An alle Leseratten, Heute 7. und Morgen 8. Januar gibt es ein E-Book auf Amazon was sonst 15.00 Euro kostet UMSONST Ladet es euch auf euren Computer oder auf den KINDLE, wenn vorhanden. Also: www.amazon..de/dp/B006KD2RZC Verlangt wird nur eine Ehrliche Rezension. Der Autor
E-Book für 00.00 Euro
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Stichworte: -
Zitat von Juergen Stollin Beitrag anzeigenAn alle Leseratten, Heute 7. und Morgen 8. Januar gibt es ein E-Book auf Amazon was sonst 15.00 Euro kostet UMSONST Ladet es euch auf euren Computer oder auf den KINDLE, wenn vorhanden. Also:
Da ist ein Punkt doppelt, korrekt:
www.amazon.de/dp/B006KD2RZC
Ich habe allerdings nicht gefunden, WO man ohne 'kindle' einen
Download machen kann..?
Gruss, Holger
Steht doch alles oben, rechts - unter 1-Click-Bestellung (genaue Anleitung, auch der kostenfreie download). Würde mich interessieren, aber - längere Passagen lese ich nur auf dem Papier, sonst nicht.
Kommentar
Toll, wenn man einen Mac hat, braucht man nicht einmal ein Kindle.
Habe mir die entsprechende app geladen, alles wunderbar, habe jetzt Kindle bzw. das entsprechende Programm auf dem Mac.
Und was nützt mir das? Relativ wenig, denn ich bin bei Amazon natürlich mit meiner spanischen Adresse registriert und deshalb kann ich jetzt nur die in Spanien verfügbaren Titel laden.
Das Buch von Juergen Stollin gehört offenbar nicht dazu -
oder habe ich da was übersehen?
.
Kommentar
Buch für 00,00 Euro
Sorry da war der kleine Teufel schuld,natürlich ohne die zwei ::bösen Fehler.
Kommentar
Amazon erkennt natürlich an der IP von wo ich mich einwähle und bringt dann oben rechts diesen Text: Bei Amazon.de sind keine Kindle-Titel für Ihr Land erhältlich.
Kindle-Bücher finden Sie bei Amazon.de.
also von hier aus nicht zu laden, oder hat jemand es geschafft????
Kommentar
Europa lässt grüßen + man muss sich nur zu helfen wissen:
amazon.es - hier:
http://www.amazon.es/Mein-Traum-Frei...5967079&sr=8-1
Ich lad's trotzdem nicht!
Kommentar
E-Book für 00.00 Euro
Zitat von Chasna Beitrag anzeigenAmazon erkennt natürlich an der IP von wo ich mich einwähle und bringt dann oben rechts diesen Text: Bei Amazon.de sind keine Kindle-Titel für Ihr Land erhältlich.
also von hier aus nicht zu laden, oder hat jemand es geschafft????
Danke.
Kommentar
Zitat von Chasna Beitrag anzeigenAmazon erkennt natürlich an der IP von wo ich mich einwähle und bringt dann oben rechts diesen Text: Bei Amazon.de sind keine Kindle-Titel für Ihr Land erhältlich.
also von hier aus nicht zu laden, oder hat jemand es geschafft????Zitat von toyka Beitrag anzeigenEuropa lässt grüßen + man muss sich nur zu helfen wissen:
amazon.es - hier:
http://www.amazon.es/Mein-Traum-Frei...5967079&sr=8-1
Ich lad's trotzdem nicht!
Jürgen.
Kommentar
also, Juergen und toyka, ihr habt beide recht. Es funktioniert auf den von Euch genannten Seiten problemlos. Danke für Eure Tipps. Man muß sich lediglich auf der Spanischen Seite Kindle para Windows oder auf der englischen Seite Kindle for PC an tun. Dann geht es.
Vielen Dank euch beiden.
Kommentar
Da hast Du recht, muss nicht jeder haben. Aber wenn Bücher nur so erscheinen - als e-book, dann fallen außer mir sicher auch noch ein paar andere potentielle Leser und Käufer aus - und das mit recht. Ich schaue nicht 2-3 Stunden in's TV, wieso soll ich dann zum lesen 2 - 3 Stunden auf i-pod oder sonstige starren? Das will ich nicht. Und wenn irgendwann mal alle Bücher nur noch so erscheinen sollten, dann lade ich sie runter und lasse sie ausdrucken, hefte die Seiten zusammen und lese sie dann. Das könnte echt zum Problem werden bei "Vom Winde verweht" oder ähnlichen Schmökern!
Kommentar
Zitat von Juergen Stollin Beitrag anzeigenAn alle Leseratten, Heute 7. und Morgen 8. Januar gibt es ein E-Book auf Amazon was sonst 15.00 Euro kostet UMSONST Ladet es euch auf euren Computer oder auf den KINDLE, wenn vorhanden. Also: www.amazon..de/dp/B006KD2RZC Verlangt wird nur eine Ehrliche Rezension. Der Autor
Kommentar
Zitat von toyka Beitrag anzeigenDa hast Du recht, muss nicht jeder haben. Aber wenn Bücher nur so erscheinen - als e-book, dann fallen außer mir sicher auch noch ein paar andere potentielle Leser und Käufer aus - und das mit recht. Ich schaue nicht 2-3 Stunden in's TV, wieso soll ich dann zum lesen 2 - 3 Stunden auf i-pod oder sonstige starren? Das will ich nicht. Und wenn irgendwann mal alle Bücher nur noch so erscheinen sollten, dann lade ich sie runter und lasse sie ausdrucken, hefte die Seiten zusammen und lese sie dann. Das könnte echt zum Problem werden bei "Vom Winde verweht" oder ähnlichen Schmökern!
Kommentar
Zitat von toyka Beitrag anzeigenWieviele Seiten hat das Buch, A 4 so in etwa?
Das Buch hat ca.250 gedruckte PC Seiten plus Bilder
12700 Zeilen
11250 Sätze
Sätze pro Absatz 27,0
Zeichen ohne leer 914500
Wörter 180300
Zeichen pro Wort 5,0
Wort pro Satz 16,0
Zeilen pro Seite 49
Wörter pro Zeile 14
So jetzt kannst Du dir ein Bild machen. ++Und Spannend bis zur letzten Seite. ++
Kommentar
Zitat von Ulrich Beitrag anzeigenToll, wenn man einen Mac hat, braucht man nicht einmal ein Kindle.
Habe mir die entsprechende app geladen, alles wunderbar, habe jetzt Kindle bzw. das entsprechende Programm auf dem Mac.
Und was nützt mir das? Relativ wenig, denn ich bin bei Amazon natürlich mit meiner spanischen Adresse registriert und deshalb kann ich jetzt nur die in Spanien verfügbaren Titel laden.
Das Buch von Juergen Stollin gehört offenbar nicht dazu -
oder habe ich da was übersehen?
.
Kommentar
Kommentar
Buch ist auf dem iPad
Vielen Dank, Jürgen, es hat alles geklappt. Das Buch ist nun auf meinem iPad. Ich werde es demnächst lesen.
Nochmals vielen Dank und viele Grüße
Carsten
Kommentar
Hab mir ein ?Kindle? aus dem Android-Shop heruntergeladen und das Buch sofort gefunden. Es funktioniert also auch auf einem Smartphone.
Kommentar
Habe es über mein deutsches Amazonkonto 'gekauft' und von Teneriffa aus runtergeladen -- von einer IP Filterei beim Kindle Store hab ich noch nichts gemerkt.
Werde es bei Gelegenheit lesen, danke für's Angebot!Meine Reiseberichte: www.venga-vamos.de
Kommentar