Dieser Benutzer hat sich nicht registriert und somit auch kein Profil, das man ansehe

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Dieser Benutzer hat sich nicht registriert und somit auch kein Profil, das man ansehe

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Bin nicht neugierig, würde aber trotzdem gerne mal wissen, wie das zu erklären ist. Bei jemanden, der hier scheinbar rege beteiligt ist, schon geschrieben hat und auch Danke abgibt, erscheint die obige Meldung wenn man auf den Namen klickt. Ist das normal? Vielen Dank für die Antwort.

mit sonnigen Grüssen Gunnar
    Zuletzt geändert von ; 05.02.2012, 10:23. Grund: bin wohl doch neugierig

• Schriftgröße
    Nimm doch solange mit diesen Profilen Vorlieb:

http://www.google.de/imgres?imgurl=h...0&tx=101&ty=90

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      Der Sinn deiner Antwort bleibt mir verborgen, ausserdem war das an den Support gerichtet. Danke. Bekommst von mir die goldene Ananas.

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo Gunnar
        Bei dem Profil meinst Du wohl mich?. Oder sind hier noch mehr betroffen?. Seit den Wartungsarbeiten gibt es ein/dieses Problem mit meinem Profil. Ich habe mich deswegen auch schon an Andreas und Stefan (Admins.) gemeldet. Ist etwas verwirrend, Mein Profil existiert ist aber nicht mehr Registriert?????. Ich kann mich einloggen, mein Profil aber nicht komplett einsehen. Ich kann hier Beiträge schreiben, aber weder Privatnachrichten schreiben noch Profilnachrichten lesen. Umgekehrt funktioniert es??????. An Fotos und Alben komme ich auch nicht ran, sowie an Besucher, Interessengemeinschaften etc.
        Ich hoffe die Admins bekommen die Geschichte in den Griff, ist sonst nur halb so schön Hier

schönen Gruß an Alle
        Zuletzt geändert von ; 05.02.2012, 16:18.

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Gunnar Beitrag anzeigen
          Der Sinn deiner Antwort bleibt mir verborgen, ausserdem war das an den Support gerichtet. Danke. Bekommst von mir die goldene Ananas.
          Hallo Gunnar,

dass Der Beitrag Deine Frage nicht klärt, liegt auf der Hand. Wenn Du aber nach dem Sinn fragst: Man nennt sowas Humor. Entgegen einer zuweilen vertretenen Meinung gibt es durchaus Deutsche, die welchen haben.

Grüße
          Amante

PS
          Humor ist, wenn man trotzdem lacht!

Kommentar

• Schriftgröße
            @ amante del sol

Woher nimmst du deine Kenntniss, dass ich deutscher bin und damit humorlos? Es gibt Humor, den ich nicht verstehe, die Profilantwort gehört dazu, und es wäre doch nett, den erhobenen Zeigefinger unten zu lassen. Zumal du wohl auch nicht zum Support gehörst. Oder?

Kommentar

• Schriftgröße
              @ Sen.Ovejero

Danke erstmal für deine Antwort im Sinne der Frage. Nein aber dich habe ich nicht gemeint, scheint also einige zu betreffen. Hat mich nur interessiert, ich hatte nicht damit gerechnet das Witzbolde und Lehrer Meckel antworten.Danke nochmals.

Kommentar

• Schriftgröße
                @ all

Wie war das noch?....... Ich habs..... jedem T. sein P..Tja, so soll es sein.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Mensch Gunnar, ich fand den Verweis auf das Profil von LaTorre wirklich witzig.
                  Es passte so schön

Trotzdem fand ich doch deine Frage nicht blöd. Oder gar dich.
                  Denke, das haben alle so gesehen.
                  Bei den Minusgraden in D braucht man eben bisschen mehr Fun

Kommentar

• Schriftgröße
                    Mensch Natschi, kann ja alles sein. Aber warum keine "normale" Antwort? Womöglich noch vom Support= blödsinnig kann ich selbst? Nicht böse sein, war bloss fun, weil ist kalt in DE.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Na gut, dann möchtest du nicht lachen. Ist völlig okay.
                      Dann kurz und knackig zu den Fakten:

Keine normale Antwort: weil es noch keiner gelesen hat, der deine Frage beantworten kann!!!

Wenn möglich vom Support: siehe oben. Heute ist Samstag. Da dürfen die Admins auch mal frei haben!!! Hier wird sicherlich in den nächsten Tagen geantwortet...

Alles klar?

Kommentar

• Schriftgröße
                        Komisch, hier in Deutschland ist heute Sonntag, oder ist irgendwas an mir vorbei gegangen
                        Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße

Sorry, das war wohl Wunschdenken...
                          Danke Sisi!

Kommentar

• Schriftgröße
                            Bitte gerne geschehen, aber jetzt ist Montag
                            Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von Sisi Beitrag anzeigen
                              Bitte gerne geschehen, aber jetzt ist Montag
                              Na gut, aber MONTAG, sowas von übel.....Arbeitswoche beginnt.... wir haben noch 50 Minuten SONNTAG
                              erlaubt ist, was Spaß macht

Kommentar

• Schriftgröße
                                Fehler wird gesucht.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von Natschi Beitrag anzeigen
                                  Na gut, dann möchtest du nicht lachen. Ist völlig okay.
                                  Dann kurz und knackig zu den Fakten:

Keine normale Antwort: weil es noch keiner gelesen hat, der deine Frage beantworten kann!!!

Wenn möglich vom Support: siehe oben. Heute ist Samstag. Da dürfen die Admins auch mal frei haben!!! Hier wird sicherlich in den nächsten Tagen geantwortet...

Alles klar?
                                  Höflichkeit ist aber was anderes. Ich habe weder vom Support, noch von sonstwem verlangt mir sofort eine Antwort zu geben. Lediglich verhohnepippeln lasse ich mich nicht, Natschi oder besser Kati?

Kommentar

• Schriftgröße
                                    @ amante del sol

Woher nimmst du deine Kenntniss, dass ich deutscher bin und damit humorlos? Es gibt Humor, den ich nicht verstehe, die Profilantwort gehört dazu, und es wäre doch nett, den erhobenen Zeigefinger unten zu lassen. Zumal du wohl auch nicht zum Support gehörst. Oder?
                                    Höflichkeit ist aber was anderes. Ich habe weder vom Support, noch von sonstwem verlangt mir sofort eine Antwort zu geben. Lediglich verhohnepippeln lasse ich mich nicht, Natschi oder besser Kati?
                                    Hallo Gunnar,

ein Forum ist öffentlich, damit jeder mitlesen und antworten kann. Wenn Du es anders möchtest, kannst Du dem gewünschten Ansprechpartner eine pn schicken.

Ich habe weder behauptet, dass du Deutscher bist, noch, dass Du keinen Humor hast. Aber im zweiten Punkt danke ich Dir für die Klarstellung.

Grüße
                                    Amante

PS
                                    Das schreibt sich "verhohnepipeln".

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Mensch Natschi, kann ja alles sein. Aber warum keine "normale" Antwort? Womöglich noch vom Support= blödsinnig kann ich selbst? Nicht böse sein, war bloss fun, weil ist kalt in DE.

@Gunnar
                                      1. Hast du vom Support geschrieben und gefragt, warum du keine "normale" Antwort bekommst. Dies beantwortete ich dir in meinem letzten Post (weil es keiner besser wusste und nur die Möglichkeit blieb, auf Admin Stefan zu warten)

2. Kann ich in meiner Antwort keine Unhöflichkeit entdecken.

3. Wer ist Kati???

Kommentar

• Schriftgröße
                                        So, nun ist klar was Sache ist, Stefan weis Bescheid, alles in Bearbeitung... Punkt .
                                        Liebe Grüsse
                                        Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

Lädt...
                                        X