gibt es unter euch einen menschen, der sich mit elektronik aus kennt ? mein rollstuhl wurde auf 6 km gedrosselt . würde gerne die drosselung aufheben und eine höhere geschwindigkeit einstellen lassen . mir ist bekannt, das bei höherer geschwindigkeit auch die batterein eher leer sind . es geht mir um steigungen, die ich befahren möchte, wo aber die 6 km zu gering ist. ich komme nur drei viertel die steigung hoch, dann kapituliert mein scooter . um diesen scooter handelt es sich , der gedrosselt wurde .
Wo sind alle meine Fotos geblieben??
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Wo sind alle meine Fotos geblieben??
Uns kennenlernen
Meine Lieblingskatze
den Rest habe ich erst garnicht kontrolliert
Einfach so klammheimlich wegdroeseln ist ja nicht die feine Art.Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Zitat von Sabine Beitrag anzeigengibt es unter euch einen menschen, der sich mit elektronik aus kennt ? mein rollstuhl wurde auf 6 km gedrosselt . würde gerne die drosselung aufheben und eine höhere geschwindigkeit einstellen lassen . mir ist bekannt, das bei höherer geschwindigkeit auch die batterein eher leer sind . es geht mir um steigungen, die ich befahren möchte, wo aber die 6 km zu gering ist. ich komme nur drei viertel die steigung hoch, dann kapituliert mein scooter . um diesen scooter handelt es sich , der gedrosselt wurde .
https://www.forumteneriffa.de/teneri...tml#post265225
Kommentar
vorgestern war das Forum mal zur Abwechslung halb-off.
nun werden Beiträge vermischt, mal was anderes.
Das Fotos oder mails oder texte gelöscht werden kam auch schon vor..."Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."
"Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
"
Kommentar
mit den Fotos hat sich erledigt- Sowas passiert halt. Ich versuche es nochmal...Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
Zitat von Mummenthaler Beitrag anzeigenvorgestern war das Forum mal zur Abwechslung halb-off.
nun werden Beiträge vermischt, mal was anderes.
Das Fotos oder mails oder texte gelöscht werden kam auch schon vor...
Kommentar
nun klappt es wieder- dankeQuelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar