Was war das denn für ein Blackout ?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Was war das denn für ein Blackout ?

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von rayfaro Beitrag anzeigen
    Achined prüfe das mal nach. Ich glaube hier ist nicht das gleiche Forum gemeint.
    Aber Kubde hat recht, es wird redigiert, z.B. ist u.a.der Beitrag "jetzt das größte Forum", komentarlos verschwunden. Für einen weiteren Fehler halte ich, wenn gesperrte Teilnehmer wieder zugelassen werden. Im letzten Jahr wurde das gesamte Forum von zwei Teilnehmern zu 90% dominiert (Briefträger & Platano), die dann auch wegen ständiger Pöbeleien gesperrt & jetzt wieder zugelassen wurden.
    Richtig, ich hatte das "Grüne" gemeint. Das "Blaue" war lange Zeit tot. Hier die Daten zu teneriffa-forum.net

Allerdings schrieb Achined damals wohl unter einem anderen Namen.

Wie würde die derzeit amtierende Deutsche Bundeskanzlerin wohl sagen:
    "Das ForumTeneriffa ist alternativlos."

„Deutschland, Deutschland über alles, über alles wächst mal Gras. Ist das Gras so’n Stück gewachsen, frisst’s ein Schaf und sagt: Das war’s." (Jürgen Dietz alias "der Bote vom Bundestag").

In diesem Sinne noch ein paar fröhliche Karnevalstage (Faschingstage). Auf Teneriffa geht es ja bekanntlich ab Aschermittwoch erst so richtig los - bis wie alljährlich die Sardine auftaucht.
    Zuletzt geändert von kubde; 26.02.2017, 13:56.

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
      Was in FB zählt und die meist jüngeren Leute (mangels realer Erfolgserlebnisse) aufbaut ist das Posten von Fotos und Sprüchen mit möglichst vielen Likes. (Sach)-Themen sind zweitrangig. Wenn manche nicht genügend Likes erhalten, bekommen sie Depressionen. Wenn das Smarphone kaputt ist, hysterische Anfälle. Das schlimmste ist der Overkill an "klugen" Sprüchen, die von Leuten gepostet werden, die das richtige Leben offenbar nie kennengelernt haben.
      Das Ganze ist Programm. Frag' mal, falls möglich, amtierende oder ehemalige Lehrer.

Auf dem besten Wege in die absolute Verblödung

So, aber nun geniessen wir einfach das derzeit störungsfrei funktionierende Forum wieder in vollen Zügen.

Kommentar

• Schriftgröße
        noch kurz etwas Positives zu FB, was ihr uebersehen habt: der moegliche Kontakt mit auslaendischen Teilnehmern. Ich habe nach meiner zwangsweisen Rueckkehr aus Afrika- Familie und Freunde voellig aus den Augen verloren. (Kriegsausbruch in der RCA). Duch FB gelang es mir Ratz Fatz einen wichtigen Teil wieder zu finden- in De, Belgien, Kanada, Paris, NY und selbst die alten Freunde aus Bangui zu kontaktieren. Das ist fuer mich- desgleichen fuer diese Freunde- eine ganz wichtige, soziale Bereicherung. Sicherlich auch fuer viele andere.

Unser Forum dagegen ist fuer mich eine Oase fuer Hilfeschreie, mehr oder weniger laut, ohne die mein Leben etwas weniger reich waere. So aehnlich wie mit den Moepsen (Hunderasse):
        ein Leben ohne Moepse ist moeglich- aber nicht erstrebenswert. Von Buelow.

Schoenen Sonntag wuensche ich euch allen - cornie
        Zuletzt geändert von Kaleika; 26.02.2017, 15:21.
        Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
          Theoretisch hättest Du damit recht, wenn nicht die Eingriffe in die Kommunikation von außen wären. Wenn Du erst mal ein Weilchen Versuchskarnickel warst, dann wird Dir bewußt, was damit alles möglich ist und Dir kommt das Gruseln. Was nicht heißen soll, dass davon jeder FB-Teilnehmer betroffen ist.
          ...

Kommentar

• Schriftgröße
            mein Account wurde 3 Mal gehackt. Mit Viren beladen und Freunde angeschrieben. FB hat mir jedesmal schnell und effizient geholfen- auch meinen Account zu wechseln. Mir auch dringend erklaert was unbedingt ein zu halten sei. Was ich als Greenhorn auf der Netplattform nie beachtet habe..
            Ich weiss inzwischen, dass der Angriff von einem Ornithologen kam. Er war sauer, weil ich ihm vorwarf nicht zu helfen. Er sollte mit feststellen ob eine artgeschuetzte Eule aus einer Tierhandlung dort gehalten werden durfte. Seprona war nicht zu erreichen.
            Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
              Nun, solche Angriffe gibt es auch, die wirklich von außen kommen. FB verhält sich aber bei diesen "Hilfestellungen" absolut scheinheilig, wenn es so tut, als ob Sicherheit herstellbar sei. Daten werden trotz scheinbarer Löschung durch den User aufbewahrt und vermutlich auch kommerziell genutzt.

Verabscheungswürdig finde ich aber vor allem die psychosozialen Menschen-Experimente, die durch oder zumindest unter Duldung von FB ohne leiseste Ahnung der User durchgeführt wurden und vermutlich weiterhin werden.

Darüber hinaus machen sich dort weitgehend unbehindert Gruppen breit, die man besser von der Außenwelt isolieren sollte.
              ...

Kommentar

• Schriftgröße
                Nur, um mal wieder zurück zum eigentlichen Thema zu kommen:

Das Forum läuft im Moment alles andere als "störungsfrei". Es kommt immer mal wieder zu längerem "haken" und Aussetzern bis hin zu "Zeitüberschreitungs"-Meldungen.

Da ist wohl der Forenserver deutlich überlastet, würde ich mal behaupten - mit was auch immer.
                * * *

Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

*** Es ist ja deins. ***

Kommentar

• Schriftgröße
                  Ich wiederhole mich (und andere): Ne Stellungnahme wäre nett, auch wenn´s Forum nix kostet.

Neulich hab ich geträumt, dass außer FB alle Foren der Welt nach und nach eliminiert wurden. Und dann machten die die Welt, wie sie Ihnen gefällt. Und TF war ne Art Pilotprojekt.

Böser Traum...
                  ...

Kommentar

• Schriftgröße
                    ?..zur Zeit ist das Forum von 01:00 - 04:00 problemlos zugängig
                    und funktioniert ruckel-und zuckelfrei.

?..und sollte dem nicht so sein, eigenen PC plattmachen und Neuinstallation
                    nach mindestens 7maligem überschreiben der Festplatte durchführen.

?..wenn dann noch keine Besserung eingetreten ist
                    Internet incl Foren und ?sozialer Plattformen? ade.
                    Zuletzt geändert von bugsi; 02.03.2017, 06:57.
                    Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

• Schriftgröße
                      In der Zeit von 1:00 Uhr bis 4:00 Uhr schlafen die Menschen in Herbelhausen (Server Location) und gucken nicht Fernsehen bzw. Filme über's Internet. Wenn der Server des Providers in der Nähe von Herbelhausen mitten im Wald steht dann braucht man sich nicht zu wundern. Wundern sollte man sich eher darüber, daß Foren von Privatpersonen Firmen wie AlfaHosting als Provider nutzen und somit problemlos 24 Stunden an 365 Tagen erreichbar sind.

Kommentar

Lädt...
                      X