HeidiG

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

HeidiG

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

HeidiG

Ich verhalte mich im Forum doch relativ ruhig, aber ich bin nicht bereit, mich von einem Forumsmitglied beleidigen zu lassen. Allerdings habe ich auch wenig Lust, mich gerade mit diesem Mitglied auf eine Streiterei einzulassen, denn so "tief" beschimpft zu werden, das muß ich nicht haben.
    Zitat: braunes kärtner Schaf das bezieht sich auf das unter Jörg Haider übliche politische Klima.
    Ich denke es ist an der Zeit, solch einen bösartigen, pöbelnden Schreiberling zu sperren und das ist offensichtlich nicht nur meine Meinung.
    Danke

• Schriftgröße
    ... hallo @graupinchen,

es lohnt nicht, wenn du dich über den Typen öffentlich aufregst. Der hat eine Persönlichkeitsstörung und nimmt sich anders wahr als du und ich uns selbst wahrnehmen. In seiner Art zu kommunizieren (ausschweifend, Thema verlierend, empathielos, hastig, i.d.R. mit Nachkorrekturen etc.) und seine überzogene Reaktion auf Kritik und Widerspruch sind Teil der Störung(en).

Auch sein beharrliches Wiederkehren unter neuem Nick ist ein Merkmal.

Zur Orientierung nachzulesen unter ICD-10 F6x.x
    .

BlogBimmel

Aktuelles ? Vordergründiges ? Hintergründiges
    Unergründliches ? Dumm Tüch ? Fotos

http://blogbimmel.wordpress.com/

Kommentar

• Schriftgröße
      Richtig, es (das Mitglied) wurde ja bereits gesperrt! Aber leider taucht "es" immer
      wieder auf - mit neuem Namen/Nick usw.!
      Erinnert an eine Plage.... z.B. die gemeinen (auch als "spanische" bekannt) Wegschnecken:
      überall Kahlschlag, aber die Absonderungen sind überall zu finden....

Kommentar

• Schriftgröße
        Ich denke es ist an der Zeit, solch einen bösartigen, pöbelnden Schreiberling zu sperren und das ist offensichtlich nicht nur meine Meinung.
        Danke
        Ups - ich befürchte du hast dich gerade selbst abgeschossen.
        Zuerst provozierst du und bei Reaktionen, welche dir nicht gefallen, schreist du nach einer Sperre deines Gegenübers.
        Das sagt sehr viel über dich aus!

P.S.
        Meine Strafanzeige ist bereits verfasst.
        Ich brauche jene nur mehr zur Polizei bringen.
        Dann werdet ihr schon sehen, was passieren wird.

Achso:
        Sollte mein Account nun gesperrt werden, spielt ihr mir nur in die Karten.
        Zuletzt geändert von HeidiG; 24.11.2016, 15:16.

Kommentar

• Schriftgröße

Strafanzeige???

Für was denn, und wen willst Du verhaften lassen, Klarnamen hast Du ja wohl nicht.

Hallo liebe Polizei,
          hiermit möchte ich Strafanzeige gegen Schirmi1 erstatten
          Oh ja, den kennen wir schon, ein übler Bursche!!!!

Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
            Habt ihr nix besseres zu tun? Immer dieses Gezanke.
            Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

Kommentar

• Schriftgröße
              Achined, ich habe soetwas schon hinter mir.
              Bei Foren läuft dies folgend ab:
              Der Kläger macht Screenshots und übergibt jene bei seiner Anzeige auch der Polizei.
              Nun muss die Polizei aktiv werden.
              Dazu kontaktiert jene den Forenbetreiber mit der Aufforderung die Daten der Beschuldigten auszuhändigen.
              Diese Daten (Nicks, Mailadressen, IP-Adressen etc.) werden dann ausgewertet.
              Glaube mir - die Polizei hat andere Mittel als Privatpersonen.

So und wenn diese Unterlagen fertig sind übergibt die Polizei jene an die Staatsanwaltschaft.
              Und dann beginnt ein Spielchen, welches für alle Beteiligten äußerst unangenehm wird.

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von HeidiG Beitrag anzeigen
                So und wenn diese Unterlagen fertig sind übergibt die Polizei jene an die Staatsanwaltschaft.
                Und dann beginnt ein Spielchen, welches für alle Beteiligten äußerst unangenehm wird.
                ... oder sie übergeben es dem Rundordner und haben mal wieder was zum schmunzeln

Meine Güte, wie wichtig sich doch manche Leute nehmen und wie langweilig doch manchen sein muss ^^
                Goodbye Deutschland !!! Seit 29.5.2010 dauerhaft in El Médano

Kommentar

• Schriftgröße
                  ... oder sie übergeben es dem Rundordner und haben mal wieder was zum schmunzeln
                  Richtig!

Doch wenn die hiesigen Administratoren öffentlich aufgefordert werden, mir via E-Mail Viren und solch Zeugs zu schicken, dann wird die Polizei sehr schnell hellhörig.
                  Und dies dürfen sie auch auch nicht im Rundordner ablegen, weil dies eine Straftat ist!

Kommentar

• Schriftgröße
                    Nachtrag:

Dies ließ bei mir das Fass überlaufen:
                    Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                      Mann, mann, mann
                      1. wäre es nicht besser jeder kümmert sich um sich selbst?

2. warum können hier so viele keine andere Meinung akzeptieren?

3. Anzeigen? - wie, wen, warum ?
                      (HeidiG: IP speichern ist verboten! wird zwar oft gemacht, wird aber nicht zugegeben)

4. scheinbar haben viele hier bei diversen Themen einen "Beissreflex"

Meinungsaustausch geht nicht so:
                      Du kommst mit Deiner Meinung und gehst mit meiner.
                      Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                        Mann, mann, mann
                        1. wäre es nicht besser jeder kümmert sich um sich selbst?
                        Absolut richtig!

Doch ich werde hier grundlos angegriffen.
                        Ich habe keinem Menschen etwas getan und dann tauchen hier plötzlich 2 Furien auf und gehen auf mich los.
                        Damit hätte ich ja noch keine Probleme, doch die Eine ersucht die Forenleitung meinen Account zu sperren und die Andere fordert gar auf mir via E-Mails Viren zu schicken.

Merkst du etwas?

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von HeidiG Beitrag anzeigen
                          Absolut richtig!

Doch ich werde hier grundlos angegriffen.
                          Ich habe keinem Menschen etwas getan und dann tauchen hier plötzlich 2 Furien auf und gehen auf mich los.
                          Damit hätte ich ja noch keine Probleme, doch die Eine ersucht die Forenleitung meinen Account zu sperren und die Andere fordert gar auf mir via E-Mails Viren zu schicken.

Merkst du etwas?
                          Schätzchen, "grundlos"...? "..keinem Menschen was getan"...?
                          Du erweckst den Eindruck eines egomanischen Narzisten, der es nicht
                          erträgt, kritisiert zu werden. Ein weiteres mögliches Symptom ist die völlig
                          mangelnde Empathiefähigkeit (s. der Bericht über die beim Brand gestorbene
                          Frau. DAS war übrigens deine persönliche "Bestmarke" an Geschmacklosigkeit!)!
                          All das lässt nur eine Möglichkeit zu, wie wir dir alle zukünftig begegnen sollten:

Mit absoluter Ignoranz!

Kommentar

• Schriftgröße
                            Ah - hast du auch noch schnell den Avatar gewechselt, bevor du in diesen Fall verstrickt wirst.
                            War leider auch zu spät!

Und bitte nenne mich nicht Schätzchen - ich hasse diesen Begriff!
                            Ich habe einen zu deftigen Scherz bezüglich des Brandes des Wohnmobils gemacht.
                            Dies ist mir jetzt auch bewusst - es war etwas pietätslos von mir und dafür möchte ich mich auch gerne entschuldigen!

Aber hätte man dies nicht auch in diesem Thread klären können?
                            Nein - Verbannung und Virenversand werden empfohlen.
                            Und nun werden die "wahren Täter" auch noch in Schutz genommen?
                            Ohne Schmäh - ich fühle mich derzeit als Opfer, obwohl ich mich sehr gut alleine verteidigen kann.
                            Aber diese Methode dieser 2 Herrschaften grenzt für mich an die "Meinungsfreiheit unterdrücken zu wollen".
                            Und wohin soetwas führen kann hat Europa in den 30-er und 40-er Jahren erlebt.
                            Bitte nicht noch einmal!

Kommentar

• Schriftgröße
                              > HeidiG

Eigentlich wollte ich mich hier in diesem Forum nicht mehr einbringen. Aber da mein Schweitzer Schwachkopf zur Abwechslung mal wieder als Frau aktiv ist, wie damals im TeneriffaForum, muss ich doch wieder etwas beitragen. Leider. Wenn er sich nicht einig ist, wo er hin tendieren soll, kann er sich schnellstens Ratschläge beim Intersexuelle Menschen e.V. einholen. Bei mir hat er seine Beleidigungen und sogar Drohungen auf dem privaten EMailkonto abgelassen. Er nach der schriftlichen Androhung einer Anzeige ruderte er schnell zurück. Leider scheint der User, wie mir der Inhaber des TeneriffaForum mitteilte, über mindestens 15 EMail - Anschriftenzu verfügen, wodurch eine Sperrung einfach unmöglich wird. Daher Graupinchen, wie Schirmi1 schon schrieb, nicht ärgern, sondern Erik einfach ignorieren. Ob nun Enrique 48, Platano und jetzt HeidiG , er ist und bleibt eine zu bedauernde Existenz.
                              Seit dem 06.05.2013 Dauerurlauber in Puerto de la Cruz.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Ob nun Enrique 48, Platano und jetzt HeidiG , er ist und bleibt eine zu bedauernde Existenz.

Boah - du kennst dich ja aus!
                                Hast du meinen vorherigen Beitrag nicht verstanden?
                                Oder wirst du nun bewusst Trittbrettfahrer?

Du weißt doch gar nicht wer ich bin, stellst mich jedoch an den Pranger.
                                Boah - noch so ein dunkles Schaf!

Übrigens:
                                Ich weiß weder wer Enrique 48 noch Platano sind.
                                Aber du weißt dies für mich - super!

Kommentar

• Schriftgröße
                                  HeidiG

Danke Erik, dass ich keine Anzeige Androhung erhalte. Hätte mich auch schiefgelacht. Aber dunkelbraunes Schaft reicht völlig aus

Bin dann mal wieder weg aus diesem Forum. Graupinchen ist ja bald wieder zum Essen bei mir

Kommentar

• Schriftgröße
                                    HeidiG

Entschuldigung, dunkelbraunes Schaf muss ich schnell zurücknehmen als ehemaliger Einwohner der BRD. Könnte sonst in die falsche Ecke platziert werden. Nach drei ein halb Jahren Teneriffa, eher etwas stärker farblich pigmentiert.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Dir ist scheinbar nicht mehr zu helfen.
                                      Oh doch - so wie du schreibst kümmert sich graupinchen um dich.
                                      Perfekt!

Und je mehr falsche Verdächtigungen du hier vom Stapel lässt, desto mehr füllt sich auch meine Akte.
                                      Du unterstellst mir nun schon Dinge die Andere getan haben!
                                      Danke!

Noch einmal:
                                      Ich habe mit diesen Nicks nichts zu tun.
                                      Was du betreibst nennt sich Verleumdung.
                                      Wird ja immer bunter - ähm brauner - hier!

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Ja, die Polizei hier auf Teneriffa wartet nur auf die Auswertung von Texten deutscher Foren.
                                        Die hat echt nix anderes zu tun, echt....

Die nässen sich wahrscheinlich ein vor Lachen über den Streit zwischen den Extranjeros.

Aber wenn es Dir sexuelle Befriedigung bringt oder Dein Ego stärkt.....

Und mit der angeblichen Viren Mail könnte auch ein Link gemeint sein, um sich ccleaner runterzuladen, auch damit kann man die Festplatte aufräumen, niemand hat explizit behauptet, Dir Viren schicken zu wollen, wozu auch, auch Viren haben ihren Stolz......
                                        Zuletzt geändert von Achined; 24.11.2016, 20:35.
                                        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

Lädt...
                                        X