Link im Text

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Link im Text

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Link im Text

Hola Foreros,

wie geht das ein Wort im Text mit einem Link zu versehen ? In der Hilfe hab ich nichts gefunden.
    Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

• Schriftgröße
    huhu freeman

einfach das wort markieren und dann auf den globus klicken, es geht ein fenster auf und dann brauchst nur die url eingeben

klaro ??

lg regina
    Lieber Ratten im Keller
    als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
      Ach Regina,

was täte ich nur ohne dich.

Gleich mal testen !
      Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

Kommentar

• Schriftgröße
        Genau so ist es. Und wenn Ihr Euch nebenbei noch etwas weiterbilden wollt, könnt Ihr ganz rechts während Eurer Beitragseingabe mal auf das Icon mit den 2 mal A klicken. Dann seht Ihr den bbcode selbst, den Ihr natürlich auch bearbeiten könnt. Ein weiterer Klick auf das Icon stellt wieder auf die alte Ansicht um.

Einen Überblick was mit mit bbcode für tolle Sachen hier im Forum machen kann, findet Ihr hier. PHP und Html haben wir aus Sicherheitsgründen jedoch deaktiviert.

Kommentar

• Schriftgröße
          laß das auch mal deaktiviert stefan

da brauchste ja nen doktortitel

mir reicht das hier um weiterzukommen, und wenn nicht dann frag ich euch

mit php kenne ich mich überhaupt nicht aus, und das bißchen htm reicht allemal für mich aus, wo ich mich reinfriemeln kann

lg aus dem sonnigen berlin
          Lieber Ratten im Keller
          als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
            Freeman,Freeman neugierig wie ich war musste ich gleich schauen WAS Du da getestet hast.
            Bin vor Lachen fast vom Stuhl gefallen.Find ich toll,Dein "Testen" super.
            Hab das Video gleich weiterversendet
            Bin neugierig was MADEE dazu meint.Freeman der Link ist super.
            Zuletzt geändert von Santana; 19.04.2007, 13:02.
            http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
              Danke Santana.

Eventuelle Ähnlichkeiten mit Forumsteilnehmern sind natürlich rein zufällig und keine Absicht.

Kommentar

• Schriftgröße
                Lol

Das Video ist wirklich klasse. Habs auch grad erst gesehen.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hab grad das Video gesehen - super
                  Nos vemos

GELD : der beste Köder um nach Menschen zu fischen

Kommentar

• Schriftgröße
                    Diät

Ja, mancher Mann hat da echt ein Problem. Darum hat ja der Franz Müntefering schon vor Jahren reagiert und eine passende Diät entwickelt.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Ui diese Links sind wirklich krass.
                      gegen Fettsucht hilft:ausgewogene Nahrung wie OBst,Gemuese,Fisch,Salat und viel Bewegung an der frischen Luft.
                      Statt Cola und Bier, Wasser,wasser,wasser, dann bleibste rank und schlank wie eine Tanne.
                      trotzdem der erste Link mit dem "Bierbauch" darueber lach ich jetzt noch obwohl ich das Video gestern geschaut habe.Einfach genial.
                      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                        Super Link Freeman,wie findest Du die den immer?Danke Dir dafuer.

Kommentar

Lädt...
                        X