Kann mein Avatar nicht sehen und habe neulich bereits daran herumgewurschtelt. Hat aber nichts am "Nichtseh-Zustand" geändert. Was muss ich machen, damit es sichtbar wird?
hast du vielleicht "benutzerbild" (das ist das bild, das neben deinen beiträgen angezeigt wird) und "profilbild" verwechselt (das ist das bild, das nur in deinem profil angezeigt wird)?
ich kann in deinem profil ein bild sehen - nicht aber bei deinen beiträgen.
die angabe für die größe oben war für das profilbild.
für das benutzerbild gilt:
"maximale Größe für eine Grafik ist 80 x 80 Pixel und 19.5 KB"
hast du vielleicht "benutzerbild" (das ist das bild, das neben deinen beiträgen angezeigt wird) und "profilbild" verwechselt (das ist das bild, das nur in deinem profil angezeigt wird)?
..das wird es wohl sein; vielen Dank für den Hinweis. Die nächsten Tage werde ich das Bild in hiesige Avatargröße stutzen und dann unter "Benutzerbild" hochladen.
Und warum kann man mein Avatar nicht mehr sehen? Das war jetzt die ganze Zeit drin und jetzt ist es verschwunden. Schade na ja dann halt nicht.
Gruß Rudi
An der Hälfte des von Menschen verursachten Unheils, sind Leute schuld, die sich zu wichtig nehmen. Das restliche Unheil kommt durch Gier, Stolz, Neid und Geiz zustande.
An der Hälfte des von Menschen verursachten Unheils, sind Leute schuld, die sich zu wichtig nehmen. Das restliche Unheil kommt durch Gier, Stolz, Neid und Geiz zustande.
bin zwar kein admin - aber mein gesunder menschenverstand sagt mir -
einfach das foto neu hochladen
lg regina
Das sagt mir mein gesunder Menschenverstand auch und darum habe ich das gemacht. Das Ergebnis kann man ja sehen. Kein Avatar zu sehen.......
Gruß Rudi
Kommentar