schon wieder kann ich sie nicht hochladen. Weder hatte ich die Fotos schon im Forum, noch haben sie eine unpassemde groesse. Format wie immer. Bitte/Danke um Hilfe
Keine Fotos-
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Keine Fotos-
Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..Stichworte: -
bitte um Antwort!!Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
immer noch keine Antwort von einem Mod... klappt immer noch nicht!Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
Ich bin ja weder MOD noch Support, aber es besteht normalerweise bei so gut wie jeder mir bekannten Foren-Software die Möglichkeit für die Admins, das Hochladen von Bildern und anderen Dateien auf eine bestimmte Anzahl / Datenmenge pro Foren-Nutzer zu beschränken, um den Webspace und Traffic der Internet-Präsenz nicht übermässig zu belasten.
Vielleicht prüfst Du mal, ob Du da an irgendwelche Grenzen gestossen bist - notfalls durch Löschung älterer Dateien, die Du "irgendwann" mal hochgeladen hast, wenn Du keine Anzeige solcher Grenzen findest.* * *
Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.
*** Es ist ja deins. ***
Kommentar
Danke fuer Deine Muehe J-Man- aber ich habe da keine Liste in der ich was loeschen kann.Meine Alben koennen wohl auch kein Hinderungsgrund sein, so wenig. Ich hatte das schon einmal, als das Forum wieder hochgenudelt wurde und da nahm sich Andreas dieses Problems an.
Andreas.....?
Andreaaaas...Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
Schick doch mal Andreas eine PN und häng eines der Bilder an.Servus
Baumgartner
"Bayern grüsst Teneriffa!"
sigpic
Kommentar
wieder keine Moeglichkeit Fotos hoch zu laden- Scheisse hier!!Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
Fotos....
....gehen bei mir, wenn ich "Anhänge verwalten" anklicke. Allerdings, auch hier kommen nur 2 von 4. Eins gab es schon in einem anderen Beitrag, das Andere ist "fehlgeschlagen".
Kommentar
bei mir laedt es ganz langsam auf < bei 20% des Upload schnauft es schon tief durch und geht kaum weiter. Dann< hochladen des Fotos fehlgeschlagen... blabla
anscheined muss man hier neuerdings die Fotos ueber Facebook laden und dann hierher kopieren. Das geht. Ist ja aber wohl nicht der Sinn meiner Zeitvertreibung....Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
kann mir ein Mod helfen? Ich kann Andreas keinen Fotolink von meinen gewuenschten Fotos schicken- und loeschen kann ich auch nichts von meinen Beitraegen.Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
immernochkeinefotos!!!
103_687520190520_103_6875.JPG:
Das Hochladen der Datei ist fehlgeschlagen.
103_687420190520_103_6874a.jpg:
Das Hochladen der Datei ist fehlgeschlagen.
103_688420190520_103_6884.JPG:
Das Hochladen der Datei ist fehlgeschlagen.Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
Zitat von Santana Beitrag anzeigenKalaika,dann musst Du die Fotos erst zerkleinern,dann klappt es
https://www.chip.de/downloads/TinyPi..._27755921.html
Kommentar
meine Fotos haben alle die gleiche Groesse- genau wie die , die schon im forum sind, das ging hier ganz schnell.Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar