Einbruch in Los Menores

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einbruch in Los Menores

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Einbruch in Los Menores

Vorgestern, 21.10.2014, zwischen 11.50 und 13.00 Uhr, ist in mein Haus in Los Menores/Nähe Las Americas im Süden eingebrochen worden.
    Unter anderem ist sehr außergewöhnlicher Schmuck gestohlen worden, die Festplatte meines PC's wurde ausgebaut (wegen Überwachungskameras) und noch einiges mehr.

Vielleicht wird ja einem von euch der Schmuck angeboten:
    es handelt sich u.a. um
    ein ganzes Set (Ohrringe, Ring, Armband und Goldkette mit Anhänger aus bunten Edelsteinen (rot, orange, gelb, grün, blau, türkis mit Diamanten. Das Armband ist mit Goldplättchen verlängert und hat zwischen den Edelsteinen jeweil ein Kreuz aus Diamanten.
    Der restliche Schmuck ist eher handelsüblich: ein Ring -halb Gelb- halb Weißgold mit einem Diamant in der Mitte, ein breiter Diamantring mit passendem Anhänger, ein außergewähnlicher Aquamarin-Ring (sehr kräftig in der Farbe mit Gelbgold)
    Vielleicht wird ja der o.g. Schmuck jemandem von euch zum Kauf angeboten?
    Oder jemand findet eine ausgebaute Festplatte irgendwo im Müll?
    Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße an Alle!

• Schriftgröße
    Hast Du Fotos, die Du hier reinstellen könntest, wäre einfacher als nur Beschreibungen.

Goldankäufer befragen und auch dort Fotos hinterlegen.

Anzeige hast Du ja hoffentlich erstattet?
    Zuletzt geändert von Achined; 23.10.2014, 16:06.
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
      gestohlener Schmuck

sorry, krieg das mit den Bildern hochladen nicht hin. Kann sie nur per E-Mail senden.
      Eine Anzeige bei der Guardia Civil ist gemacht. Die haben auch die Bilder.
      Die offiziellen Schmuckhändler, die gebrauchten Schmuck ankaufen, dürfen den erst nach Abgleich mit den Diebstahl-Listen weiterverkaufen.
      Vielleicht habe ich ja Glück...

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von kth1311 Beitrag anzeigen
        sorry, krieg das mit den Bildern hochladen nicht hin. Kann sie nur per E-Mail senden.
        ist doch ganz einfach - guckst du hier
        http://www.forumteneriffa.de/tenerif...hochladen.html
        Lieber Ratten im Keller
        als Verwandte im Haus

Kommentar

Lädt...
        X