Signatur mit Grafiken

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Signatur mit Grafiken

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Signatur mit Grafiken

Hallo Mods
    Könnt Ihr bitte dafür sorgen das keine Grafiken mehr an die Signatur angehängt werden können?
    Threads bei denen solche Signaturen vorhanden sind werden in der Ladezeit gebremst. Beispiel das Forenmitglied KOLO der jammerte wenn er im Hotelzimmer pro Tag 2 Euro bezahlen muss. User die nur eine beschränkte oder keine Flatrate haben oder die Internet Verbindung über Satellit geht wirds weniger freuen wenn unnötige Datentransfers verursacht werden.
    Zuletzt geändert von enrique48; 17.02.2016, 09:47.

• Schriftgröße
    Da ist keine Grafik angehängt, sondern ein externer Link auf das Wetterportal

Kommentar

• Schriftgröße
      Ich bemängele eher die oft komplett geposteten Zitate als sichtbaren Block, wenn dieser sehr umfangreich ist.
      Es ist doch ausreichend, den bezugnehmenden Permanent-Link nur zu nennen.
      Z.B.: #1
      Da kann man, wenn man es genau wissen will, nachschauen.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von keule Beitrag anzeigen
        Da ist keine Grafik angehängt, sondern ein externer Link auf das Wetterportal
        Dies hatte ich übersehen, auch solche Links sind Grafiken die grosse Datenvolumen haben. Kommt hinzu das Fuerteventura nichts mit Teneriffa zu hat.

Kommentar

• Schriftgröße
          @ enrique, du kannst entweder das Forenmitglied auf die Ignorieren-Liste setzen, oder die Signaturen generell ausblenden.
          image.jpg

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Gerrit Beitrag anzeigen
            @ enrique, du kannst entweder das Forenmitglied auf die Ignorieren-Liste setzen, oder die Signaturen generell ausblenden.
            [ATTACH]40317[/ATTACH]
            Danke Gerrit, inzwischen habe ich kolo auf ignorieren gesetzt. Signaturen nicht mehr anzeigen wollte ich nicht da ich die von Achined nicht mehr lesen könnte.

Kommentar

• Schriftgröße
              ?..im weitesten Sinne, Thema Hinweis:

http://www.spiegel.de/fotostrecke/sp...134567-15.html
              Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Kommentar

Lädt...
              X