HeidiG

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

HeidiG

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Die nässen sich wahrscheinlich ein vor Lachen über den Streit zwischen den Extranjeros.
    Nene - dies würde nicht über Spanien laufen.
    Ich muss es zwar hier zur Anzeige bringen, doch stelle ich dabei gleich den Antrag die Beschwerde europaweit verhandeln zu dürfen, falls die Staatsanwaltschaft grünes Licht gibt.
    Und dies gibt sie sofort, weil ich ihnen einen Fall vom Hals gehalten habe.
    Somit kann ich anschließend in der gesamten EU weiter "verhandeln".
    Und gerade bei internetrechtlichen Sachen ist dies Gang und Gebe.
    Habe ich schon hinter mir - glaube mir!

Das ist ein Zirkus - aber wenn es um meine Rechte geht mache ich dies, wenn jene massiv verletzt werden.
    Wahrscheinlich würde ich wegen dieser Lapalie hier auch kein Theater veranstalten.
    Aber ich bin ein sehr freiheitsliebender Mensch, der keinem Anderen einen Maulkorb verpassen möchte.
    Und wenn dies, so wie hier gerade geschehen von 3 Personen betrieben wird, platzt mir dennoch der Kragen.
    Was glauben denn diejenigen, wer sie sind?
    Zuletzt geändert von HeidiG; 24.11.2016, 18:41.

Kommentar

• Schriftgröße
      ... so ein unbedarftes, wichtigtuerisches Geschwätz.

Meinen Hinweis auf eine offensichtliche Persönlichkeitsstörung unterstreichst du auch noch. Deine Einlassungen erinnern an einen Querulanten. Und "querulatorisch" sein ist auch eines der Merkmale.

---

Zur Vorbereitung auf ein Verfahren vor einem dt. Gericht empfehle ich dir den Kommentar:

Thomas Fischer - Strafgesetzbuch: StGB - mit Nebengesetzen
      C.H.BECK ISBN*978-3-406-68260-5

Dort explizit § 111 StGB - Öffentliche Aufforderung zu Straftaten.
      Dein Problem wird es sein, den Staatsanwalt von einer konkludenten Äußerung mit finaler Einwirkung auf die Willensbildung der Admins zu überzeugen. Viel Vergnügen beim Rausschmiss.
      .

BlogBimmel

Aktuelles ? Vordergründiges ? Hintergründiges
      Unergründliches ? Dumm Tüch ? Fotos

http://blogbimmel.wordpress.com/

Kommentar

• Schriftgröße
        Was denn für eine Persönlichkeitsstörung?
        Ich danke dir vielmals für diese Einschätzung.
        Ich werde meinen Doc beim nächsten Besuch einmal befragen.
        Vielleicht kann er jene ja auch diagnostizieren ...

Und mich als Querulanten abzustempeln zeigt doch schon wieder deine Einstellung mir gegenüber.
        Du schaffst es nicht mich dir gleichwertend zu betrachten.
        Traurig!

Kommentar

• Schriftgröße
          Ich seh schon die User hier zittern, weil Du veranlasst, dass sich nun europaweit SEK von Hubschrauber auf die Dächer herabseilen lassen, um in den Häusern von Schirmi und Co Beweise zu sichern.

Du schaust definitiv zu viele Action Filme im TV oder die falschen Filme oder nimmst zu viele oder die falschen Drogen....

Oh, moment, ich höre Schritte auf dem Dach und draußen leuchtet ein Scheinwerfer durchs Fenster.

Bin gleich wieder da........
          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
            Ich veranlasse im Gegensatz zu anderen Usern gar nichts, welche meine Sperre einfordern!
            Für mich ist hier jeder gleich viel wert.
            Und wenn ich eine Meinung nicht teile, verhalte ich mich ruhig oder reagiere darauf.
            Aber wenn ich darauf reagiere mache ich den Schreibenden nicht zur Sau (ok - dies ginge ja noch, aber hier werden ja dann gleich Lügen verbreitet), nur weil seine Meinung nicht meiner entspricht, sondern suche das Gespräch.

Und jetzt haben wir den Salat:
            Gerade ein Forum sollte doch Menschen den Meinungsaustausch ermöglichen, doch wenn dort dann solche Schafe auftauchen, welche nur ihre eigene Meinung zulassen ist der Salat vorbestellt!
            Und wofür benötigt man einen Hubschrauber im Fall einer Verleumdung?
            Na mal sehen ...
            Zuletzt geändert von HeidiG; 24.11.2016, 20:00.

Kommentar

• Schriftgröße
              Mal Ehrlich, Heidi G was für Zeug rauchst Du denn.

Wie kann man nur solch Müll von sich geben, lass es doch einfach; hattest nun Deinen Spass und nun ist gut.

Kommentar

• Schriftgröße
                "Um Planet der Affen zu sehen, muss ich nicht ins Kino gehen.
                Einfach Haustür aufmachen und das Elend geht los
                !"

Wahlweise dieses Forum öffnen....

Kommentar

• Schriftgröße
                  @all
                  Ich wünschte die Menschen würden die Zeit, die sie für negative Dinge verschwenden, für gute Dinge ver"sch"wenden. Dann wäre diese Welt ein wahrlich fantastischer Ort.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Heidig

Es ist für mich als Aussenstehenden erheiternd, welche Vetbalinjurien hier ausgetauscht werden.
                    Erstzt mit jede RTL Sendung!
                    Weiter so, falls ihr nichts anderes zu tun habt
                    Liebe Grüsse aus dem nebligen Wien

Kommentar

• Schriftgröße
                      Ja, das Forum ist das Spiegelbild aktueller Volkslitheratur.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von Hogerwil Beitrag anzeigen
                        Es ist für mich als Aussenstehenden erheiternd, welche Vetbalinjurien hier ausgetauscht werden.
                        Erstzt mit jede RTL Sendung!
                        Weiter so, falls ihr nichts anderes zu tun habt
                        Liebe Grüsse aus dem nebligen Wien
                        Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
                        Ja, das Forum ist das Spiegelbild aktueller Volkslitheratur.
                        Aber so ganz könnt Ihr es doch auch nicht lassen, einen Kommentar
                        abzugeben.... also wo ist der Unterschied zu den anderen Schreibern,
                        die lediglich versuchen, einen User in die Schranken zu weisen, der sich
                        aufführt wie die sprichwörtliche "offene Hose"?
                        Das finde ich scheinheilig....

Kommentar

• Schriftgröße
                          @Sir Henry
                          sollte das echt sein was Du da behaupest, wird mir einiges klar.
                          Frag mal bei Yucca nach, die kann die ganze Bände davon erzählen.

Falls es stimmt: hast du (Erik-HeidiG-Platano-usw.) nicht genug auf der Finca zu tun?

PS.
                          nachdem ich nachgesehen habe, Erik war aber vor wenigen Tagen noch unter seinem Enrique 48 aktiv?
                          Warum sollte er dann (wiedereinal) als Frau auftreten?
                          Zuletzt geändert von windus1947; 25.11.2016, 10:15.
                          Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                            Gebe Windus Recht.
                            Glaube auch nicht, dass das Enrique48 sein soll.
                            Warum auch?

Denke vielmehr, dass der stürmische Trinker bzw. diese Dame hier alles Nachfolger eines früheren Users sind, der gerne seine vielen Signaturen in vielen unterschiedlichen Farben hatte.
                            Glaube ebenfalls, dass er mit noch einem weiteren Nick hier vertreten ist.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Oh man, wann wird dieser Quatsch endlich geschlossen???????
                              Ihr nervt wirklich, aber alle!!!!!!!
                              Schreibt doch mal was wichtig ist oder seid endlich still!!!!!!!!!
                              Wenn ein Mensch mit Dir über seine Probleme spricht,
                              dann jammert er NICHT, er vertraut Dir!!!!

Kommentar

• Schriftgröße
                                Alias Nick - Fake Account.....

"Alias Nick" hat Bugsi letztens geprägt. Ist mir leider nicht eingefallen. "Fake Account & Alter Ego (das andere Ich)" finde ich auch gut. Ob Enrique48 nun Heidi ist? Passt zur Schweiz. Mir ist was anderes aufgefallen. Alter 48, Anmeldung 2013 = Heinz1965. Welcher Zufall, hat der soviel Phantasie?
                                Zuletzt geändert von rayfaro; 25.11.2016, 13:47.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen
                                  nachdem ich nachgesehen habe, Erik war aber vor wenigen Tagen noch unter seinem Enrique 48 aktiv?
                                  Warum sollte er dann (wiedereinal) als Frau auftreten?
                                  Er treibt das eigentlich nur, während er gesperrt wurde und mit einem Fake-Account einer Wiederentdeckung entgehen will.

http://www.teneriffaforum.de/showthr...eriffa-Neuling

Da er derzeit in keinem der beiden Foren gesperrt ist, glaube ich ebenfalls nicht, dass er HeidiG ist.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Ist hier ja lustiger als damals bei Robert Lembkes "Was bin ich" ...
                                    Aber macht eh nichts: Mein Schweinderl ist mittlerweile schon komplett mit Münzen gefüllt.
                                    Damit werde ich mich am Sonntag aufmachen und in die Pizzeria Don Camilo spazieren.
                                    Ich habe eh schon länger Gusto auf eine gute Pizza frutti di mare.

Recht herzlichen Dank an alle Mitrater!

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Prost ............

Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Oh Mann, ihr scheint echt nix besseres zu tun zu haben als wieder einmal euren ausgeprägten Verfolgungswahn zu pflegen.

Selbst mich haben hier ein paar "Spezialisten" am Anfang für enrique 48 gehalten.

Und das, obwohl ich in meinem ganzen Leben noch nie einen anderen Nicknamen hatte und unter diesem im anderen Teneriffa-Forum bereits über 10.000 Beiträge geschrieben hatte und mich einige User hier persönlich kennen.

Macht nix Leute, ihr könnt ja wirklich nicht dafür, aber schön zu sehen, dass es in euren Leben keine echten Probleme gibt.

Ich mag auch keine schmutzigbraunen Kommentare und die Denke schon gar nicht, sie strotzt nur so vor Hass und grenzenloser Dummheit und in diesem Forum haben über lange Zeit immer wieder solche ach-so-seriöse "User" versucht die Meinungsbildung in bestimmter Richtung hintenrum voran zu treiben.

Es wäre äußerst wünschenswert, wenn die AfD ler und Konsorten endlich ihr eigenes Forum aufmachen würden und dieses Forum hier von diesem Gedankenmüll frei ließen, aber vielleicht ist ihnen auch nur besonders langweilig, denn über andere Interessen scheinen sie ja nicht zu verfügen.

Liebe Grüße Tarajal
                                        Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.

Chinesische Weisheit

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Prost ............
                                          Danke Sisi!

Dort ist es sowieso immer lustig.
                                          Ich schlachte dazu mein Sparschwein, in welchem nur 1 oder 2 Cent-Münzen sind.
                                          Die Schlachtung ist jedes Jahr ein Highlight, weil der diensthabende Kellner die Marie auszählen muss.
                                          Was ich dabei schon gelacht hatte.
                                          Dreimal musste ich ihm schon einen Schnaps spendieren, weil sonst wäre er in die Knie gegangen.

Kommentar

Lädt...
                                          X