Wo sind alle meine Fotos geblieben??

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

gibt es unter euch einen menschen, der sich mit elektronik aus kennt ? mein rollstuhl wurde auf 6 km gedrosselt . würde gerne die drosselung aufheben und eine höhere geschwindigkeit einstellen lassen . mir ist bekannt, das bei höherer geschwindigkeit auch die batterein eher leer sind . es geht mir um steigungen, die ich befahren möchte, wo aber die 6 km zu gering ist. ich komme nur drei viertel die steigung hoch, dann kapituliert mein scooter . um diesen scooter handelt es sich , der gedrosselt wurde .
    Zuletzt geändert von Sabine; 07.08.2018, 12:53.
    Liebe Gruesse Sabine

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

• Schriftgröße

Uns kennenlernen
    Meine Lieblingskatze

den Rest habe ich erst garnicht kontrolliert

Einfach so klammheimlich wegdroeseln ist ja nicht die feine Art.
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Sabine Beitrag anzeigen
      gibt es unter euch einen menschen, der sich mit elektronik aus kennt ? mein rollstuhl wurde auf 6 km gedrosselt . würde gerne die drosselung aufheben und eine höhere geschwindigkeit einstellen lassen . mir ist bekannt, das bei höherer geschwindigkeit auch die batterein eher leer sind . es geht mir um steigungen, die ich befahren möchte, wo aber die 6 km zu gering ist. ich komme nur drei viertel die steigung hoch, dann kapituliert mein scooter . um diesen scooter handelt es sich , der gedrosselt wurde .
      Wenn du die Drosselung aufhebst ist es kein Krankenfahrstuhl mehr. Arona hat da neue Vorschriften erlassen für die Benutzung dieser auf Gehwegen.

https://www.forumteneriffa.de/teneri...tml#post265225

Kommentar

• Schriftgröße
        vorgestern war das Forum mal zur Abwechslung halb-off.

nun werden Beiträge vermischt, mal was anderes.

Das Fotos oder mails oder texte gelöscht werden kam auch schon vor...
        "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

"Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
        "

Kommentar

• Schriftgröße
          mit den Fotos hat sich erledigt- Sowas passiert halt. Ich versuche es nochmal...
          Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Mummenthaler Beitrag anzeigen
            vorgestern war das Forum mal zur Abwechslung halb-off.

nun werden Beiträge vermischt, mal was anderes.

Das Fotos oder mails oder texte gelöscht werden kam auch schon vor...
            Wird ja auch unübersichtlich, wenn es so viele einzelne Beiträge gibt. Da kann man schon mal welche zusammenfassen.

Kommentar

• Schriftgröße
              nun klappt es wieder- danke

Kommentar

Lädt...
              X