Was noch nicht klappt sind "Die letzten Forenbeiträge", da werden die meisten Themen die Antworten hatten nicht angezeigt. Ansonsten gefällts mir schon sehr gut. Selbst Youtube kann man jetzt offenbar einbaun. Mal testen:
Welche waren denn die Beweggründe, das Forum neu aufzusetzen? Ich fand es vorher deutlich besser aufgebaut. Das geht schon bei der Lesbarkeit los. Auf dem Tablet kaum erkennbar. Und weshalb müssen als letzte Aktivitäten alle Beiträge einzeln aufgelistet werden und nicht die zuletzt beschriebenen Themen wie zuvor?
Fand es vorher deutlich besser. Leider ein Rückschritt für meinen Geschmack.
Ich finde es nicht gut, dass auf der Startseite alle "letzten Antworten" aufgelistet werden. Es ist mühsam, sich durch all die Antworten zu scrollen, die man gar nicht lesen will.
Besser wäre: "letzte Themen mit neuen Antworten". Dann springe ich gleich zu dem Thema, das mich interessiert oder das ich verfolge.
Dieses Anmelde- PopUp ist jetzt wieder bei mir da. Hatte meinen Browser-Cache gelöscht (= habe aktuellen Chrome-Browser unter win10-Home). Cookies löschte ich nicht!
Eingeloggt bin ich .. Da ist Alles iO.
Was mache ich falsch?
No vivimos tiempos locos, sino tiempos con gente loca.
Ich weiss nicht obs ein Forumfehler ist, oder eine individuelle Einstellung, aber ich wolte hier in diesem Gruppeneintrag etwas anworten zur Bola Canaria, aber man kann dort nichts schreiben. https://www.forumteneriffa.de/freize...erto-de-la-cuz
Kommentar