Account abmelden nach 1 Jahr immer noch nicht erfolgt

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Account abmelden nach 1 Jahr immer noch nicht erfolgt

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    @ 119Nova P-link 19
    ?..ob es überhaupt einen rechtlichen Anspruch auf Löschung eines
    Forum Accounts gibt, oder inwieweit so etwas rechtlich durchsetzbar ist
    vermag ich nicht zu sagen, hier ein Link zu dieser Thematik:

http://www.juraforum.de/forum/t/foru...t-nach.393927/

http://www.frag-einen-anwalt.de/Abme...--f170643.html

https://www.computerbase.de/forum/sh...d.php?t=707378

http://www.rp-online.de/digitales/in...-aid-1.3847139

?..ausserdem im Thread: Profil löschen die P-link 7 + 13 lesen.
    Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Kommentar

• Schriftgröße
      Jetst bin ich gespannt, wann noch der "Internationale Gerichtshof" oder die "Menschenrechtskommission" ins Spiel gebracht werden . . .

Kommentar

• Schriftgröße
        [Ihr habt echt alle zu viel Zeit.] ...sprach der User der mitliest und sogar noch "sachlich" antwortet.

@bugsi

zur Kenntnis genommen

[Jetst bin ich gespannt, wann noch der "Internationale Gerichtshof" oder die "Menschenrechtskommission" ins Spiel gebracht werden . . . ] knapp daneben ist auch vorbei

aber...

...ich für meinen Teil hole jetzt nicht über den Rechtsanspruch aller Löschungen, die in der gesamten europäischen Union im Bundesdatenschutzgesetz geregelt sind, aus.

"Nur" als Gastgeber verschliesse ich keine Türen oder Fenster wenn Gäste gehen möchten; und die Gäste die bleiben sollen sich wohlfühlen sowie gerne wiederkommen. Dazu gehört dann auch dass ich mich kümmere, auf sie eingehe, gute Stimmung herrscht und eventuelle Störenfriede in die Schranken weise.

...und wie in meinem ersten Post schon geschrieben finde ich es einfach unmöglich wenn auf eine sachliche Frage solch "qualifizierte" Anworten kommen. Für mich kein Wunder wenn die Beiträge rückläufig werden weil man einfach keine Lust mehr verspürt seine Meinung zu äussern.

Da lese auch ich lieber mit und kann mich über die "Freudschen Versprecher" amüsieren.

Was ich hiermit übrigens auch wieder machen werde, und wer bei dem Satz nun klatschen möchte darf es gerne machen. Ich bin klein und an meinem verlängertem Rücken ist schnell runtergerutscht. ;-)))
        Die Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.

-Jean-Jacques Rousseau-

Kommentar

• Schriftgröße
          Was soll denn überhaupt gelöscht werden?
          Hat wintermama ihren echten Namen angegeben?
          Hat sie ihre echte komplette Anschrift angegeben?
          Hat sie sonstige echte persönliche Daten angegeben?
          Denke nein!
          Was also soll gelöscht werden?
          Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
            also, das hat schon einen gewissen Unterhaltungwert hier... Fast besser als mit dem Dreirad durch La Laguna.
            ...

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von wintermama Beitrag anzeigen
              Ich hab mich damals durchs Forum gesucht und einen Admin namens Stefan ausfindig gemacht. Dem hab ich die Nachricht geschickt und nie eine Antwort bekommen und gelöscht wurde ich bis heute ja auch nicht.

Man hat offensichtlich lieber Forumleichen hier, als weniger Mitglieder. Bleibe aber dabei gelöscht werden zu wollen.
              Frag doch ob man dich sperrt, das geht schneller

vlt. haben auch feindlich Mächte das Forum gekapert

Kommentar

Lädt...
              X