Hotels, private Unterkünfte

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo,
    bin ja noch neu hier und habe vielleicht noch nicht den ganzen Überblick.
    Gibt es ein spezielle Rubrik für Hotel, Private Unterkünfte, Gaststätten in denen man seine Erfahrungen wiedergeben kann. So kann ein potenzieller Urlauber gleich sehen, welches Hotel etc, zu empfehlen ist und welches nicht.

Gruß

Sparfuchs

• Schriftgröße
    Für Restaurants gibt es die Rubrik Essen-Trinken-Nightlife. Das andere kann in Urlaub auf Teneriffa.

Grundsätzlich aber gar keine schlechte Idee, mit der Bewertung von Hotels und Unterkünften. Da denke ich mal drüber nach. Etwas vorsichtig müsste man da schon sein, nicht daß wir dann eine Abmahnung eines "kritisierten" Hotels bekommen.

Bei den von uns (links in der Navi, oder im Footerlink von mir) aufgenommenen Ferienobjekten kannst Du bedenkenlos buchen. Die Objekte haben Andreas und ich allesamt persönlich in Augenschein genommen. Was uns nicht gefallen hat, kommt auch nicht bei uns rein. War zwar sehr aufwändig, aber die Arbeit letztlich wert. Bisher haben wir nur gutes von den Urlaubern gehört. Ich hoffe das bleibt auch so.

Kommentar

• Schriftgröße
      Gut, mit Abmahnungen muss man leider sehr vorsichtig sein.
      Frage mich wie das andere Foren machen, wo tatsächlich viel negatives berichtet wird.
      Andererseits könnt man es ja auch rumdrehen und nur Hotels etc. empfehlen, da hat bestimmt keiner etwas dagegen. Der Trend geht ja auch dazu Flug und Hotel selbst zu buchen. Da sind Empfehlungen schon gut.

Ansonsten freu ich mich das es dieses Forum gibt.

(Vielleicht finde ich doch noch eine Idee, auf mein Inselchen auszuwandern)

Kommentar

• Schriftgröße
        Hotels, die einem nicht so zugesagt haben, aus welchem Grund auch immer, kann man ja den Hinweis geben, sich Informationen unter holidaycheck.de zu holen. Dann hat man sich weitestgehend rausgehalten.

Kommentar

• Schriftgröße
          eine Möglichkeit ist auch, dass unsere Forumsurlauber im Forum mitteilen, wo sie gewohnt haben (nur wenn sie zufrieden waren)
          Aber die Geschmäcker sind doch so verschieden, dass es einer Person gefällt und der anderen nicht, obwohl sie zur gleichen Zeit im gleichen Hotel gewohnt haben.

Kommentar

• Schriftgröße
            Meiner Meinung und Erfahrung nach sind diese Hotelbewertungen oft/ meistens völlig untauglich. Da ist jemand aus persönlichen Gründen völlig genervt und lässt es dann am Hotel oder Appartement aus. Oder die Besitzer schreiben Lobeshymnen über ihre eigenen Objekte. Ich wáre da sehr vorsichtig und würde dieses nette Forum nicht als Plattform für so etwas "versauen".

Kommentar

• Schriftgröße
              ich stimme Gomera zu, hab es selber schon von vielen an den Bushaltestellen erlebt, ausserdem existiert irgendwo ein Link wo man Negatives und Gutes ueber die Hotels erfahren und reinschreiben kann
              http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

Lädt...
              X