KALENDER endet bei 12/2014

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

ich habe versucht in den Standardkalender zu kommen, aber irgendwie endet der bei Dezember 2014. Es wird zwar unten noch der Januar 2015 angezeigt, aber den kann ich schon nicht mehr einblenden.

Somit können auch keine Termine mehr eingetragen werden, ausser die alten die sich halt wiederholen.
    bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

• Schriftgröße
    das hatten wir schon mal.
    stefan schreibt er kann den kalender nicht mehr umstellen
    die ganze software muß ein neues update bekommen, aber das
    geschieht erst im laufe des jahres
    Lieber Ratten im Keller
    als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
      Maya Kalender?
      -I'm sorry to see you here, Jack, but if you'd have fought like a man you needn't hang like a dog-

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
        Maya Kalender?
        Nicht Maya- sondern Masca-Kalender.
        Hoffentlich bald wieder in Puerto...

Kommentar

• Schriftgröße
          Das mit dem Kalender ist nicht tragisch wir müssen für die Nutzung des Forums schliesslich nichts bezahlen alles ist kostenlos.

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von enrique48 Beitrag anzeigen
            Das mit dem Kalender ist nicht tragisch wir müssen für die Nutzung des Forums schliesslich nichts bezahlen alles ist kostenlos.
            kostenlos stimmt schon..... nur wenn man die Termine nicht mehr eintragen kann ist das schon ein wenig "tragisch". Es war immer eine gute Übersicht für Stammtische und sonstige Veranstaltungen.

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
              Surfer1010 ich verstehe Deinen Frust. Da ich alle meine Termine im Smartphone, Tab und PC über App führe die synchronisiert sind benutzte ich den Forumskalender nie.

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von enrique48 Beitrag anzeigen
                Surfer1010 ich verstehe Deinen Frust. Da ich alle meine Termine im Smartphone, Tab und PC über App führe die synchronisiert sind benutzte ich den Forumskalender nie.
                enrique48, ich habe keinen Frust. Ich persönlich kann meine Termine sicherlich auch anders organisieren. Da hast du recht.

Es ging mir nur um die Termine für die Allgemeinheit, z.B. Stammtisch, Flohmarkt, Kirchentermine und sonstige Veranstaltungen. Die kann man schlecht über den persönlichen Kalender mit der Allgemeinheit teilen.

Aufgefallen ist mir das ganze als ich bemerkt habe dass im Kalender ein Geburtstag eines Forianers angezeigt wurde der vor ca. 1 Jahr verstorben ist.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigen
                  Nicht Maya- sondern Masca-Kalender.
                  Moin, wie gehts dir auf Teneriffa? Gehört zwar nicht hierher, aber wo ich dich schon mal online sehe...

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von AmanteDeTenerife Beitrag anzeigen
                    Moin, wie gehts dir auf Teneriffa? Gehört zwar nicht hierher, aber wo ich dich schon mal online sehe...
                    Bin seit gestern wieder im noch kälteren Deutschland.

War aber trotz des kühlen Wetters wieder ein sehr schöner Urlaub.

Puerto ist einfach eine tolle Stadt auf einer tollen Insel.
                    Hoffentlich bald wieder in Puerto...

Kommentar

Lädt...
                    X