Hallo ihr Lieben!
Bin ja nicht mehr lange da. Ob jetzt in der Karibik oder karibisches Meer oder wie man das dann nennt, ist mir schnuppe!
Was mir nicht schnuppe ist, was in diesem Forum in der letzten Zeit abging!
Noch habe ich die Macht, was hier geduldet wird und hab mich selten gekümmert, weil es...sorry...oft so Kinderkacke ist oder war!
Aber, ich habe meine Macht heute noch schmunzelnd ausgenützt und meine Kehrmaschine durch das Forum gejagt!
Freu mich jetzt schon auf die Reaktionen und seit sicher, wer mir blöd kommt wird ganz sicher gesperrt!...oder auch net?...ggg
Hach ihr Lieben!
Ich wünsche euch wirklich alles Gute und Liebe der Welt, aber diesen Trolls in diesem Forum werde ich als Mod hier keine Plattform mehr geben!
ES REICHT!
Trollt und beschwert euch bitte wo anders rum!
Und ja...ich bin momentan die Person in Zensur und Diktatur!
Aber sorry...das ist meine Kehrmaschine!
Wünsche euch allen eine tolle Restwoche und schicke liebe Grüße von der Isla!
Bin ja nicht mehr lange da. Ob jetzt in der Karibik oder karibisches Meer oder wie man das dann nennt, ist mir schnuppe!
Was mir nicht schnuppe ist, was in diesem Forum in der letzten Zeit abging!
Noch habe ich die Macht, was hier geduldet wird und hab mich selten gekümmert, weil es...sorry...oft so Kinderkacke ist oder war!
Aber, ich habe meine Macht heute noch schmunzelnd ausgenützt und meine Kehrmaschine durch das Forum gejagt!
Freu mich jetzt schon auf die Reaktionen und seit sicher, wer mir blöd kommt wird ganz sicher gesperrt!...oder auch net?...ggg
Hach ihr Lieben!
Ich wünsche euch wirklich alles Gute und Liebe der Welt, aber diesen Trolls in diesem Forum werde ich als Mod hier keine Plattform mehr geben!
ES REICHT!
Trollt und beschwert euch bitte wo anders rum!
Und ja...ich bin momentan die Person in Zensur und Diktatur!
Aber sorry...das ist meine Kehrmaschine!
Wünsche euch allen eine tolle Restwoche und schicke liebe Grüße von der Isla!
Kommentar