Thread zum Valentinstag weg

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo, vor einiger Zeit war hier ein Thread zum Valentinstag für dieses Jahr. Jetzt wollte ich mich dort anmelden und finde den nicht mehr. Kann es möglich sein das der einfach verschwunden ist?

• Schriftgröße
    Du hast dich doch schon im anderen Forum mit deiner Hängematte angemeldet ...

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Ich bin's Beitrag anzeigen
      Du hast dich doch schon im anderen Forum mit deiner Hängematte angemeldet ...
      War dies meine Frage?

Kommentar

• Schriftgröße
        Ich hab nachgeschaut: Der Thread wurde aufgrund der Meldung von mehreren Usern wegen unerwünschter Werbung gelöscht.
        Zuletzt geändert von baumgartner; 07.01.2015, 14:31.
        Servus
        Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von baumgartner Beitrag anzeigen
          Ich hab nachgeschaut: Der Thread wurde aufgrund der Meldung von mehreren Usern wegen unerwünschter Werbung gelöscht.
          @enrique48: Dann stell doch mal einen neuen Thread ohne Werbung ein! Das dürfte aber schwer sein, weil der Valentinstag noch stärker als der Muttertag zwar vielleicht mal nett gedacht war, inzwischen aber eine reine -Verkaufsförderungsaktion des Blumen- und Schokoladenhandels ist.

Schade, aber wahr.

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von elda Beitrag anzeigen
            @enrique48: Dann stell doch mal einen neuen Thread ohne Werbung ein! Das dürfte aber schwer sein, weil der Valentinstag noch stärker als der Muttertag zwar vielleicht mal nett gedacht war, inzwischen aber eine reine -Verkaufsförderungsaktion des Blumen- und Schokoladenhandels ist.

Schade, aber wahr.
            @elda
            ich bin nicht der Veranstalter des Anlasses deshalb stelle ich keinen neuen Thread ein.

Kommentar

Lädt...
            X