Benachrichtigung bei neuen Postings klappt nicht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

seit Sonntag bekomme ich keinen Benachrichtigungsmail mehr bei einem neuen Posting in einem Thema. Ich habe nachgeschaut, die betreffenden Themen habe ich alle noch abonniert...... wie ist das bei euch so ?
    bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

• Schriftgröße
    Bei mir ist es genau so.
    Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
      Bei mir auch

Kommentar

• Schriftgröße
        habe auch schon Abbonement gelöscht und neu gemacht..... gleiches Ergebinis, nichts kommt an.

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
          Ist bereits gemeldet und bekannt, gemeinsam mit dem Foto-Upload
          Liebe Grüsse
          Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

• Schriftgröße
            Hier gibt es sehr günstige Freiflüge seit Sonntag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
              Sogar gratis die letzte halbe Stunde
              Liebe Grüsse
              Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Franky Beitrag anzeigen
                .....gemeinsam mit dem Foto-Upload

Wäre sehr schön, wenn man bei der Gelegenheit gleich die mögliche Bildgröße nach oben korrigieren könnte! 900 x 600 Pixel wären gut, mehr noch besser

.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hallo,

und hier gleich noch einen Vorschlag, eine kleine, aber hilfrreiche Sache mit einzubauen:

http://www.forumteneriffa.de/tenerif...tml#post161549

Grüße
                  Amante

Kommentar

• Schriftgröße
                    also bei mir sind heute vormittag 2 Nachrichten zu den Wetter- Threads angekommen..... mal schauen wie es weitergeht

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                      Bei mir sind 5 Threads im Spam gelandet. Mal gucken ob die anderen auch noch ankommen

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hola,
                        kann das sein das die Postings schon wieder nicht rausgehen..Habe heute z.B. Wetter nicht bekommen

Kommentar

• Schriftgröße
                          Das Problem ist behoben und normalisiert sich jetzt nach und nach. In den nächsten Tagen sollte das alles wieder normal funktionieren.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
                            Das Problem ist behoben und normalisiert sich jetzt nach und nach. In den nächsten Tagen sollte das alles wieder normal funktionieren.
                            kann ich bestätigen, es kommen immer mehr Benachrichtigungen rein

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                              Hallo Stefan,

seit Euren Wartungsarbeiten Ende Januar bekomme ich keine wöchentlichen Benachrichtigungen bei neuen Postings (sämtliche Themen). Nachdem Surfer 1010 am 06.02 berichtete, es kämen immer mehr Benachrichtigungen rein, habe ich noch mal abgewartet, ohne Erfolg. Leider habe ich auch vergessen, wie ich diese äusserst hilfreiche Wochenbenachrichtigung überhaupt eingerichtet habe und bitte auf diesem Weg um Hilfe.

Vielen Dank

Kommentar

• Schriftgröße
                                Hallo,

ich habe mich nicht nur hier, sondern auch in anderen Foren schon häufig gewundert, wenn von Reparaturarbeiten die Rede war.

Bis vor Kurzem hat, aus meiner Sicht gesehen, hier im Forum alles richtig funktioniert. Auch die Benachrichtigungen auf eigene Einträge kamen prompt, zeitnah und immer zuverlässig. Nachdem das Forum aber ein oder zwei Tage lang zur Reparatur geschlossen war, habe ich keinerlei positive Veränderungen bemerkt, stattdessen kamen aber keine Benachrichtigungen mehr. Und einige Zeit, nachdem sich einige User darüber beschwert hatten, kamen sie plötzlich dutzendfach zu Beiträgen, die schon lange zurück lagen. Es machte viel Arbeit herauszufinden, was ich schon kannte und was wirklich neu war.

Inzwischen hat sich die Situation ein wenig stabilisiert. Aber es ist immer noch so, dass die Benachrichtigungen mit erheblicher Verzögerung erscheinen. Und da ich täglich dreimal hier reingucke, manchmal auch mehr, finde ich dann später in meiner Mailbox Hinweise auf Beiträge, die ich schon lange kenne, und auf die ich vielleicht sogar schon selbst reagiert habe. Das ist irritierend und kostet Zeitaufwand für die Nachprüfung.

Grüße
                                Amante
                                Zuletzt geändert von amante del sol; 17.02.2012, 22:19.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von amante del sol Beitrag anzeigen
                                  Hallo,

ich habe mich nicht nur hier, sondern auch in anderen Foren schon häufig gewundert, wenn von Reparaturarbeiten die Rede war.
                                  Hier waren es Wartungsarbeiten, die in regelmäßigen Abständen notwendig sind.

Forensoftware wird ständig weiter entwickelt und muss demzufolge auch bei Veröffentlichung einer neuen Version geupdatet werden.
                                  Das es anschließend auch das eine oder andere Mal zu unschönen Nebenwirkungen kommen kann, ist m.E. eher zu verkraften, als wenn ein Forum auf Grund einer veralteten Version völlig "vom Bildschirm verschwindet"

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Geht es nur mir so oder erhalten auch andere seit ein paar Tagen keine Benachrichtigungen mehr bei neuen Posts in abonnierten threads und bei Privaten Nachrichten?

Die entsprechenden Häkchen bei den Profileinstellungen sind alle so wie immer gemacht und nicht verändert worden.

.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      die benachrichtigungen ueber private nachrichten sind bei mir schon seit dem letzten fruehjahrsputz des forums ersatzlos gestrichen worden (hab auch in meinen profileinstellungen nichts veraendert und alle haekchen sind gesetzt).

Thread-abos hab ich nicht - vermute mal, die wuerde ich ebenso nicht bekommen.

salu2 - der Sam
                                      Zuletzt geändert von Sam Bellamy; 19.04.2012, 14:58.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        wird geprüft - habt Ihr aber auch wirklich Euren Spamfilter geprüft???

Kommentar

Lädt...
                                        X