Persönliche Links

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Persönliche Links

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Persönliche Links

Wieso werden in den Posts Links www.ich-habe-auch-eine-seite.de toleriert?
    In meinen Augen ist dies Spam und hat nichts im Forum zu suchen. Um so mehr das diese Links rein nichts mit dem jeweiligen Thread zu tun haben. Ich hoffe eine vernünftige Antwort ohne der Androhung einer Sperrung zu erhalten.

• Schriftgröße
    Signatur

Hallo Plume,

die von Dir angesprochenen Links sind wahrscheinlich in der Signatur des jeweiligen Forenmitglied und hat deshalb nicht mit dem Thread sondern mit den Verfasser zu tun.
    Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
      und du musst moderatorin sein oder künstlerinnnnnnnnnnnnnnnn

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von bambam67 Beitrag anzeigen
        Hallo Plume,

die von Dir angesprochenen Links sind wahrscheinlich in der Signatur des jeweiligen Forenmitglied und hat deshalb nicht mit dem Thread sondern mit den Verfasser zu tun.
        Ja und die gehören nach meiner Ansicht nicht rein dies ist billiger Spam.

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Plume Beitrag anzeigen
          Ja und die gehören nach meiner Ansicht nicht rein dies ist billiger Spam.
          Wenn Du meinst?! Das ist nun schon seit Jahren hier im Forum so und wird toleriert. Du musst ja auch nicht drauf klicken, und wenn Du es machst, bist Du selber schuld.

Ansonsten sollte der Hinweis gelten, dass Du bei Beitritt zum Forum auch die vorliegenden Bedingungen akzeptierst hast. Da musst Du nicht nach 10 Tagen Mitgliedschaft Forderungen stellen und Änderungen fordern.
          Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von gomeroteufel Beitrag anzeigen
            und du musst moderatorin sein oder künstlerinnnnnnnnnnnnnnnn
            Hab ich auch gemerkt und deshalb nervt es mich noch mehr. Mehr schreib ich nicht sonst heisst es Troll und Sperrung.

Kommentar

• Schriftgröße
              Wenn Du meinst?! Das ist nun schon seit Jahren hier im Forum so und wird toleriert. Du musst ja auch nicht drauf klicken, und wenn Du es machst, bist Du selber schuld.

Ansonsten sollte der Hinweis gelten, dass Du bei Beitritt zum Forum auch die vorliegenden Bedingungen akzeptierst hast. Da musst Du nicht nach 10 Tagen Mitgliedschaft Forderungen stellen und Änderungen fordern.
              Deine Antwort ist echt billig und verdiente es eigentlich ignoriert zu werden.

Kommentar

• Schriftgröße
                Deine Antwort ist echt billig ...
                GENAU! denn ich habe ne Flatrate und da muss ich nicht extra bezahlen
                Finde es auch schön, hier beobachten zu können, wer wann auf was und wen schreibt
                Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
                  GENAU! denn ich habe ne Flatrate und da muss ich nicht extra bezahlen
                  Finde es auch schön, hier beobachten zu können, wer wann auf was und wen schreibt
                  Schön das Du Flatrate hast das freut mich wirklich für Dich. So kannst Du plötzlich aus dem Hinterhalt treten schnell abfeuern und sofort wieder in Deckung.

Hatte Dich leider nicht gefragt wie lange man im Forum sein muss um seone Meinung kund zu tun. Somit möchte ich dies jetzt nach holen damit ich und andere neuen Nutzer sich an.die Spielregeln der Familie Firestone halten.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Weist Du eigentlich was "Spam" ist??

Laut Definition: massenhafter und unaufgeforderter Versand von Nachrichten, Emails, etc

Das was Du meinst, sind Links von Personen die ihre persönliche Seite etc. bewerben. Nicht mehr und nicht weniger. Und ja, bei meinem Link ist sogar ein Bildchen dabei.....
                    Liebe Grüsse
                    Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hi Franky da hast Du recht. Schön das Du Dich persönlich gemeldet hast

Kommentar

• Schriftgröße
                        Und somit zähle ich Deine Frage im Threadbeginn hiermit als beantwortet, alles weitere gehört dann doch eher in die Meckerecke
                        Liebe Grüsse
                        Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von Franky Beitrag anzeigen
                          Und somit zähle ich Deine Frage im Threadbeginn hiermit als beantwortet, alles weitere gehört dann doch eher in die Meckerecke
                          Beantwortet ja aber nicht ganz befriedigend. Trotzdem einen ganz schönen Abend mit viel Toleranz.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Die privaten Links in den Signaturen haben mir auch nicht gefallen, habe aber trotzdem kein Problem damit, weil man deren Anzeige abstellen kann. Ich sehe sie also gar nicht und das Abstellen geht ganz einfach z.B. wie folgt :

Oben links "Qicklinks" anklicken;
                            im Anzeigemenue "Einstellungen ändern" klick;
                            danach bis zu "Signaturen anzeigen" nach unten scrollen;
                            das Häkchen davor anklicken - dann ist es weg;
                            und danach ganz unten "Änderungen speichern" nicht vergessen.

Die Signaturen werden dann nicht mehr angezeigt, allerdings nur wenn man eingeloggt ist.
                            Wenn man nicht eingeloggt ist, sind Sondereinstellungen nicht aktiviert.
                            ---

Kommentar

• Schriftgröße
                              Wieso werden in den Posts Links www.ich-habe-auch-eine-seite.de toleriert?
                              In meinen Augen ist dies Spam und hat nichts im Forum zu suchen. Um so mehr das diese Links rein nichts mit dem jeweiligen Thread zu tun haben. Ich hoffe eine vernünftige Antwort ohne der Androhung einer Sperrung zu erhalten.
                              Wenn man sonst keine Probleme hätte, dann dürfte das Leben wunderbar sein!

Kommentar

• Schriftgröße
                                Da man diese Privatlinks ja anklicken muss, finde ich sie absolut nicht störend. Wenn jemand gerade in einer bestimmten Sache Infos benötigt, kann manches sogar hilfreich sein.
                                Was anderes wäre es, wenn Forumsteilnehmer ihre Werbung so impertinent quer über die Seite drüberlegen dürfen, dass man nicht mehr weiterlesen kann, ohne diese wegzuklicken, wie es ja andernorts vielfach üblich ist.

Mantonus

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von Mantonus Beitrag anzeigen
                                  Da man diese Privatlinks ja anklicken muss, finde ich sie absolut nicht störend. Wenn jemand gerade in einer bestimmten Sache Infos benötigt, kann manches sogar hilfreich sein.
                                  Was anderes wäre es, wenn Forumsteilnehmer ihre Werbung so impertinent quer über die Seite drüberlegen dürfen, dass man nicht mehr weiterlesen kann, ohne diese wegzuklicken, wie es ja andernorts vielfach üblich ist.

Mantonus
                                  Sorry jetzt ist das Thema ausgelatscht. Gebrauchsanweisung wie ich die Links ausschalte hatte ich freundlicherweise erhalten.
                                  Freundlich Grüße Plume

Kommentar

Lädt...
                                  X