Rechte obere Ecke bleibt leer!?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo zusammen, wer kann mir helfen?

Nchdem ich mein Firefox gelöscht habe, bleibt nun die rechte obere Ecke zum Aufschlagen der Ferienwohnungen leer.
    Was fehlt meiner "Kiste"?

Danke schon mal!
    Gruß Josef

• Schriftgröße

haste deine popups deaktiviert ??
    Lieber Ratten im Keller
    als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
      Mit Popups hat das in dem Fall nichts zu tun. Hast Du vielleicht kein Flashplayer drauf? Das müsstest Du aber eigentlich merken, weil ja jede 2. Internetseite zumindest für die Werbung Flash braucht. Es müsste also öfters eine Reklamation kommen, daß Dir was fehlt.

Kommentar

• Schriftgröße
        Oh, wäre ich froh, wenn die Ecke leer bliebe.
        Nichts gegen die Ferienhäuser, aber wenn mein Cursor nur in die Nähe der Ecke kommt, kann ich keine neue Seite öffnen.
        Ich muß erst die Ecke richtig anklicken, dann gehts weiter.
        An manchen Tagen nervts ziemlich.
        Hab firefox. Und will auch dabei bleiben! Bei firefox. Und im Forum *ggg*
        Und sonst gehts mir ganz gut. Und Stefan ist fast wieder gesund.
        Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
          Flashplayer ist drauf. Stimmt, da wird man drauf hingewiesen und es werden ja viele Seiten nicht geöffnet.
          Wie gesagt, Firefox gelöscht und die besagte Ecke rollt nicht mehr auf.
          Damit kann ich aber leben, gibt Schlimmeres!!!
          Die Ferienwohnungen finde ich ja auch fettgedruckt an anderer Stelle.
          Vielleicht kappts ja mal durch Zufall wieder mit dem Aufrollen.....

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von zauberin60 Beitrag anzeigen
            ...aber wenn mein Cursor nur in die Nähe der Ecke kommt, kann ich keine neue Seite öffnen.
            Ich muß erst die Ecke richtig anklicken, dann gehts weiter.
            Jou, bin heute seit längere Zeit wieder mal hier und stelle das Gleiche fest, konkret als ich auf "Ausloggen" (bzw. Abmelden) klicken wollte. Ging nicht, bevor ich nicht zuvor die Ecke angeklickt habe. Benuzte auch Firefox.

Kommentar

• Schriftgröße
              Dieses Problem habe ich mit Firefox leider auch, allerdings nur im Forum. Die Buttons sind meistens ?tot? und werden erst wieder ?lebendig? nachdem man oben die Reklame-Ecke aktiviert und sich diese aus- und wieder eingerollt hat. Lästig ist das allemal !

Trotz dieser Macke, die im IE- und T-online-Browser nicht auftritt, benutze ich fast nur noch Firefox, weil dieser Browser übersichtlicher und meist auch schneller und angeblich auch sicherer ist.

Kommentar

Lädt...
              X