Abmelden

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Abmelden

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Abmelden

Bei Verfassen längerer Beiträge oder wenn kurze Zeit anderes zu tun, meldet mich das System einfach selbststándig ab. Ich schreibe einen Beitrag und muss z.B. Infos suchen und wenn ich den Beitrag dann schicken will, muss ich mich erst wieder neu anmelden. Warum? Bitte um Erklärung, gracias!

• Schriftgröße
    Jow Gomera das Problem hab ich auch deswegen schreib ich ja nur noch kurze Beitraege. Wie oft hab ich einen langen Bericht erfasst wollte ihn posten und dann kam:Sie sind nicht angemeldet musste mich neu anmelden und der Bericht war weg
    Zuletzt geändert von Santana; 09.10.2007, 23:05.
    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Gomera
      Dieses Problem kenne ich auch, habe dann auf angemeldet bleiben gedrückt
      und dann hat es funktioniert. Kann auch sein das es Zufall war.
      Gruß Natascha

Kommentar

• Schriftgröße
        .

Ja, das hat mich auch schon ein wenig genervt... obwohl es bei mir nicht so tragisch ist, denn bei mir bleibt - trotz neu einloggen - der geschriebene Text erhalten.
        Hängt wahrscheinlich mit dem Browser zusammen. Ich benutze den Firefox.

Na ja, das kann man normalerweise in der Board-Software einstellen, wie lange ein User eingeloggt bleibt. So muss man sich immer wieder anmelden - und das macht sich natürlich ganz gut in der Statistik

Ein wenig länger könnte es allerdings schon sein.... (kleiner Wink an die Admins )

Aber auch nicht zu lange, denn sonst könnte z.B. im Netcafe - wenn man vergisst, sich schön brav wieder abzumelden, der nächste User des PC´s sich gleich automatisch unter Deinem Namen wieder einloggen......

Na ja, je nachdem wie die PC´s im Netcafe eingestellt sind...

.

Kommentar

• Schriftgröße
          Das ist mir auch schon passiert. Deshalb markiere ich mir den geschriebenen Text vorsichtshalber und gehe auf kopieren. Dann kann ich den Text, wenn ich mich neu anmelden muss, gleich wieder ins Feld einfügen und muss ihn nicht neu verfassen. Kleiner Tipp von mir.

Kommentar

• Schriftgröße
            Das Problem scheint ganz neu zu sein. Ich bin leider immer noch krank. Sobald ich wieder fit bin, kümmere ich mich darum.

Kommentar

• Schriftgröße
              Na ja, das war schon so, als ich mich hier anmeldete ( Ende Juli)

Aber so schlimm ists ja auch wieder nicht!

Dann lieber erstmal Gute Besserung an Stefan!!
              Muss ja was Heftiges sein.Hab vor Wochen schon irgendwo gelesen, dass Du krank bist.

Gruss,

Thommy

Kommentar

• Schriftgröße
                Schoen von Dir zu lesen Stefan wuensch Dir Gute Besserung damit Du schnell wieder unter uns weilst
                http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                  So, ich glaube ich habe des Rätsels Lösung gefunden. Die Cookie Lebensdauer betrug 15 Minuten. Wer also 15 Minuten lang für das System inaktiv war, wurde automatisch ausgeloggt, auch wenn die Seite noch auf dem Bildschirm war. Ich habe das jetzt auf 150 Minuten erhöht, jetzt sollte das also kein Problem mehr sein. Bitte mal testen und mir sagen, ob das so funktioniert, wie ich mir das vorgestellt habe. Danke.

Danke an Uwe, der sich auch mit der Software auskennt und mir den entscheidenden Tip gab.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Gracias!!!!!!

Kommentar

• Schriftgröße
                      Aber Aufpassen. Die Cookie-Lebensdauer hat auch Ihre Nachteile. Auf einem öffentlichen Rechner bleiben so natürlich die Anmeldedaten ebenfalls noch 150 Min. aktiv!!!!!! Denke ich zumindest. Deswegen immer schön abmelden, wenn ihr im Inet-Cafe seid!
                      Alles wird Gut!
                      Zum Beenden hier klicken
                      Buch "Fische der Kanaren...."
                      Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
                      Shirt Druckerei und mehr

Kommentar

• Schriftgröße
                        Moeffe hat natürlich recht, genau so ist es. Ich habe es jetzt mal auf 60 Minuten gestellt, sollte ja auch reichen. Wir bekommen sonst eine zu hohe aktuelle Besucherzahl auf der Startseite angezeigt.

Kommentar

Lädt...
                        X