deutsches Qualitäts-Baumaterial - was in welche Rubrik?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Guten Tag,

obwohl schon einige Zeit im Forum angemeldet, haben wir es bis jetzt noch nicht richtig genutzt. Und um nicht gleich voll ins Fettnäpfchen zu treten, vorab folgende Frage(n):

wir möchten a) ein bißchen Werbung für unsere Produkte im Forum machen (deutsches Qualitäts-Baumaterial...) und suchen b) verantwortungsvolle Verarbeiter (kaum zu glauben aber wahr: wir bieten Jobs an)

da wir eine "richtige" Firma sind (seit 1994 auf La Palma), sind unsere Interessen also "gewerblich" und nicht privat: geht das im Forum oder ist das unerwünscht?

Wenn's geht, in welche Rubrik passen denn Baumaterialen am besten: Leben auf TF oder gesucht-gefunden oder Kleinanzeigen oder ?

Danke für qualifizierte Antwort, hier oder an info@yaya.es,

Neil

• Schriftgröße
    Hallo YaYa / Neil,

danke für die Anfrage vor dem Posten

zu a) Werbung ist hier im Forum nicht erwünscht. Sorry. Die einzige "Werbemöglichkeit" besteht, wenn Ihr ohne weiteren Kommentar Eure Firma in der Signatur nennt (so wie bei mir auch). Wenn Du Dich dann rege im Forum beteiligst, dann wird die Signatur auch gesehen und angeclickt.

zu b) Jobangebote bitte unter "Jobbörse für Teneriffa" unter Berücksichtigung der Voraussetzungen - die da beispielsweise Angabe der Firmenbezeichnung, Telefonnummer, Name etc. wären - posten.

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Gaviota,

hab' ich mir gedacht, aber durch welche Lücke schlüpft denn dann der Anbieter (mit Preis sogar) der Räucherforellen zum Beispiel?

Salu2,

Neil

Kommentar

Lädt...
      X