 850 copy/paste aus aller Welt, selten aus oder über Teneriffa.
    Aktuelle, forumsbezogene Beiträge eigentlich nie. Ich bezweifle, das sich ein Forum nur noch mit der RR Klickmaschine eine Zukunft erhalten kann. Ist das das letzte Aufgebot ?

• Schriftgröße
    Ich denke, dass du mit diesem Posting das freundliche Miteinander mit deinen Forumspartnern sehr und über die Maße beschädigst. Du hast bei dem Forumszutritt die Art und Weise bestätigt wie du und wir miteinander umgehen wollen. Gilt Das jetzt noch für Dich? .... Ich würde Dich an den Admin/MODs melden wenn ich wüsste wie Dies hier geht. Denke Du bist nur einfach auf einem negativem Weg ... Böswilligkeit will ich echt jetzt nicht unterstellen! Feliz dia d Reyes magos
    Gefällt mir
    No vivimos tiempos locos, sino tiempos con gente loca.

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von maxxx Beitrag anzeigen
      Ich denke, dass du mit diesem Posting das freundliche Miteinander mit deinen Forumspartnern sehr und über die Maße beschädigst. Du hast bei dem Forumszutritt die Art und Weise bestätigt wie du und wir miteinander umgehen wollen. Gilt Das jetzt noch für Dich? .... Ich würde Dich an den Admin/MODs melden wenn ich wüsste wie Dies hier geht. Denke Du bist nur einfach auf einem negativem Weg ... Böswilligkeit will ich echt jetzt nicht unterstellen! Feliz dia d Reyes magos
      Diese Taktik ist eine in manchen Regimen gelehrte Strategie, Täter wird Opfer bzw. die Anschuldigungenwerden auf den Kritiker umgelenkt
      .. Das heisst du findest den RR Einsatz hier Forumsförderlich...bravo
      Gefällt mir

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von sol Beitrag anzeigen

.. Das heisst du findest den RR Einsatz hier Forumsförderlich...bravo

besser als dein ständiges Gejammer allemal.
        Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
        ---
        La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von sol Beitrag anzeigen
          RR hat 862 " Beiträge ", davon sind ungefähr 850 copy/paste
          Zu wenige verfügen über eine der wichtigsten sozialen Fähigkeiten: gönnen können 😉
          Gefällt mir
          Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
          ---
          La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

• Schriftgröße
            Das andere Menschen eine völlig andere Ansicht vertreten als man selbst ist doch normal und das muß man aushalten. Allerdings verstehe ich nicht warum man kilometerlange Texte aus der Presse hier hinein kopiert wo es doch reicht nur den Link da hin zu posten. Es sei denn man will das Thema zustören.

Generell fände ich es besser wenn man die Dinge aus der eigenen Sicht mit eigenen Worten kommentiert wo das möglich ist und dabei auf Beschimpfungen verzichtet. Es sind hier doch alles erwachsene Leute oder ?
            Gefällt mir
            Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

Kommentar

• Schriftgröße
              Nun jeder darf hier seine Meinung schreiben.Wem ein Beitrag nicht gefaellt darf ruhig weiterscrollen.So einfach ist das
              Zuletzt geändert von Santana; 07.01.2022, 08:36.
              Gefällt mir
              http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Santana Beitrag anzeigen
                Nun jeder darf hier seine Meinung schreiben.Wem ein Beitrag nicht gefaellt darf ruhig weiterscrollen.So einfach ist das
                Du und Freeman treffen genau auf den Punkt, natürlich soll unbedingt jeder seine eigene Meinung hier äussern, davon lebt ein Diskussionsforum, und genau das vermisse ich bei RR ! Nur blindwütig Zeiungsartikel in voller Lánge einzustellen, ohne eigene Meinung zur Diskussion zu stellen oder zu antworten ist für mich in einem Forum nicht normal. Es nervt, das ist meine Meinung und diese äussere ich hiermit. Komischerweise wird diese Art von copy/paste in keinem, ich wiederhole: IN KEINEM gängigen deutschsprachigen Forum akzeptiert und nährt den Eindruck das RR eine Klickmaschine ist.....links gelten nicht als Klick.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Freeman Beitrag anzeigen
                  Das andere Menschen eine völlig andere Ansicht vertreten als man selbst ist doch normal und das muß man aushalten. Allerdings verstehe ich nicht warum man kilometerlange Texte aus der Presse hier hinein kopiert wo es doch reicht nur den Link da hin zu posten. Es sei denn man will das Thema zustören.

Generell fände ich es besser wenn man die Dinge aus der eigenen Sicht mit eigenen Worten kommentiert wo das möglich ist und dabei auf Beschimpfungen verzichtet. Es sind hier doch alles erwachsene Leute oder ?
                  Sehr gute Einstellung, die Anpöbeleien anders denkenden lásst auf ein hohes Mass an Intoleranz schliessen, schliesslich gibt es ca 30% ungeimpfter in D, über diesen Prozentsatz von Wählern würde jede der deutschen politischen Parteien jubeln
                  Gefällt mir

Kommentar

Lädt...
                  X