Plauderecke

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Plauderecke

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Plauderecke

Gibt es hier im Forum auch eine Rubrik Plauderecke in der man täglich etwas Kontakt halten, aufbauen kann? Ich meine nicht den Chat.

Macht weiter so.

LG

Der Sparfuchs aus der Pfalz

Winterwetter zu Ostern

• Schriftgröße
    Guck mal da, ist ein bisschen untergegangen
    http://www.forumteneriffa.de/tenerif...chentisch.html
    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
      Danke Santana - vielleicht wäre Stammtisch besser gewesen-egal ich hab ihn mall wieder rausgekramt.

Liebe Grüße und Frohe Ostern

Der Sparfuchs aus der Pfalz

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo Sparfuchs, du kannst bei jedem Beitrag mitreden, da bekommst du eigentlich immer Antworten.

Kommentar

• Schriftgröße
          ja, machen wir hier weiter, der andere thread um den Küchentisch ist schon so lang, jedesmal wenn ich auf den klicke, muß ich mich bis auf die letzte Seite durchwursteln, das geht mir auf d'Söck
          man könnt' schon an der "Einstellung" was ändern, weiß eh..

Sparfuchs,
          wofür sparst denn so? Weltreise?

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Madee Beitrag anzeigen
            ja, machen wir hier weiter, der andere thread um den Küchentisch ist schon so lang, jedesmal wenn ich auf den klicke, muß ich mich bis auf die letzte Seite durchwursteln, das geht mir auf d'Söck
            man könnt' schon an der "Einstellung" was ändern, weiß eh..

Sparfuchs,
            wofür sparst denn so? Weltreise?
            Sollte hinter den Hier ein Link stehen, funktioniert bei mir leider nicht. Du kannst in deinem Profil auch einstellen, das die neuesten Postings vorne stehen.

Sparen bei 2 Kindern, 1 Ehefrau und nicht ständig steigenden Einnahmen muss sein.
            Ich möchte nur nichts verschwenden, dann können wir auch mit der Familie in Urlaub fahren. Letztes Jahr 3 Wochen auf Fuerte für 3000 Euro

Kommentar

• Schriftgröße
              Sparfuchs,
              hinter dem hier verbirgt sich nichts, da hat der Osterhase nichts versteckt
              wegen dem Sparen, das seh' ich auch so: spare in der Zeit, dann hast Du in der Not
              umgekehrt funktioniert das nicht so gut..
              ich kenn' Leute mit 2 Kindern, die haben 3000? in einer Woche rausgeschmissen.
              nicht etwa in St. Moritz, da würde ich es ja voll verstehen, nein - in Hurghada und den Dünnpfiff , den erhielten sie obendrein, dafür aber 4 x gratis

Kommentar

• Schriftgröße
                Also heute waren wir schon bei Lidl beim einkaufen. Da gings zu, wie wenn es am Dienstag nix mehr gäbe oder eine Hungersnot ausbrechen würde. Wir mussten uns das heute auch nur geben, weil es am Donnerstag nicht mehr geschafft haben, einkaufen zu gehen.

Erschreckend war allerdings, wenn man die Gesichter der Menschen geschaut hat, konnte man feststellen, daß die Leute mehr als gestresst waren. Schade, daß es manche Menschen nicht schaffen sich ein paar schöne Tage zu machen ohne Streß dabei zu haben.

Da heute zur Abwechslung mal wieder die Sonne scheint, habe ich mal einen Gartenrundgang gemacht und für Euch ein paar blühende Krokusse eingefangen.

Schönen Karsamstag wünscht Euch
                Baumgartner
                Angehängte Dateien
                Servus
                Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
                  Bei uns in der City steigert sich das ganze noch durch den Dauerregen. Meine Frau tut mir leid, bei der Stimmung 8 Stunden arbeiten.

Saludos Ralf

Kommentar

• Schriftgröße
                    Oh je, Deine Frau ist ja wirklich zu bemitleiden.
                    Aber Sie hat ja dann noch zwei Tage frei.
                    Servus
                    Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße

nix da, manche müssen sonntags auch im verkauf arbeiten,
                      mal abgesehen auch die krankenschwestern, polizei, feuerwehr usw
                      Lieber Ratten im Keller
                      als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                        Wir hier im Tourismus müssen auch alle voll arbeiten, egal ob Feiertag oder nicht, auf La Gomera ist in den drei Ostertagen, Freitag, Samstag, Sonntag 100% ausgebucht. Montag ist bereits schon wieder normaler Arbeits- und Schultag....
                        ?felices pascuas!

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von baumgartner Beitrag anzeigen
                          ...
                          Da heute zur Abwechslung mal wieder die Sonne scheint, habe ich mal einen Gartenrundgang gemacht und für Euch ein paar blühende Krokusse eingefangen.

Schönen Karsamstag wünscht Euch
                          Baumgartner
                          In Deutschland (Nähe Stuttgart) sind weiße Ostern jetzt sicher. Wenn ich nach draußen schaue sehe ich eine geschlossenen Schneedecke und bis mind. Donnerstag sind weitere Schneeschauer vorher gesagt ...

Ich will auf die Insel

Kommentar

Lädt...
                          X