Ich fände es schön, wenn es auch einen Thread mit Infos, Fotos, Reiseberichten über die anderen Inseln geben würde.
Und die anderen Inseln?
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Stichworte: -
www.la-isla-bonita.info/forum
Komm' uns doch mal besuchen
Einer der Admins war auch schon dort, daraufhin bin ich spontan hier rübergewandert :grins:
Gracias Madee für die Einladung, ich war da schon öfter.
Ich bin "leider" nicht so ein Vallebote-Fan...und musste mich schon des öfteren zurückhalten, damit ich mein Manieren nicht vergesse.
Aber ich finde auch in einem Tenerife Forum kann man Berichte über die anderen Inseln veröffentlichen, da sehr viele doch auch von Insel zu Insel hüpfen. Und in einem eigenem "Apartado" ist es überrsichtlicher als so mitten drin in offtopic oder Sonstiges.
Kommentar
Kommentar
Schau mal , hier wird grade die letzte Ausgabe versteigert.
Wenn man es als Witzblatt versteht, okay, aber wenn man die Hintergründe einiger veröffentlichten "Geschichten" kennt, vergeht einem oft das Lachen. Nicht zu reden davon, dass vieles so "gedreht" wird, wie es grad am besten in den Kram passt.
Kommentar
Aufgefallen ist mir natürlich schon, daß andere Kanarenforen auch Unterforen für die anderen Inseln betreiben. Ich bin bei dem Thema noch gespalten, da ich nicht weiß, ob das wirklich von Interesse für uns ist. Schließlich sind wir ein Teneriffa Forum.
Kommentar
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenAufgefallen ist mir natürlich schon, daß andere Kanarenforen auch Unterforen für die anderen Inseln betreiben. Ich bin bei dem Thema noch gespalten, da ich nicht weiß, ob das wirklich von Interesse für uns ist. Schließlich sind wir ein Teneriffa Forum.
wer was über die anderen inseln schreiben will oder bilder reinsetzen und
und ..........
wir haben ja noch unser wiki
lg regina************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
Schliesse mich meinen Vorrednern an, lieber ein Forum nur rund um Teneriffa, da es ja so viel zu berichten gibt, und wie Santana schon sagte,die anderen Inseln betreiben alle ein eigenes Forum
Kommentar
Mir kann es eigentlich egal sein ob hier noch Unterforen für andere Inseln entstehen. Aber ob das wirklich Sinn macht?
Sollte ich eines Tages eine der Schwesterinseln besuchen wollen, so werde ich mich vorab im entsprechenden Forum schlau machen, da ich im Gomera-Forum sicher mehr Leute treffe, die sich mit der Insel auskennen als hier. Ich glaube dieser Logik werden wohl die meisten folgen.
PS. Muß man wissen was Valle Bote ist?
Kommentar
Zitat von Kai Beitrag anzeigenPS. Muß man wissen was Valle Bote ist?
Das ist eine Inselzeitung über La Gomera, die über alles und jeden herzieht und gelobt wird, wer Anzeigen setzt.
Kommentar
Zitat von Kai Beitrag anzeigenMuß man wissen was Valle Bote ist?
Aber - solltest Du einmal auf der Ex-Hippie-Insel sein, ist sie für die erste Orientierung sehr hilfreich!
Und humorvoll war sie immer schon!
Mich wundert's sowieso daß es sie noch gibt...
Lese sie ab und zu noch online.
Mir gefällt La Palma besser, weil's grüner ist und die 100 Vulkane etwas spektakulärer
www.la-isla-bonita.info/forum
Keine Bange, ich mach' auch Werbung für forumteneriffa.de
Kommentar
Ich denke auch, dass Unterforen über die anderen Kanaren-Inseln wahrscheinlich ein wenig beachtetes Dasein fristen würden. Meine zweitliebste Kanaren-Insel ist Fuerteventura und in diesem Forum bin ich auch angemeldet und lese und schreibe dort mindestens genauso eifrig wie hier. Schließlich möchte ich immer auf dem Laufenden sein, was meine Lieblingsinseln anbetrifft
Kommentar
Habe meine ersten 2 Jahre auf den "Canaries" auf La Palma verbracht, aber dann haben wir beide ( die Insel und ich ) festgestellt, dass wir noch nicht füreinander vorbereitet waren:
Ich noch zu jung, um dort noch ohne einige, für mich damals noch wichtige, Dinge auszukommen !
Die Insel, weil sie meinem Angebot keine Nachfrage entgegen stellen konnte.
Der gesunde Verstand versetzte mich dann nach Teneriffa, ohne auf La Palma irgendeinen nachtragenden Gedanken zu hinterlassen: ich hatte dort viele Freunde gefunden, jedoch nicht genügend professionelle Kurzweil.
Das ist mir dann hier widerfahren, G.s.D !******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
Ich fahre gerne nach Teneriffa, aber auch immer wieder nach Fuerteventura.
Vielleicht sind ja hier auch einige "An Bord", die mal diese bzw. andere Kanaren bereisen.
Ein neues Fuerte-Forum - steckt noch ein bißchen in den Kinderschuhen - ist dieses, da gibt es auch einen Bereich für die Schwesterinseln.
http://isla-fuerteventura-fans.phpbb8.de/index.phpGruß Spatzl
Kommentar
Auch ich bin der Meinung-wer sich ueber Gomera-Gran Canaria-La Palma-Fuerte-oder Lanzarote informieren will-macht dies in den entsprechenden Foren.Dies schreibe ich als Kanarenfreund . Hier ist ein TF-Forum und das soll auch so bleiben. Im Gran Canariaforum (bin registriert)-wo auch Unterforen der anderen Kanaren sind -war z.B. der letzte Eintrag zu Teneriffa am 11. Februar.....soviel zum Thema-nix fuer ungut---ich liebe die Straende auf Fuerteventura -eindeutig die schoensten der Kanaren
Wer nicht geniesst-wird ungeniessbar
Kommentar