Beiträge löschen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Beiträge löschen

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Beiträge löschen

Mal ne kleine Anregung:
    Ich postete eine TV Sendung, Minuten später fiel mir auf, dass die TV Sendung nur eine Wiederholung ist und sie schon einmal unter anderem Datum gepostet war. Wollte daraufhin mein posting löschen und erneut unter dem schon vorhandenen thread das neue Sendedatum posten.

Aber, mit Entsetzen musste ich feststellen: Ich kann meinen kurz vorher geschriebenen Beitrag nicht selbst löschen.
    Daher hier die Anregung, doch zumindest für die ersten Minuten dem Urheber die Möglichkeit zu geben, sein posting nochmal zu löschen.

• Schriftgröße
    Hallo Quero,
    sollte das Löschen aus organisatorischen Gründen nicht möglich sein, kannst du ihn auch ändern, mit Kommentar.

Kommentar

• Schriftgröße

ändern klicken
      löschen
      Nachricht löschen
      und dann weiter unten löschen

und schon isser weg
      Lieber Ratten im Keller
      als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
        Richtig Tenflor hat es sehr treffend beantwortet, Queru willkommen im Forum ich kenne Dich noch von "drueben"
        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Santana Beitrag anzeigen
          Richtig Tenflor hat es sehr treffend beantwortet, Queru willkommen im Forum ich kenne Dich noch von "drueben"
          Vielen Dank für deinen Willkommensgruss!

Das von tenflor erwähnte Vorgehen scheint nur bei Folgepostings möglich zu sein. Das heisst, wenn ich derjenige bin, der einen neuen thread öffnet, geht es nicht. Sollte ich da etwas übersehen haben?

Die Testnachricht die ich zu diesem Zweck in dieser Forenkategorie erstellt habe, kann übrigens von den admins oder sonst einem Befugten gelöscht werden.

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo,

ich kann mich derzeit leider nur sporadisch melden, das fiel einigen sicher schon auf. Ich bin seit fast 3 Wochen krank. Habe eine Infektion mit unbekannter Quelle und bekomme ständig Fieber. Wenn es jetzt nicht von selbst weggeht, muß ich nächste Woche ins Krankenhaus, da 3 Ärzte alle keine Ursache finden konnten. Alle Organe sind perfekt in Ordnung, eigentlich müsste ich kerngesund sein.

Zur Sache: Als User kann man kein Thema löschen! Der erste Beitrag stellt aber ja den Inhalt des Themas dar.

Ihr könnt immer nur Beiträge löschen, die Ihr als Antwort gegeben habt.

Solltet Ihr versehentlich ein Thema doppelt eröffnen, schreibt bitte kurz eine PN an einen Mod oder an mich. Dann kann auch ein ganzes Thema gelöscht werden. Danke.

LG
            Stefan

Kommentar

• Schriftgröße
              @Stefan

mediterranes Zeckenbissfieber, Fleckfieber ?
              Da wären allerdings die Leberwerte erhöht.
              Und Penicillin nicht wirksam.

Gute Besserung!!

Kommentar

• Schriftgröße
                Hola Stefan,

hatte mich schon gewundert, das Du Dich so rar machtest in den letzten Tagen.

Wünsche Dir baldige Genesung!!

Herzliche Grüsse, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
                  Oh Stefan das tut mir leid,hoffentlich muss Du nicht ins Krankenhaus , werde rasch gesund wir vermissen Dich
                  http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

Lädt...
                  X