Club der toten Dichter....

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Das andere Forum von Achined ist nicht erreichbar. Vielleicht will man nur Trittbrettfahrer wie mich ausschließen. Gab es ja schon mal.
    Den ca. 145ten Beitrag zum Absturz der 737 Max vermisse ich nicht sonderlich, aber letztens habe ich gelesen, dass AURORA hier im blauen Forum gesperrt ist. Dem bin ich mal nachgegangen & habe einen Thread aus den Gründerjahren über eine geplante "Rubrik Pinnwand" gefunden. Kenne ich hier nicht & hat sich wohl nicht bewährt, wie es Aurora schon damals vermutet hat. Außer, dass sie dem Administrator evtl. widersprochen hat konnte ich nichts finden, was aus heutiger Sicht eine Sperre gerechtfertigt hätte.
    Ich kenne Aurora nicht, bin auch nicht um diese Intervention gebeten worden, aber ich mag ihre Beiträge & bitte Herrn Baumgartner darum, das mal zu überprüfen.
    Zuletzt geändert von rayfaro; 26.09.2019, 12:59.

• Schriftgröße
    Ich kann dich beruhigen. Es war nur offline wegen Updates.

Inzwischen läuft es wieder normal.

Somit ist dafür gesorgt das dein langweiliges Leben nicht noch langweiliger wird.

Du kannst mir später dafür danken.

Kommentar

• Schriftgröße
      Achined hat ein eigenes Forum hier (Forum von Achined- siehe oben)?
      Wenn das so ist, weiss er sicherlich Bescheid warum es nicht erreichbar ist....

Wenn Aurora hier wieder in dieses Forum wollte, haette sie das sicherlich schon bewerkstelligt. Mr. Baumgartner ist ein aeusserst dehnbarer Mod, der dem garantiert nicht im Wege stehen wuerde- falls Aurora an einer Pinnwand "haengt". Was ich nicht glaube.
      Wir hatten damals auch prima Kontakt und ich glaube nicht, dass solch ein brillanter und belesener Geist- externe Fuer/Zusprache braucht (noch dazu ohne ihres Wissens).
      Ich erinnere mich noch gut an einen Satz, den sie damals dem roten Traktor schrieb < gut gebruellt Loewe >
      Zuletzt geändert von Kaleika; 27.09.2019, 17:32.
      Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von rayfaro Beitrag anzeigen
        Das andere Forum von Achined ist nicht erreichbar. Vielleicht will man nur Trittbrettfahrer wie mich ausschließen. Gab es ja schon mal.
        Den ca. 145ten Beitrag zum Absturz der 737 Max vermisse ich nicht sonderlich, aber letztens habe ich gelesen, dass AURORA hier im blauen Forum gesperrt ist. Dem bin ich mal nachgegangen & habe einen Thread aus den Gründerjahren über eine geplante "Rubrik Pinnwand" gefunden. Kenne ich hier nicht & hat sich wohl nicht bewährt, wie es Aurora schon damals vermutet hat. Außer, dass sie dem Administrator evtl. widersprochen hat konnte ich nichts finden, was aus heutiger Sicht eine Sperre gerechtfertigt hätte.
        Ich kenne Aurora nicht, bin auch nicht um diese Intervention gebeten worden, aber ich mag ihre Beiträge & bitte Herrn Baumgartner darum, das mal zu überprüfen.
        Zitat von Tina_Patrick Beitrag anzeigen
        Ich kann dich beruhigen. Es war nur offline wegen Updates.

Inzwischen läuft es wieder normal.

Somit ist dafür gesorgt das dein langweiliges Leben nicht noch langweiliger wird.

Du kannst mir später dafür danken.
        Dieser Thread ist vom 26.9.2020 - Am gleichen Tag ist in Traben Trarbach an der Mosel der Darnet Bunker von der GSG 9 ausgehoben worden. Komische Zufälle gibt es, oder?

https://www.computerbase.de/2019-09/...netz-genommen/

Du kannst dich ja gerne im Corona Forum beteiligen. Vielleicht musst du dann keine Monologe mehr führen.
        Auch du bist Willkommen
        Trau dich
        Zitat von rayfaro Beitrag anzeigen
        Nein Danke. Meine Entscheidung zu Ihrem Forum hat sich nicht geändert. Wie Sie wissen ist die nicht inhaltlich bedingt. Technisch ist es das Beste & ich habe Ihnen den Herzblut-Satz durchaus abgekauft. Habe hier auch schon geschrieben, dass ich Ihnen hoch anrechne, wie Sie es von Nazi-Trollen & sonstigem Gesindel frei halten.
        Seit gestern ist dieses Forum nicht mehr erreichbar. Foto Screenshot anbei, falls der Link nicht geht.

https://www.**************/
        Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
          Du musst echt Langeweile haben.
          Phantasieren scheint auch eine deiner Stärken zu sein (Darknet)
          Wenn Du Geld in die Hand nimmst, kannst Du bestimmt das Forum samt Domain vom Admin abkaufen und dich überzeugen, dass Du nur wirres Zeug schreibst.
          Hätte den Vorteil eines eigenen Forums in dem Du dich stundenlang selbst zitieren kannst. Damit wärst Du beschäftigt und wir hätten hier Ruhe.
          Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

Kommentar

• Schriftgröße
            Vor diesem Rayfaro wird ja eindeutig gewarnt da würde ich mich fern von halten.

Kommentar

• Schriftgröße
              Rayfaro hat völlig recht. Die haben mich gefunden in meinem Darknet Bunker. Bin aktuell auf der Flucht....verpetzt mich nicht

Kommentar

• Schriftgröße
                Rayfaro hat völlig recht. Die haben mich gefunden in meinem Darknet Bunker. Bin aktuell auf der Flucht....verpetzt mich nicht
                Warum gibst du dem troll ein forum? dieser komische kauz ist namentlich bekannt und da gibt es auch zahlreiche vorstrafen

Kommentar

• Schriftgröße
                  Egal was Rainer raucht oder einwirft, er sollte das besser dosieren.....

Tina ist übrigens in die Arabischen Emirate geflohen wie zuvor schon ein anderer VIP, nachdem Bill Gates sie zwangsimpfen und chippen wollte.

Um Bill zu vertreiben, hat sie dann Musik von Xavier Naidoo gespielt, das hat Bill dann in eine Art Schockstarre versetzt und sie konnte fliehen.

Aber diese hochbrisanten Details dürfte ich eigentlich gar nicht ausplaudern.

Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung
                  verunsichern, sagte seinerzeit schon Thomas de Maiziere
                  Zuletzt geändert von Achined; 21.08.2020, 13:35.
                  Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von Nespresso Beitrag anzeigen
                    Hätte den Vorteil eines eigenen Forums in dem Du dich stundenlang selbst zitieren kannst. Damit wärst Du beschäftigt und wir hätten hier Ruhe.
                    Super Idee, ich hätte auch schon nen Namen für das Forum und ein Leitmotto

Zoffstudio Teneriffa

Schlechten Tag gehabt? Mit dem linken Fuß aufgestanden? Quersitzender Furz?
                    Hier bist Du richtig...

@Achined: Unbestätigten Quellen zufolge ist Bill selbst auf der Flucht vor Beatrix K. zu Klängen von Santa Esmeralda...
                    Zuletzt geändert von SanLorenzo4; 21.08.2020, 14:39.
                    ...

Kommentar

• Schriftgröße
                      Santa Esmeralda ist harter Stoff, kommt normalerweise nur in Guantanamo zum Einsatz und unterliegt den Kriegswaffen Vereinbarungen.
                      Komisch dass Beatrix darauf Zugriff hatte....
                      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

Lädt...
                      X