HILFE, ich sehe nur noch schwarz-weiss

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Vielleicht kann mir jemand helfen ?
    Seit ich mein Laptop in Reparatur hatte ( Windows startete nicht mehr, bedingt durch ein Virus) benutze ich den Internet Explorer. Wenn ich nun ins Forum gehe, sehe ich nur noch schwarz -weiss, also eine nackte weisse Seite mit den Texten, aber keine farbigen Unterteilungen, kein Banner oben etc... es ist irritierend und langweilig...
    Falls sich einer erbarmt, mir zu helfen, dem sei Dank bis in die Steinzeit
    Gruss einer ( zur Zeit) farblosen
    win-chi
    Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

• Schriftgröße
    Kann an der Grafigkarte liegen.

Kommentar

• Schriftgröße
      ach ja, auf jedem Fall würde ich den Laptop zurückbringen.

Kommentar

• Schriftgröße
        siehst du andere internet-seiten in farbe und mit bildern?

Kommentar

• Schriftgröße
          1) Benji: ich werde den Fachmann erneut aufsuchen, danke.
          2) peterseth: ja, ich sehe Bilder- aber auch in dem anderem Forum, in dem ich seit Jahren bin, sieht alles anders aus als vorher ( war bis dato immer mit dem T-online Browser drin)
          Die avatars sehe ich !
          Vielleicht liegt es an den Einstellungen ? Da komme ich noch nicht so richtig klar, zum Beispiel finde ich keine Einstellung, wie man den Verlauf löscht. Das ging früher automatisch beim ausschalten.
          Danke ertsmal
          winichi
          Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

Kommentar

• Schriftgröße
            START - Alle Programme - Zubehör - System- Datenreinigung.
            Da müsste es eigentlich klappen.
            Hat man Dir eine neue Festplatte eingebaut ? Wenn nicht, kann es gut sein, dass der Virus noch einiges angegriffen hat.

Kommentar

• Schriftgröße
              im internet-explorer kannst du unter extras->internetoptionen alles mögliche einstellen.

was du schreibst, klingt zunächst mal danach, dass du entweder einen alten internet-explorer hast - oder aber die sicherheitsstufen (z.b. für die bilder) so hoch eingestellt sind, dass nix angezeigt wird.

du kannst versuchen, in den internetoptionen bei "sicherheit" eine weniger sichere stufe zu wählen - vielleicht geht das.

wenn das nix wird, dann ist es wirklich das beste,
              mit dem laptop noch mal dahin zu gehen,
              wo er repariert wurde ...

Kommentar

• Schriftgröße
                Hallo,

weisst du was an dem Laptop gemacht worden ist ?

Nur zur Sicherheit:
                wenn du Windows startest siehst du aber generell Farben, also das bunte Windows- Logo, den bunten Hintergrund........

Dass deine Darstellung nun anders aussiert als beim vorigen Explorer ist klar, da sind persönliche Einstellungen verlorengegangen.

Trag ihn nur nicht zu oft zum Service, ich denke das kostet nur immer eine Menge Geld und die Sache wird dann nur "verschlimmbessert". Ich würde ihn noch max. 1 mal da hin geben.

------------------------------------------------
                Ich kenne mich mit PC`s gut aus, ich verdiene damit mein Geld. Aber leider ist die Ferndiagnose nicht ganz einfach.

Wenn sich das Problem gar nicht lösen lässt: ich bin Ende Mai wieder in Puerto. Wenn du bis dahin mit dem Problem überleben kannst und wir es per Ferndioagnose nicht hinbekommen........
                bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                  Benji: Alle Programme - Zubehör - System- Datenreinigung-hat nicht geklappt.
                  Die Festplatte ist noch die alte.
                  peterseth: Sicherheitsstufe zu reduzieren bringt auch nichts, leider.
                  surfer: was genau gemacht wurde, weiss ich nicht..nur dass dank eines Spezial-Programms meine Daten gerettet wurden.
                  und der Virus entfernt ist. Ich denke ich werde es schaffen, bis Ende Mai mit meinem Problem zu überleben !
                  Euch allen ein Danke für die Mühe, auch wenn sie leider bis jetzt nicht gefruchtet hat...aber ich gebe die Hoffnung nicht auf !
                  black&white-Gruss von
                  winchi

Kommentar

• Schriftgröße

GESCHAFFT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                    Also Jungs, entspannt euch......ich habe ALLES ausprobiert, dann eine Systemwiederherstellung gestartet und *PLING*....ich sehe alles in Farbe, übersichtlich gegliedert und geordnet....*freu* (manchmal ist das nächstliegende SOOOO weit weg)
                    bunte farbige bewegte Grüsse von
                    winchi

Kommentar

• Schriftgröße
                      Winchi Du treibst es bunt !
                      Hauptsache Du siehst nicht schwarz und bist wiederhergestellt
                      Du Freak !
                      Zuletzt geändert von Robby; 22.04.2008, 03:55.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hallo Winchi,

na dann Welcome Back im Land der Farben............

Systemwiederherstellung ist eine gute Sache solange man keine Rücksicht auf Daten nehmen muss.

Sicherst du deine Daten und wichtigen Dateien denn zumindest ab und an mal irgendwohin ? Auf eine CD brennen oder so was ?
                        Dann bist du zumindest bei einem Absturz nicht alles los, oder denk mal dran der Laptop kommt abhanden oder wird beschädigt....... kenne ich aus Erfahrung von andern Usern (auch Kunden) ;-)
                        bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                          surfer, ja, wir haben eine externe Festplatte, auf der vor allem die Fotos sicher sind wie in Fort Knox

Kommentar

Lädt...
                          X