Anregung: Threads als Erledigt markierten

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Aus der Mitarbeit in andere Foren schlauer geworden, möchte ich folgendes anregen, beinahe verlangen:

Wer einen Suche-Post einbringt, sei es für die Suche nach Arbeit, Verkauf oder Ankauf, etc., sobald sich dieser erledigt hat, bitte auf der Starteingabe des Posts die Angabe " Diese Suche hat sich erledigt ! " nachträglich einfügen !

Oftmals stehen diese Gesuche Monate-oder Jahrelang im Forum, echt, und verursachen so nur unnütze Beiträge und Platz auf dem Server.

Das is'n Tipp !

Hoffe, die Administratoren sehen das genauso und geben grünes Licht ??
    Zuletzt geändert von LaTorre; 24.10.2007, 17:04. Grund: Aenderung

?

Nein, nichts Neues !

• Schriftgröße
    Ja klar sehe ich das genauso. Die Sache hat aber einen Haken. Es klingt zwar jetzt ein bischen nach Schubladensystem, aber eigentlich ist es genau so. Es gibt 2 Arten von Usern, nämlich Aktive und Inaktive. Die verzweifelt nach Hilfe Suchenden (einen Job oder was auch immer), wie z.B. fpai der Allroundhandwerker , sind Einmalposter. Die haben eigentlich kein Interesse an der Community, sondern nur Interesse ihr Problem gelöst zu bekommen. Wenn sich das dann erledigt hat, interessiert die dann auch nicht, daß der Thread offen ist. Wenn es aktive User sind, denen die Community am Herzen liegt, dann machen die das auch. z.B. Bici hier. Das macht man dann schon aus Eigeninteresse.

Ich verschieb das mal ins Supportforum, weil es ja nicht nur Jobs betrifft.

Kommentar

• Schriftgröße
      @ Stefan

Ja , danke, Stefan, das mit dem Verschieben hätte ich auch gern machen können, aber das ist ja nur den Administratoren freigestellt, die am Programmhebel sitzen, und das ist auch gut so, welcher Salat würde sonst hier entstehen !

Will mal hoffen, dass sich "so viele wie möglich" dieses Thema zu Herzen nehmen !

Seids bedankt !!!

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

Lädt...
      X