Der Hinweis TF Ferien rechts oben - ist der neu?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

oder hab ich den die längste Zeit schon übersehen..
    aber kommt mir jetzt nicht mit Fewa Wolle gewaschen, gelle

• Schriftgröße
    Zitat von Madee Beitrag anzeigen

oder hab ich den die längste Zeit schon übersehen..
    aber kommt mir jetzt nicht mit Fewa Wolle gewaschen, gelle
    Der ist ganz neu. Wir testen das grad mal. Ich hab aber das Gefühl, wir müssen den wieder aus dem Forum rausnehmen. Bei mir tritt im Firefox das Problem auf, das manchmal die horizontale Navigation oben (mit Startseite, Forum, mehr News etc.) nicht mehr geht. Manchmal gehts, manchmal nicht.

Ich mache Deine Frage grad mal zum eigenen Thema. Wenn andere auch die Probleme haben, müssen wir das entweder rausnehmen, oder aber voll funktionsfähig bekommen.

Den unteren Teil deines Beitrags habe ich jetzt rausgelöscht, weils sonst nicht zum Thema passt, kannst Du aber gerne dort noch mal reinschreiben. Danke.

Kommentar

• Schriftgröße
      Bei mir ist alles normal, geht alles.
      Ich finde das TF-Ferien toll, so faellt es gleich auf
      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
        Also bei mir geht der auch super - prima idee übrigens
        Nos vemos

GELD : der beste Köder um nach Menschen zu fischen

Kommentar

• Schriftgröße
          Diese Idee da rechts oben - die ist wirklich gut. Schöne Spielerei und mal was Neues. Jedenfalls nicht zu übersehen!
          Hab jetzt auch drin rumgeblättert und muß sagen, man merkt daß da Profis am Werk sind. Klasse!

Kommentar

• Schriftgröße
            Ja, mir hat diese Werbeform auch gleich gut gefallen, weil Sie halt nicht nervig ist. Es gibt ja nix schlimmeres, als wenn man irgendwo hinklicken will und kann das nicht, weil irgendein nerviger Werbebanner erst mal drüber geblendet wird, den man erst zu klicken muß. Das Schlimme dabei ist ja dann häufig auch noch, daß seit einiger Zeit viele die Werbung so gestalten, daß wenn man auf das X zum zumachen klickt, das dann tatsächlich die Funktion ist, daß die Werbung auf geht. Bei so was krieg ich dann immer nen Hals. So ein Käse kommt bei uns definitiv niemals ins Forum. Nicht so lange ich lebe.

Und Madee, danke für die Blumen

Die Werbeform gibts sicher auch bald in nem anderen Forum, würde ich fast drauf wetten.

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
              J So ein Käse kommt bei uns definitiv niemals ins Forum. Nicht so lange ich lebe.

Und Madee, danke für die Blumen

Die Werbeform gibts sicher auch bald in nem anderen Forum, würde ich fast drauf wetten.

Stefan@dann sollst Du 100 Jahre alt werden.wetten musst Du nicht wird bestimmt bald kopiert

Kommentar

• Schriftgröße
                Hi, habe auch firefox, und hab das gleiche Problem.
                Ich gehe dann über die "graue" Leiste darunter zurück, dann gehts.
                Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Diesen "Klappzipfl" hatte ich auch schon mal im Auge für meine Seiten,
                  so kann man ganz nett und nicht störend auf ein weiteres Projekt oder Seite hinweisen

Gute Idee Stefan
                  Liebe Grüsse
                  Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

• Schriftgröße

ich habe schon auf vielen websites diesen klappmechanismus gesehen

aber meistens stecken da dubiose seiten hinter

was hier zum glück nicht der fall ist
                    Lieber Ratten im Keller
                    als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                      Ich finde die Ecke auch cool!

Werde demnächst öfter 'umblättern', wenn es um die Urlaubsplanung 2008 geht!

LG Palmera -Conny

Kommentar

• Schriftgröße
                        Blätter ruhig mal ab und zu, es kommen nämlich jetzt jede Menge neue Objekte nach und nach dazu. Da ich die Texte aber immer erst schreiben muß, geht das leider immer nur nach und nach. Wir nehmen ja keine Texte, die es woanders schon gibt, oder vom Vermieter vorgegeben sind. Manche Vermieter sehen ihr Objekt nämlich mit anderen Augen. Einmal hatten wir einen Text vorgegeben, da stand was mit parkähnlichem Grundstück, als wir das Objekt dann sahen, war es ein Grundstück, das seit Jahren keinen Gärtner mehr gesehen hatte. Solche Übertreibungen gibts leider oft. Viele unserer Mitbewerber übernehmen die Texte einfach und dann ist das für die erledigt. Naja, soll jeder arbeiten, wie er es für richtig hält. Ich mache so was auf jeden Fall nicht und Andreas auch nicht. Lieber dauerts halt ne Weile, bevor das Objekt online geht. Im Moment haben wir auf jeden Fall Arbeit ohne Ende hier liegen.

Der Fehler mit dem Script scheint nur aufzutreten, wenn man ganz schnell mit der Maus versehentlich drüber fährt. Dann hängt sich das Script irgendwie auf. Wir haben das Script aber auch nur gekauft, reklamieren das aber mal.

Kommentar

• Schriftgröße
                          hallo stefan,

nur zur info:
                          bis gestern wurde bei dem von mir verwendeten mozilla die ecke durch den werbeblocker unterdrückt.

seit heute erscheint die ecke, lässt sich aber nicht öffnen sondern die seite friert beim anclicken komplett ein.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Das Bild wurde geändert. Das war entweder Andreas oder Soldparadise. Letzteren haben wir übrigens zwischenzeitlich als Grafikdesigner engagiert, da er das gelernt hat. Er baut auch neue Projekte designtechnisch ab sofort für uns auf. Aktuell erreiche ich beide nicht, werde aber fragen, ob da noch was geändert wurde.

Der Werbeblocker wird wahrscheinlich generell Flash Werbung unterdrücken? Kannst Du den für unsere Seite nicht auch einfach deaktivieren? Bis auf das kleine Eselsohr ist bei uns ja eh nichts drauf. Verbreitet sind die Blocker ja nicht, weil man ja leider auch manchen Content nicht angezeigt bekommt, da er als Werbung identifiziert wird.

Kommentar

• Schriftgröße
                              <Kannst Du den für unsere Seite nicht auch einfach deaktivieren?>

habe ich jetzt gemacht.
                              die geschilderte sache hat mich nicht weiter gestört,
                              war nur ein hinweis.

Kommentar

• Schriftgröße

sollte trotzdem irgendwo noch was geblockt sein - was ja auf anderen

seiten möglich ist

einfach links die STRG taste festhalten und auf den link drücken

so mach ich das immer
                                Lieber Ratten im Keller
                                als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Habt ihr die TF Ferien wieder rausgemacht? das fehlt jetzt! Zwar blaettert die Seite um wie je,aber ohne die Ferienseite

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Es ist nach wie vor drin, allerdings fiel mir das gleiche auch auf meinem Schlepptop auf. Da hatte ich das auch schon. Aber nur manchmal. Komisch.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Hinweis TF Ferien rechts oben

Hallo Stefan, hallo Andreas,
                                      Eure Neuheit finde ich auch sehr gelungen. Sehr dezent und doch wirkungsvoll. Das gefaellt bestimmt Allen sehr gut. Ihr lasst Euch wirklich etwas einfallen. Kompliment!!!!!!Weiter so!

mfg
                                      Canario

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Stefan lac nicht, hier in diesem Internetcafe seh ich ihn wieder.Komisch

Kommentar

Lädt...
                                        X