HeidiG

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

HeidiG

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von HeidiG Beitrag anzeigen
    Was denn für eine Persönlichkeitsstörung?
    Ich danke dir vielmals für diese Einschätzung.
    Ich werde meinen Doc beim nächsten Besuch einmal befragen.
    Vielleicht kann er jene ja auch diagnostizieren ...

Und mich als Querulanten abzustempeln zeigt doch schon wieder deine Einstellung mir gegenüber.
    Du schaffst es nicht mich dir gleichwertend zu betrachten.
    Traurig!
    Bist Du Privatpatient oder Kassenpatienten??
    Würde mich schon interessieren.

Was auch immer - ich würde in jedem Fall den Arzt wechseln und mir mindestens noch ein paar weitere Meinungen einholen.
    Vielleicht hilft es Dir, das wünsche ich Dir. Gute Besserung.

Kommentar

• Schriftgröße
      Ich bin Kassenpatient.
      Ich habe zwar einmal in meinem Leben gut verdient, doch eine Privatversicherung kann/konnte ich mir nie leisten.
      Könnte ich es würde ich es sofort machen!

Aber was meinst du mit dem Arztwechsel?
      Ich habe einen Doc welcher schwer in Ordnung ist.
      Meinst du, weil ich deiner Meinung nach durchgeknallt bin?
      Weißt was mein Doc dazu sagt:
      Mache was du willst, verletze keinen Anderen und pass ein wenig auf deinen Alkoholkonsum auf.

Sonst noch Fragen?

Jetzt haben wir ja die Gesundheitsakte durch.
      Was kommt jetzt?
      Mein Strafregister?
      Ja ich habe 2 Eintragungen - aber jene werde ich hier sicher nicht näher beleuchten.
      Zuletzt geändert von HeidiG; 26.11.2016, 02:47.

Kommentar

• Schriftgröße
        Wie lange werden von den Mods noch Lügen & Hetze akzeptiert?

Da ich mich während Wochen hier im Forum nur anmelden konnte und es dabei blieb weil nicht einmal das lesen von Posts möglich war ist ein ein absoluter Stuss zu erzählen ich sei HeidiG.

Der vorher gesperrte Troll Sir Henry und seine Gefolgsleute mussten wieder einmal Behauptungen und Lügen über mich verbreiten, die Mods sowie die Admins schauen dem Treiben tatenlos zu.

Ich werde den Eindruck nicht los das Stammtische dazu dienen erneut eine Strategie auszuhecken um andere Forumsteilnehmer gezielt in Misskredit zu bringen. Dort kann man ja ausserhalb des Forums eine neue Strategie absprechen.

N.m.E. haben solche Forumsteilnehmer nicht anderes zu tun, es scheint ihnen in ihren trostlosen Apartement-Bunker richtig langweilig zu sein.

Ich persönlich habe anderes und sinnvolleres zu tun.

Hallo Mods es wäre an der Zeit Sir Henry und Graupinchen in diesem Forum endgültig zu sperren!

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Sir Henry Beitrag anzeigen
          Eigentlich wollte ich mich hier in diesem Forum nicht mehr einbringen. Aber da mein Schweitzer Schwachkopf zur Abwechslung mal wieder als Frau aktiv ist, wie damals im TeneriffaForum, muss ich doch wieder etwas beitragen. Leider. Wenn er sich nicht einig ist, wo er hin tendieren soll, kann er sich schnellstens Ratschläge beim Intersexuelle Menschen e.V. einholen. Bei mir hat er seine Beleidigungen und sogar Drohungen auf dem privaten EMailkonto abgelassen. Er nach der schriftlichen Androhung einer Anzeige ruderte er schnell zurück. Leider scheint der User, wie mir der Inhaber des TeneriffaForum mitteilte, über mindestens 15 EMail - Anschriftenzu verfügen, wodurch eine Sperrung einfach unmöglich wird. Daher Graupinchen, wie Schirmi1 schon schrieb, nicht ärgern, sondern Erik einfach ignorieren. Ob nun Enrique 48, Platano und jetzt HeidiG , er ist und bleibt eine zu bedauernde Existenz.
          @Henry, erzähl doch mal wieder weshalb Du bei der Berliner Polizei frühpensioniert worden warst. Laut Deinen Aussagen in den Foren wegen Mobbing. Ich denke eher wegen Persönlichkeitsstörungen. Interessant, früher hattest Du ganz fleissig hier über Deine Verlobte geschrieben. Jetzt nicht mehr. Hat sie endlich gemerkt was für ein Psychopat Du bist?
          Du scheinst Dich ja mit dem Forumsbetreiber vom anderen Forum blendend zu verstehen. Ihr zwei passt super zusammen.

Kommentar

• Schriftgröße
            Herrlich. Kannste dir nicht ausdenken
            Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo enrique48!

Zuerst einmal danke, dass du dich zu Wort gemeldet hast und diese Verleumdungen damit untermauert hast!
              Jedoch:

Hallo Mods es wäre an der Zeit Sir Henry und Graupinchen in diesem Forum endgültig zu sperren!
              Diese Forderung hätte ich nicht ausgesprochen.
              Damit begibst du dich nämlich auf das selbe Niveau wie diese Denunzianten ...

Aber eines ist trotzdem elegant:
              Nun haben wir diese Machenschaften diverser Herrschaften ganz klar offengelegt.

Kommentar

• Schriftgröße
                Ich schmeiss mal ne Runde Popcorn in die ilustre Runde
                Goodbye Deutschland !!! Seit 29.5.2010 dauerhaft in El Médano

Kommentar

• Schriftgröße
                  Und ich spendiere die Getränke.
                  Aber nur Alkoholfreie.
                  Wer weiß was manchen Herrschaften wieder einfällt, wenn jene auch noch besoffen sind ...

Kommentar

Lädt...
                  X