Feiern mit DJ

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Feiern mit DJ

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Feiern mit DJ

Hallo Forum,

Für eine private Feier im Februar in Puerto suche ich einen DJ mit eigener Anlage.

Hat da jemand eine Empfehlung ?

Dank im Voraus

Baquia

• Schriftgröße
    Test

Test, Test , Test

Kommentar

• Schriftgröße
      Was für Musik soll der spielen ?

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von baquia Beitrag anzeigen
        Hallo Forum,

Für eine private Feier im Februar in Puerto suche ich einen DJ mit eigener Anlage.

Hat da jemand eine Empfehlung ?

Dank im Voraus

Baquia

Ach Torre, was weiß ich !? Deutsch natürlich, was Spanisches, unkompliziert lustig. Wir feiern meinen 60igsten mit Deutschen, Franzosen, Spaniern ... Soll lustig sein und Spaß machen. Klar ist das nicht einfach; aber würde ich sonst hier fragen ... Aber ein DJ, der da etwas Initiative mitbringt wäre die Lösung.

Kommentar

• Schriftgröße
          Na, etwas schwierig, auf Mallorca wäre da ein besserer Markt.

Aber gib mal ein auf Google.es: "dj's tenerife", da hat es Auswahl an Modalitäten.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
            In der kleinen Gasse unterhalb vom Hotel Puerto Palace ist eine kleine Bar,dort spielen sie die beste Oldiemusik.Leider weiß ich den Namen nicht,aber die Stimmung ist dort immer unglaublich und es ist immer voll.Würde mal dort fragen ob der DJ auch privat Musik macht.

Kommentar

• Schriftgröße
              Ich würde einfach mal ein paar Hotels abklappern. In den Foyers stehen immer Tafeln mit dem aktuellen Programm. Discoabende sind fast immer dabei und der DJ gehört nie zum Hotel, sondern reist extern mit seiner Anlage an. Termin vormerken und dann persönlich hingehen - in jedem Hotel kann man ja auch als Nicht-Hotel-Gast am Animationsprogramm teilnehmen bzw. den DJ dann halt persönlich ansprechen. Ich kann mir vorstellen, dass manch einer ganz froh über einen Zusatzauftrag wäre.

Kommentar

• Schriftgröße

Wir sind als Musik-Duo ab Aschermittwoch wieder auf Teneriffa im Einsatz, mit Livemusik in deutsch/spanisch/international. Auf Wunsch gerne aber auch nur als DJ.

Wann wäre denn der Termin? 60.Geburtstage machen wir in Deutschland haufenweise, vielleicht klappts ja? Nähere Infos jederzeit gerne!

Liebe Grüße, Karsten

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hallo,

ich Gruesse Euch, Condor das ist eine tolle Idee..

Kommentar

Lädt...
                  X