Anfragen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Anfragen

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Anfragen

Ich habe auf zwei Anfragen an den Support keine Antwort bekommen. Liegt das daran, dass ich, wie ich eben lese, als Neuling noch keine PN schreiben kann? und heißt das, dass ich auch keine empfangen kann. Ich bekomme nämlich, wenn ich auf PN gehe immer eine Fehlermeldung, ich hätte keine Berechtigung.
    Zweite Frage: Vor fünf Jahren war ich schon mal hier angemeldet, da gab es die Möglichkeit seinen Online-Status zu verbergen. Diese finde ich jetzt nicht mehr. Bin ich zu blöd oder ist es jetzt vorbei mit der Anomyität...
    Dank für evtl. Antworten auf diesem Wege.

• Schriftgröße
    du kannst erst nach 10 beiträgen pn's empfangen oder schreiben

das andere kannst du in deinem profil selbst einstellen

profil oben rechts anklicken - linke seite unter einstellungen kannst du dein

online status verbergen. speichern nicht vergessen

viel glück
    Lieber Ratten im Keller
    als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von tenflor Beitrag anzeigen
      du kannst erst nach 10 beiträgen pn's empfangen oder schreiben
      das andere kannst du in deinem profil selbst einstellen profil oben rechts anklicken - linke seite unter einstellungen kannst du dein
      online status verbergen. speichern nicht vergessen

viel glück
      Danke, ich bin zwar altersbedingt kein Digital-Native, aber auch kein Digital-Naive, dachte ich, und war gestern genau da bei den Einstellungen. Ich schwöre es war da nur die Möglichkeit v-cards herunterzuladen vorhanden, das andere nicht.
      Irgendwo stand es seien 15 Beiträge nötig für PN, egal, ob die Sache sinnvoll ist lasse ich mal dahingestellt. Ich nutze dieses Forum nur als Informationsquelle und beteilige mich eigentlich nicht an Diskussionen, von daher wäre es schon ganz praktisch mal jemanden direkt ansprechen zu können. Aber offensichtlich hat es sich ja bewährt, so wie es gehandabt wird.

Kommentar

Lädt...
      X