Beitrag gelöscht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Beitrag gelöscht

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Beitrag gelöscht

Nach dem mein erster Beitrag gelöscht wurde, bekam ich die Nachricht das ich eine persönliche Benachrichtigung bekommen habe. Bin aber nicht berechtigt in diese Sparte zu sehen, muss ich das verstehen?

• Schriftgröße
    Zitat von sol Beitrag anzeigen
    Nach dem mein erster Beitrag gelöscht wurde, bekam ich die Nachricht das ich eine persönliche Benachrichtigung bekommen habe. Bin aber nicht berechtigt in diese Sparte zu sehen, muss ich das verstehen?
    So, nun habe ich per mail die Antwort bekommen, meine Corolla mit Automatik in der Sparte An-Verkauf anzubieten. Ich finde allerdings heftig, welche persönlichen Angaben man dort von mir erwartet. Einige mehr, als bei einer Kontoeröffnung einer Bank....muss das sein?

Kommentar

• Schriftgröße
      Wenn du was verkaufen willst must du doch denn Kunden die Möglichkeit geben dich zu kontaktieren, oder?

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von forumTENERIFFA Beitrag anzeigen
        Wenn du was verkaufen willst must du doch denn Kunden die Möglichkeit geben dich zu kontaktieren, oder?
        Das können doch alle interessierten Forumsteilnehmer per mail oder pers.. Nachricht machen, oder sehe ich das falsch?

Kommentar

• Schriftgröße
        Thema ist erledigt, Auto ist soeben für 1600.- Euro verkauft worden......habe nie gedacht, das Automatik- Fahrzeuge soo gesucht sind

Kommentar

Lädt...
        X