Motivation des Forenchefs

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

erbitte Vorschläge wie man den Administrator dazu bewegen kann die ehemalige Einstellung der Benachrichtigung der Themenbeiträge wieder einzurichten.

• Schriftgröße
    Ganz einfach
    Angehängte Dateien
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
      Guter Vorschlag, aber ich glaube nicht, dass das wirkt.
      Ist wie beim Bankscheck oder Bitcoin, wirklich Bares kann man nicht bieten.

Kommentar

• Schriftgröße
        Wie erreicht man überhaupt einen Administrator/Forenchef?? Per Mail an
        "info@forumteneriffa.de" jedenfalls nicht.
        Und auch ich habe bereits vergeblich versucht, mich aus diesem Forum
        abzumelden....

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von schirmi1 Beitrag anzeigen
          Und auch ich habe bereits vergeblich versucht, mich aus diesem Forum
          abzumelden....
          Dafür das du dich abmelden willst beteiligst du dich aber heftig
          Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
            TF Forum

Kommt das TF Forum wieder?

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen
              Dafür das du dich anmelden willst beteiligst du dich aber heftig
              Entschuldige, aber ich verstehe dich nicht.
              Du bist im Forum-TF, und das TF-Forum war nie geschlossen.

Kommentar

• Schriftgröße
                Posti:
                Günter meint mich. Weil es ihm nicht einleuchtet, wieso ich mich beteilige,
                wenn ich doch das Forum verlassen will.

Vermutlich müsste ich jetzt eine einleuchtende Erklärung liefern, die ihn und
                andere sowieso nicht wirklich interessieren, geht ja nur um Provokation.

Zum Glück bin ich niemandem Rechenschaft schuldig

Kommentar

• Schriftgröße
                  Der ergibt alles Sinn

Da ihr mich ja sowieso stalkt zieht euch doch mal den Jahresabschluss meiner Firma. H4 sieht anders aus.

Aber selbst wenn, sehe ich keinen Grund warum man sich dafür schämen sollte

Kommentar

• Schriftgröße
                    ES GING UM DIESES FORUM,
                    das von Tina + Patrick stand hier nicht zur Debatte.

Aber scheinbar ist dieses Kuschelforum entgültig Geshichte( https://www.**************/)

Wenn der Admin dem einzigsten der das Forum mit Neuigkeiten versorgt (Achined) manche Berichte sperrt hätte ich schon lange aufgegeben die paar "Gutmenschen" mit Neuigkeiten zu versorgen.
                    Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                      @Nespresso

wenn man als unangemeldeter versucht sich zu registrieren kommt eine Seite wo man seinen Accountnamen und seine Mail eintragen könnte.
                      Ob dann tatsächlich freigeschaltet wird?

Aber wieso sollte ein Admin versuchen sich unter einem Neunamen einzutragen?
                      Und wenn Britta seit 2017 dabei ist warum sollte auch sie neu sein?
                      Zuletzt geändert von windus1947; 21.08.2020, 14:58.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                        @windus1947

BrittaS war das letzte mal 2017 online und heute plötzlich wieder und schiesst nur quer gegen TinaPatrick?

Wenn Du dem Link in meinem Posting folgst, siehst Du dass sich ein neuer User nicht anmelden kann.
                        Just heute Morgen kommt Andreas online, was er sonst wochenlang nicht macht und e voila ist ein neuer User registriert und was tut dieser als allererstes? Nur gegen TinaPatrick hetzen.

Jeder der eins und eins zusammen zählen kann wird auf das selbe Ergebnis kommen.

Dahinter steht meiner Meinung nach Neid und Missgunst.
                        Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

Kommentar

• Schriftgröße
                          @Nespresso
                          wenn du als NICHT ANGEMELDETER auf Registrieren tippst kommt das von dir angezeigte Bild!

Wenn du dann als NICHTREGISTRIERTER auf den Link gehst öffnet sich dein E-Mail Fenster in dem du deine Daten einträgst.
                          Andreas kann dich dann möglicherweise als neuer User akzeptieren.
                          Es ist ja nur wegen der massenhaften Spam Anmeldungen nicht mehr automatisch möglich.
                          Und denke mal daran Andreas hat von diesem Forum NUR Kosten, oder siehst du irgendwo einen Hinweis auf die Ferienwohnungen?

Und was sollte Andreas davon haben?

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                            @windus1947

Dann reden wir vom selben. Vorher konnte man sich noch direkt registrieren, heute muss man ein Email senden. Doch das heisst nicht, dass es auch sofort bearbeitet wird, bzw. jemand freigeschaltet wird.

Da ist der Zufall schon merkwürdig, meinst Du nicht auch?
                            Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

Kommentar

• Schriftgröße
                              @Nespresso
                              Zufall oder nicht - aber woher willst du wissen wann sich Noname angemeldet hat oder wie lange es dauerte?

Aber es ist auch heute noch eine Neuanmeldung möglich.

Frag mich nur wie kommt es das sich auf einmal Tina+Patrick hier melden und dann auch noch nachdem sich sein Forum angeblich ( war doch Viiiiiiiiiiel moderner wie dieses)
                              aufgehängt hat.

Ob die Behauptungen von Britta stimmen oder nicht kann ich nicht sagen, ist mir auch sowas von egal.

Es gibt auf Teneriffa mehr gescheiterte Existenzen wie Erfolgreiche.
                              Nicht umsonst heisst es:
                              Wenn du 1 Million auf Teneriffa machen willst solltest du 2 Millionen mitbringen.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                                @Windus1947

Man sieht, das er per heute als neuer User aufgeführt ist. (NoName)

TinaPatrick meldet sich hier zu Wort, da ihm Leute, die in beiden Foren unterwegs sind ( ich z.B. ) ihm Bescheid gesagt haben, dass hier im Forum eine Hetzkampagne läuft.

Eine Forensoftware hat keinen Einfluss auf die darunter liegende Hardware und die Programme drum herum. Es kann sich um fehlerhafte Backup Software handeln, oder um Fehlerhafte Software, die quasi unter der Forensoftware liegt ( PHP )
                                Zuletzt geändert von Nespresso; 21.08.2020, 22:35.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  @ Patrick

schade daß dein Forum "zu" ist, ich war gerne und täglich bei euch.
                                  fehlen werden mir Achineds News und Auroras tägl. Coronazahlen, k.A. woher sie die bekam.

wünsche dir trotzdem eine schöne Zeit und bleib gesund
                                  Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
                                  ---
                                  La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

• Schriftgröße

Um zum alten Thema zurück zu kommen,
                                    es hat funktioniert.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      @ elfevonbergen

und Auroras tägl. Coronazahlen, k.A. woher sie die bekam

Der Teenager Avi Schiffmann hat bereits Ende Dez 2019
                                      mit seiner Internetseite https://ncov2019.live/ eine Informationslücke
                                      geschlossen. Lange bevor Behörden und Wissenschaftsinstitute
                                      weltweite Zahlen über die Pandemie lieferten.
                                      Bereits Ende Dez 2019 stellte der Gymnasiast seine Coronavirus-Webseite
                                      ins Netz.
                                      Seine Homepage präsentiert Angaben zu den globalen Zahlen:
                                      Krankheitsfälle, Tote, Schwerkranke und Genesungen.
                                      Die Zahlen werden werden jede Minute aktualisiert. In weiteren Rubriken
                                      folgen die Daten von Kontinenten und einzelnen Ländern.
                                      Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Ein cleveres Bürschchen, hat er doch im Gegensatz zu diversen bekannten offiziellen Quellen auch relative Größen (Verstorbene/Million Einwohner) eingebaut. Die zur realistischen Einschätzung wichtige Größe "Cases/Tests" fehlt leider, man kann sie aber errechnen...

Bei allem darf man nicht vergessen, dass die Definitionen und Kriterien extrem heterogen sind, man also teilweise Äpfel mit Birnen vergleicht.

Trotzdem sehr informativ. Danke
                                        ...

Kommentar

Lädt...
                                        X