Die Benachrichtigungen von nicht Abonnierten Antworten lassen sich nicht abschalten. Kommen immer wieder trotz Löschung
Renovierung
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Andreas : ich kann mich zwar normal einloggen, aber spätestens bei jedem Wechsel der Seite kommt oben das Anmeldefenster für www.test.forumteneriffa.de
Ich habs probiert in Chrome, in Edge, im IE..... mit VPN und spanischer IP, mit deutscher IP ..... im Private Modus...... mit No Track ......... immer das gleiche ;-)bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
Zitat von maxxx Beitrag anzeigenAndreas kommentierte
Heute, 12:55
hast du schon mit F5 probiert
Ja, Habe auch die Cookies gerade gelöscht. Immer noch das Gleiche 😭No vivimos tiempos locos, sino tiempos con gente loca.
Kommentar
Das "mark read" (=Foren als gelesen markieren) funktioniert nicht 100%ig! Themen von/um "TF Marie" werden nicht als gelesen markiert, wenn man=ich es aber so klickte.
Der Kalender ist in der Übersicht auch noch buggy.
Ansonsten "BigHands" für Eure Arbeit! DAaaaaNKEee !!!!!!!!!!!!!!!No vivimos tiempos locos, sino tiempos con gente loca.
Kommentar
Heute morgen ist mir noch ne Kleinigkeit aufgefallen, Beitrag auf der Folgeseite gelandet und erst nach Klicken auf den entsprechenden Hinweis sichtbar, habs daher doppelt geschrieben, aber das sind echt Peanuts..
Sonst alles gut...
Kommentar
War nur Spaß. Werde mal in der KI-Forschung recherchieren. Man müsste natürlich die Persönlichkeitsmerkmale des Schreibers (vielleicht auf Basis von FB-Auswertungen) kennen und dann die geschriebenen Inhalte klassifizieren und mit seiner Realmeinung abgleichen. Das könnte man sicher hinbekommen.
A propos, was bedeutet die Einladung zum forumTENERIFFA?...
Kommentar
ist es möglich daß weniger "geliked" werden soll? oder funktioniert nur bei mir das "gefällt mir" sehr selten bis gar nicht?Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
---
La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.
Kommentar
Die Renovierung wurde ja nun erfolgreich abgeschlossen. Wenn ich allerdings Bilder anklicke öffnen die in einem separaten Fenster mit der sagenhaften Grösse von 121 x 121 Pixeln. Kann man dass irgendwie vergrössern oder wo liegt der Fehler ?bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
- Likes 3
Kommentar
DANKE, jetzt sind die Bilder schön gross.bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
Albert Einstein
Kommentar
wäre auch schön wenn man "Heutige Beiträge" auch ohne Anmeldung lesen könnte?
Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.
Gruß Günter
Kommentar