Oh, wollte mich gerade bei scch bedanken - geht nicht??????
Schade, fand ich praktisch, neige eh gern dazu, meinen Senf dazuzugeben, aber oft reichte ein schlichtes Danke aus.
Was soll ich jetzt zu all den schönen Fotos sagen??????
Macht bitte wenigstens ein Danke-Smilie ins Programm, BITTE!!!!!
Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Ich find´s auch gut, daß die Danke für gute, fundierte Beiträge und schöne Bilder erhalten bleiben.
Aber ich halte diese Freundschaftsanfragen und -anzeigen im Profil für überflüssigen Kinderkram, den unser Forum hier eigentlich nicht braucht, hier sind doch fast alles erwachsene Leute?
Es möge sich aber bitte niemand auf den Schlips getreten fühlen, dessen Anfrage ich abgelehnt habe, das sagt überhaupt nichts über die Sympathie aus, die ich für euch empfinde und die auch bleiben wird!
in sachen "freundschaftsanfragen" stimme ich dir sehr zu, trimmi.
ich werde alle solche anfragen ablehnen -
solche gimmicks machen für mich das leben nicht einfacher, sondern komplizierter ...
Wir können es nicht jedem Recht machen, daher folgendes:
Für alle, die das nicht interessiert was wir neues machen gilt:
Die Nutzung sämtlicher Neuheiten ist freiwillig! Wer Sie nicht nutzen will, ignoriert sie einfach!
Die Anderen bitten wir noch um Geduld, wir erklären die neuen Features alle, sobald sie fertig sind. Auch die Freundschaftsgeschichte hat natürlich einen Sinn. Lasst uns doch aber bitte erst mal fertig machen.
du hast aber Sonderwünsche:
wo gibt es User die die EDV mal was in Ruhe zuendebringen lassen bevor sie kommentieren, meckern, mosern, Vorschläge machen usw usw.......
Warum soll es dir besser gehen als anderen EDV- Spezis.
Aber wenn du solche User gefunden hast, sag Bescheid, ich komme direkt dorthin !!
Bin kein DAU! aber kann ich bitte wieder mein ? (umgedrehtes Ausrufezeichen)wiederhaben, das hat sich selbststänidg in ein ? verwandelt. Danke. Von mir aus auch, wenn alles fertig ist, ausser meinem Ausrufezeichen....
Kommentar