Newsletter

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Newsletter

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    So, heute haben wir den ganzen Vormittag an der wöchentlichen Themenübersicht gearbeitet.

Ab sofort gibt es diese wieder jeden Freitag. (Nachher gibt es eine mal so zum testen) Die Themenübersicht verwendet jetzt die gleiche Optik wie das Forum und kommt als HTML Mail.

Wer die wöchentliche Themenübersicht nicht möchte, oder diese im Textformat statt HTML möchte, kann dies in den Einstellungen ändern.

Wer heute keine Themenübersicht bekommt, die aber haben will, schaut bitte ebenfalls mal in die Einstellungen rein, ob das nicht versehentlich ausgeschaltet ist.

Spamfilter, Sicherheitseinstellung etc. können evtl. bei HTML Emails Probleme machen. Zur Problembehebung müsst Ihr dann die Adresse info@forumteneriffa.de zur Liste Eurer "Sicheren Absender" hinzufügen. In Outlook geht das beispielsweise so: Email in der Übersicht mit der rechten Maustast anklicken --> Junk Email --> Absender zur Liste der sicheren Absender hinzufügen.

Offtopicthemen und Grüße erscheinen nicht in der wöchentlichen Themenübersicht.

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Ulrich Beitrag anzeigen
      hallo ulf, tut mir leid, wenn ich meinen beitrag nicht deutlich genug
      als spaß kenntlich gemacht habe.
      die reihe der bunten smilies hat offenbar nicht gereicht.

@jutta und rainer, danke für die unterstützung.
      ist schon ok ulrich. war auch nicht sooooo hart von mir gemeint

gruß ulf

Kommentar

• Schriftgröße
        vielen dank stefan,
        bei mir hat es funktioniert. ich finde diese wöchentliche übersicht sehr interessant. vielen dank noch einmal.

gruß ulf

Kommentar

Lädt...
        X