Newsletter

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Newsletter

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Newsletter

Hallo Ihr alle,

seit gut einem monat bekomme ich keinen newsletter mehr ( kam immer freitags ) . hat das einen besonderen grund? habe ich mich zu wenig an den beiträgen beteiligt? ich hatte mich immer auf den freitag gefreut, da dort alle neuheiten sofort übersichtlich gelistet waren.
    ich habe alle themen, die für mich interessant sind gerne gelesen. leider kann ich nicht zu jedem thema stellung nehmen, da mir doch einiges noch unbekannt ist ( obwohl im oktober d. j. das 6. x auf teneriffa ) und man immer was neues entdeckt auf dieser schönen insel.

also, was habe ich falsch gemacht ??

viele grüße

ulf

• Schriftgröße
    Erhältst Du überhaupt Mails von uns? Ab und zu schicken wir über die wöchentliche Themenübersicht hinaus auch mal eine Unwetterwarnung raus, oder ein Hinweis, wenn etwas besonderes anliegt.

Schau mal, ob im Profil Deine uns angegebene Emailadresse noch stimmt. Falls diese korrekt ist, schau bitte mal nach, ob die Mails vielleicht von einem Spamfilter abgefangen werden.

Haben andere ähnliche Probleme?

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
      Haben andere ähnliche Probleme?
      also wenn Du so fragst... ich bekomme nur ganz selten Mails dieser Art, ab und zu war mal was mit ner Unwetterwarnung und bzgl. Forumtrefftermin kam glaub ich auch eine... aber so Zusammenfassungen, das ist ewig her dass ich so eine bekam glaube ich...

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Michael Beitrag anzeigen
        ... aber so Zusammenfassungen, das ist ewig her dass ich so eine bekam glaube ich...
        das meinte ich ja die letzte kam Anfang April 08

Kommentar

• Schriftgröße
          [QUOTE=Stefan;31949

Schau mal, ob im Profil Deine uns angegebene Emailadresse noch stimmt. Falls diese korrekt ist, schau bitte mal nach, ob die Mails vielleicht von einem Spamfilter abgefangen werden.

Haben andere ähnliche Probleme?[/QUOTE]

vielen dank für die info. habe alles überprüft und m.e. ist alles ok

gruß ulf

Kommentar

• Schriftgröße
            Stefan, ich würde dann mal sagen mach einen Newsletter bezüglich diesen Thema's, dann sehen wir ja obs da vielleicht hackt.
            Ich bild mir ein letzte Woche war auch keine Wochenübersicht, aber kann mich bei rund 70 Mails pro Tag auch täuschen
            Liebe Grüsse
            Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

• Schriftgröße
              Hmm, jetzt wo es gesagt wird fällt mir auch auf: Newsletter auch im April zuletzt erhalten. Hingegen Benachrichtigungen über Persönliche Nachrichten funktionieren, gerade gestern eine bekommen.
              19.02.20 - 11.03.20 Los Realejos/San Vicente

Kommentar

• Schriftgröße
                ein anständiges forums-mitglied braucht keinen newsletter
                sondern schaut unaufgefordert mindestens einmal pro tag
                nach neuen beiträgen und neuigkeiten!

habe außer sturmwarnungen und einladung zum forumstreffen
                auch schon länger nichts mehr erhalten.

Kommentar

• Schriftgröße
                  ich habe auch schon lange keine wochenübersicht,bin ja jeden morgen online

Kommentar

• Schriftgröße
                    Okay, dann werde ich mal den Programmierer des Newsletters anschreiben. Es sollte hier eh sowieso mal eine neue Version geben, die nicht unser CSS verarbeitet. Das hatte ja immer so merkwürdig ausgesehen. Sobald wir eine neue Version haben, werden wir die aktuelle Version runterschmeißen und die neue einspielen. Mal sehen, ob es dann geht.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von Ulrich Beitrag anzeigen
                      ein anständiges forums-mitglied braucht keinen newsletter
                      sondern schaut unaufgefordert mindestens einmal pro tag
                      nach neuen beiträgen und neuigkeiten!

habe außer sturmwarnungen und einladung zum forumstreffen
                      auch schon länger nichts mehr erhalten.

und was ulrich, machen die jenigen, die nicht jeden tag on sind oder sein können, da sie noch etwas anderes zu tun haben? sind diese nicht anständige forums-mitglieder ?

gruß
                      ulf

Kommentar

• Schriftgröße
                        Der Nachteil des geschriebenen Wortes, Teneriffafan,

liegt in seiner fehlenden Betonung.

Ich darf dich beruhigen. Wie ich Ulrich kenne, ist seine Aussage scherzhaft gemeint.

LG Don Quijote (Rainer)
                        Traue niemandem über 30. Er könnte seine Ideale behalten haben.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Glaub ich auch, vor allem, weil Ulrich sonst auch nicht so üppig mit Smilies umgeht

Vielleicht bekommen wir einen Ironie-Smilie in die nicht so üppige Auswahl?
                          Und der Keks-Smilie fehlt auch, und der mit der Rose und Mr. Spock!
                          Liebe Macher, bitte geht mal auf Sanny's Seite und bringt ein paar neue Smilies mit. Danke!
                          Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Smilies gibt es genug auf der Welt,
                            man muss nur wissen wie man sie in den Computer bekommt

Zurück zum Thema:

NEWSLETTER
                            Liebe Grüsse
                            Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

• Schriftgröße
                              letzter Newsletter

also meiner war vom 1.5.08.

Vielleicht hilfts ja zur Diagnose.

Kommentar

• Schriftgröße
                                sm1_145.gif Newsletter ? hatte ich noch nie - nur Sturmwarnungen - muss gleich mal forschen ob bei mir ein Schalter falsch steht sm1_129.gif
                                .

http://portfolio.fotocommunity.de/gm1

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Die Lösung?

Hallo, Leute,

ich versuche mal die Sache aufzulösen.
                                  In den Einstellungen im Porfil kann man die Benachrichtigungsart einstellen:

Hier gibt es verschiedene Optionen:

Sofortige Email-Benachrichtigung:
                                  Hier wirst du sofort informiert, wenn jemand in einem Thema einen Beitrag schreibt, dass du abonniert hast. (abonniert ist das Thema, wenn du dort auch einen Beitrag geschrieben hast)

Tägliche Email-Benachrichtigung:
                                  hier erhälst du eine tägliche Zusammenfassung deiner abonnierten Themen.

Wöchentliche Email-Benachrichtigung:
                                  hier erhälst du eine wöchentliche Zusammenfassung deiner abonnierten Themen.

Diese letzte Option war glaube ich standardmäßig eingeschaltet bis irgendwann letztes Jahr. Danach hat jeder User, der sich neu angemeldet hat, die sofortige Benachrichtigung. Diese Option kann jeder User selbst einstellen!

Ich habe diese Zusammenfassende Email seit ca. 1 Jahr nicht mehr erhalten, dafür jedoch die sofortige Benachrichtung.

Ich hoffe, dass es das war, um was es hier geht. Ansonsten hab ich das Thema verfehlt und setz mich wieder hin.
                                  Angehängte Dateien
                                  Alles wird Gut!
                                  Zum Beenden hier klicken
                                  Buch "Fische der Kanaren...."
                                  Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
                                  Shirt Druckerei und mehr

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von moeffe Beitrag anzeigen
                                    ich versuche mal die Sache aufzulösen.
                                    In den Einstellungen im Porfil kann man die Benachrichtigungsart einstellen:
                                    klingt einleuchtend und der Istzustand wuerde bei mir auch passen / alles erklaeren... ABER: ich bin mir sicher an diesem Schalter seit Ewigkeiten nichts veraendert zu haben, will eigentlich auch nicht unnoetig viele Emails automatisch kriegen (soweit so gut), bis vor einiger Zeit meine ich aber, kamen gelegentlich so Zusammenfassungen trotzdem... zudem kommen ab und zu eben so Sturmwarnungsmeldungen etc.... diese unregelmaessigen automatischen Nachrichten werden irgendwie immer seltener, so mein Gefuehl, laut Profil habe ich aber ohnehin "keine Nachrichten" eingestellt...

Nun, WARUM ich die nicht kriege ist mir persoenlich letztlich auch egal, da ich eh lieber oft direkt ins Forum schaue... ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Die "normalen" Newsletter, wie Ankündigung des Forumstreffen bzw. Sturmwarnungen schickt Stefan "händisch". Die sollten auf jeden Fall alle Mitglieder erhalten.
                                      Alles wird Gut!
                                      Zum Beenden hier klicken
                                      Buch "Fische der Kanaren...."
                                      Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
                                      Shirt Druckerei und mehr

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von teneriffafan Beitrag anzeigen
                                        und was ulrich, machen die jenigen, die nicht jeden tag on sind oder sein können, da sie noch etwas anderes zu tun haben? sind diese nicht anständige forums-mitglieder ?

gruß
                                        ulf
                                        hallo ulf, tut mir leid, wenn ich meinen beitrag nicht deutlich genug
                                        als spaß kenntlich gemacht habe.
                                        die reihe der bunten smilies hat offenbar nicht gereicht.

@jutta und rainer, danke für die unterstützung.

Kommentar

Lädt...
                                        X