Vorgestern, 21.10.2014, zwischen 11.50 und 13.00 Uhr, ist in mein Haus in Los Menores/Nähe Las Americas im Süden eingebrochen worden.

Unter anderem ist sehr außergewöhnlicher Schmuck gestohlen worden, die Festplatte meines PC's wurde ausgebaut (wegen Überwachungskameras) und noch einiges mehr.
Vielleicht wird ja einem von euch der Schmuck angeboten:
es handelt sich u.a. um
ein ganzes Set (Ohrringe, Ring, Armband und Goldkette mit Anhänger aus bunten Edelsteinen (rot, orange, gelb, grün, blau, türkis mit Diamanten. Das Armband ist mit Goldplättchen verlängert und hat zwischen den Edelsteinen jeweil ein Kreuz aus Diamanten.
Der restliche Schmuck ist eher handelsüblich: ein Ring -halb Gelb- halb Weißgold mit einem Diamant in der Mitte, ein breiter Diamantring mit passendem Anhänger, ein außergewähnlicher Aquamarin-Ring (sehr kräftig in der Farbe mit Gelbgold)
Vielleicht wird ja der o.g. Schmuck jemandem von euch zum Kauf angeboten?
Oder jemand findet eine ausgebaute Festplatte irgendwo im Müll?
Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße an Alle!

Unter anderem ist sehr außergewöhnlicher Schmuck gestohlen worden, die Festplatte meines PC's wurde ausgebaut (wegen Überwachungskameras) und noch einiges mehr.
Vielleicht wird ja einem von euch der Schmuck angeboten:
es handelt sich u.a. um
ein ganzes Set (Ohrringe, Ring, Armband und Goldkette mit Anhänger aus bunten Edelsteinen (rot, orange, gelb, grün, blau, türkis mit Diamanten. Das Armband ist mit Goldplättchen verlängert und hat zwischen den Edelsteinen jeweil ein Kreuz aus Diamanten.
Der restliche Schmuck ist eher handelsüblich: ein Ring -halb Gelb- halb Weißgold mit einem Diamant in der Mitte, ein breiter Diamantring mit passendem Anhänger, ein außergewähnlicher Aquamarin-Ring (sehr kräftig in der Farbe mit Gelbgold)
Vielleicht wird ja der o.g. Schmuck jemandem von euch zum Kauf angeboten?
Oder jemand findet eine ausgebaute Festplatte irgendwo im Müll?
Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße an Alle!
Kommentar