Es steht übrigens auf unserer Todo Liste, die Webcam Seite im Forum komplett neu zu machen. Ich bin nur im Moment etwas ausgelastet, da ich im April umgezogen bin und neben dem Haus auch noch ein Studio in Schuß bringe (und ganz nebenbei noch was arbeiten muß ) Demnächst werde ich aber zusammen mit Andreas mal wieder 2 oder 3 komplette Tage für die Weiterentwicklung des Forums einplanen, wo die Webcamseite neu gemacht wird und auch die Software für die Kleinanzeigen angepasst und installiert wird. Die Lizenz hierfür haben wir schon vor Monaten gekauft, aber einfach keine Zeit gefunden.
Stefan. Will nur mal kurz an die Erneuerung der Webcam Seite erinnern.
Ob das dieses Jahr noch etwas wird?
Viele Grüsse, Dagmar
Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das Dich mehr liebt, als sich selbst.
Mein Favorit ist diese Seite, da man dort mehr als 60 Webcams von ganz Teneriffa hat! Allerdings funktionieren manche auch nicht! Steht aber dann auch gross drüber! Aber auch spektakuläre Webcamaufnahmen bei Nacht oben an der Izana!
http://apalmet.es/WebCams/Tenerife.html
ist ja alles schön und gut, aaaaaaber die seiten sind fast alle schrott.
unter einer webcam versteh ich das so, wenn ich was anklicke will
ich sehen was jetzt da vor sich geht - wie sich die wellen bewegen,
oder der teide vor wolken nicht zu sehen ist
stehende bilder kann ich auch zusammen basteln
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Ich finde sogenante "Puppy-Cams" wesentlich interessanter, solange da die "Kittens" live auf der Mattscheibe in einem echten Stream herumkrabbeln, oder ein Storchennest auf nem Fabrikschornstein solange die Klappermänner da drin sitzen.
Zuckende Standfotos törnen ab, zumal wenn sie nur Baumwipfel zeigen, durch eine blinde Linse hindurch gefilmt.
Kommentar