Benutzergruppen ?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Benutzergruppen ?

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Benutzergruppen ?

Kann mir bitte mal jemand erklären was es damit auf sich hat :

"Guenther ist kein Mitglied einer öffentlichen Benutzergruppe"

Was ist eine öffentliche Benutzergruppe, wie leg ich sie an und welchen Sinn hat sie überhaupt ?

schonmal danke!
    .

http://portfolio.fotocommunity.de/gm1

• Schriftgröße
    Günther, guckst Du hier *klick*
    Das hatte Stefan schon mal erklärt
    Liebe Grüsse
    Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

• Schriftgröße
      danke Franky! hab wieder nicht richtig gesucht !

Das hat Stefan gut erklärt. Vor allem das mit dem Offtopic Beispiel . . . da hätte ich glatt eine Idee . . . .
      .

http://portfolio.fotocommunity.de/gm1

Kommentar

• Schriftgröße
        @ Bonsai

Du hast ja soooo Recht, mit diesem "Daten-Müll" beiseite schaffen müssen, wenn man spezifisch etwas im Internet sucht.

Nicht nur, das längst überholte Einträge immer wieder auftauchen, weil eben die Anzahl der "Clicks" darauf dazu führen, sondern auch der Umstand, dass nun "Jederman" die unmöglichsten oder uninteressanten Sachen einstellen kann und dies auch tut.

Dann hängt es auch noch davon ab, wie man sucht und wie der "Gegenüber", derjenige, der die nötigen Daten offeriert, diese benannt oder beschrieben hat.

So gibt man am Anfang ein Suchwort ein und bekommt 345.827 mögliche Einträge darauf angeboten. da vergehen schon einige Jahre, bis man die alle durch hat, denn es ist "immer" der Vorletzte, den man sucht.

Auch wenn man es mehr einkreist, dann sind es eventuell immer noch 415, die man aufrufen muss. So ist das also so ziemlich zum Sport geworden und immer mehr zum Glücksspiel für Diejenigen, die dringend etwas brauchen.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
          Deswegen braucht man einen guten SEO der einem die Seite gut optimiert
          damit sie in den Suchmaschinen halbwegs weit vorne steht
          Liebe Grüsse
          Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

Lädt...
          X