Fehlende Administratoren im Forum ?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Fehlende Administratoren im Forum ?

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Achined, da kannst Du Dich glücklich schätzen dies im Gegensatz zu mir denn ich erlebte das Gegenteil; keine Antwort auf mein Mail.

Kommentar

• Schriftgröße
      Eines muss doch hier klar sein:

Um hier mehrere Moderatoren in Funktionen zu haben, müssen diese ja mit weitreichenden Fakultationen durch die Administratoren/Betreiber/Eigentümer ernannt und ausgestattet sein.

Sowas macht keiner per e-mail, da es Instruktionen weiterzureichen gibt.

Es ist also klar, dass die Modis in direktem Kontakt zu den Admins stehen, und diese heranführen, sollte dies wirklich notwendig machen.

Sonst ist dies Forum ein Selbstläufer, solange keine "Bösen" dazwischenfunken.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
        nu isser doch wieder da unser admin
        Lieber Ratten im Keller
        als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
          und waterkant glaenzt durch Abwesendheit
          http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
            Ich versuche seit Monaten aus dem Forum rauszukommen bzw. keinen Newsletter mehr zu bekommen, meine Versuche waren umsonst, ich in sehr genervt!!!
            Alle Admins sind nicht erreichbar!
            Normalerweise steht unter jedem Newsletter, dass man die Möglichkeit hat, ihn abzubestellen...
            Hilfe!

Kommentar

• Schriftgröße
              Oben rechts mal dein Profil aufrufen und sich da mal durcharbeiten.

Unter: Einstellungen ändern

Da wird auf Nachrichten hingewiesen, und kannst Häkchen setzen oder löschen.

Wenn die Nachrichten dann nicht mehr kommen, einfach nicht mehr ins Forum gehen.

Aus.
              Zuletzt geändert von LaTorre; 20.02.2015, 13:06.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                ok, ich habe jetzt Nachrichten deaktiviert, und im Kontaktformular um Löschung des Accounts gebeten.
                Eine Funktion: Newsletter abbestellen habe ich immer noch nicht gefunden... sollte bei jedem Newsletter vorhanden sein...

Viel Spaß weiterhin, finde euer Forum gut, habe nur keine Verbindung mehr zu Teneriffa
                Saludos
                Silke

Kommentar

• Schriftgröße
                  ?..als erstes klickst du auf der Startseite oben rechts unter Community
                  Profil an.

?..dann geht ein Fenster auf, und unter Abonnierte Themen klickst du auf
                  Abonnements anzeigen.

?..die Abonnements werden angezeigt, und rechts in die Kästchen
                  setzt du eine Haken, und in dem Feld darunter sind mehrere Optionen
                  u a löschen.
                  Angehängte Dateien
                  Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Kommentar

Lädt...
                  X