Videos einstellen, wie ??

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Wie schon an anderer Stelle gefragt, hier erneut:

Wie kann ich hier Videos einstellen, die nicht über "YouTube" oder "MyVideo" und dergleichen laufen sollen, wegen des Qualitätsverlustes ( Format FLV ist mangelhaft ) ??

Gibts dazu eine Möglichkeit ?

Danke

?

Nein, nichts Neues !

• Schriftgröße
    Die grundsätzlichen Möglichkeiten mit Media Dateien hatte ich mal hier beschrieben.

Es ist aktuell nicht vorgesehen, daß ins Forum Videos hochgeladen werden können. Wir müssten das mal überlegen, es ist letztlich dann eine Frage der Größe der Dateien und des dadurch entstehenden Traffics.

Wie groß ist denn Dein Video?

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
      Die grundsätzlichen Möglichkeiten mit Media Dateien hatte ich mal hier beschrieben.

Es ist aktuell nicht vorgesehen, daß ins Forum Videos hochgeladen werden können. Wir müssten das mal überlegen, es ist letztlich dann eine Frage der Größe der Dateien und des dadurch entstehenden Traffics.

Wie groß ist denn Dein Video?
      Ohne Euch da jetzt reinzureden... aber ich denke Videodateien sind etwas, was aus technischer Sicht nicht unbedingt in ein Forum gehoert / muss... zudem gibts inzwischen ja super Loesungen fuer sowas (youtube, myvideo, etc.). Man koennte entspr. Videos auch dort einstellen und dann von hier aus nur den Link setzen...

Kommentar

• Schriftgröße
        Ich habe auf einem Auto-Sport-Forum schon Bilder und Videos per Image-Shack oder YouTube eingestellt, die gut zur Verbreitung geeignet waren, ohne dort auf Qualität achten zu müssen.

Hier, im TF-Forum, wären diese mit anderen Anforderungen und nur exclusiv zu präsentieren, deshalb eben lehne ich die Grossportale ab

Die Grösse der Dateien richtete sich ja nach der Dauer derselben.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

Lädt...
        X