Wie kann ich Beitraege schreiben ? Benutzergruppe

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Die schöne Natur Teneriffas...
    hier wuerde ich gerne schreiben, auch Fotos einstellen- aber es oeffnet sich kein Feld...
    Statt dessen habe ich gelesen ( es sind 18 Teinehmer dort, deren Beitraege ich auch nicht oeffnen kann) dass unsere liebe, verstorbene Zauberin dort heute "Aktivitaeten" hatte ??? Ach waere das schoen... Vieleicht kann man unseren alten englischen Freund Juergern auch wieder zu "Aktivitaeten" verleiten? Noch schoener waere es, er koente dann ebenfalls meine viel geliebte und schwer vermisste Fellnase Tanni mit bringen. Er wollte sie doch heiraten. Ob die beiden das inzwischen getan haben?

Aber zurueck zur Frage- wie komme ich da rein- lieber Andreas- oder weiss es auch jemand anderes?
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Kaleika; 28.08.2021, 21:33.
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Lädt...
X